Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.03.2009
SmackDown! TV Taping Results
17.03.2009
Corpus Cristi, Texas
American Bank Center
Ausstrahlung: 27.03.2009

-8-Man Tag Team Match:
Kane, Christian, Shelton Benjamin & Finlay besiegten MVP, Mark Henry, CM Punk & Kofi Kingston nach einem Chokeslam von Kane gegen CM Punk.

-1 on 2 Handicap Match:
The Big Show besiegte Jesse & Festus

-Carlito, Primo Colon & Brie Bella besiegten John Morrison, The Miz & Nikki Bella

-Matt Hardy besiegte R-Truth mit dem Twist of Fate.

-WWE Divas Title Match:
Maryse © vs Michelle McCool endete im No Contest nachdem Gail Kim eingriff und beide attackierte.

-Am Ende hielt der Undertaker eine Promo, wurde aber schnell von Shawn Michaels unterbrochen. Er kam in einem weißen Anzug und meinte, dass er das Licht wäre und der Taker im Schatten sei. Es folgten einige Bibelzitate und natürlich die Erwähnung, dass er Mr. Wrestlemania wäre und die Streak brechen wird.

Post Show Dark Match:
-WWE World Heavyweight Title Match:
Edge © besiegte Jeff Hardy nach dem Spear. Zuvor wurde Jeff von Matt abgelenkt.
auch gut , sind die bellas jetzt etwa getrennt ?
Hat mich selbst gewundert. Müssen wir wohl abwarten, wie das ganze rübergebracht wird!!

Ich habe hier auch gelesen, dass Rey gegen Chavo gewonnen hat. Aber im Taping Report war das Match nicht mit drin!
Könnte also noch mit dazu kommen!! :winke:
alles klar :winke:
Zitat:Original von Double F
-8-Man Tag Team Match:
Kane, Christian, Shelton Benjamin & Finlay besiegten MVP, Mark Henry, CM Punk & Kofi Kingston nach einem Chokeslam von Kane gegen CM Punk.

Heels und Faces gemischt?? ?-(
Hat das irgendeinen Sinn? Wut
wohl eher nicht, aber da die bei MITB match sowieso alle gegeneinander antreten, spielt das kaum ne Rolle ^^
Die Mischung finde ich allerdings auch merkwürdig. Man hatte ja 4 Heels und 4 Faces zur Verfügung.
Naja, wohl eher 5 Faces und 3 Heels!

Heel: Kane, Shelton, Henry
Face: Christian, Punk, MVP, Finlay, Kofi...
MVP ist noch überhaupt kein reiner Face.
Zitat:Original von Adrian Adonis
MVP ist noch überhaupt kein reiner Face.

aber es ist doch unübersehbar das er jetzt auch mit seinem Titlegewinn FACE turnt und auch schin ist meiner Meinung nach,

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.371 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.265 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.030 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.924 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.311 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste