Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wortspiele
Denke jeder von euch kennt irgendwelche Wortspiele bzw. wenn Wörter bzw. Namen in komischen Zusammensetzungen total aus dem Kontext gerissen werden.

Bei mir war gerade ne riesige Luftblase im Hirn und als die geplatzt ist kamen mir plötzlich 2 Namen in den Sinn: Lasse Rinstroem und Natascha Machslochov ... Ich weiß auch nicht, wie das kam. Die Namen zeugen jetzt nicht von hohem Niveau und ich hoffe, dass ihr das gleich mal etwas hochzieht. :winke:

Dafür sind mir paar feine Wortspiele entfallen, aber wenn ihr welche kennt, die ihr aufgrund ihrer Zeitlosigkeit immer wieder gerne verwendet und die ihr uns auf keinen Fall vorenthalten wollt, dann postet die bitte doch hier.
Hallo DiViNo, HWK auf unserem Board, ich hoffe du hast Spass hier :winke:

Lasmiranda Densiwilja und Konsorte könnte ich hier schreiben, aber ich will die Sprüche von Bart nicht klauen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo DiViNo, HWK auf unserem Board, ich hoffe du hast Spass hier :winke:

Lasmiranda Densiwilja und Konsorte könnte ich hier schreiben, aber ich will die Sprüche von Bart nicht klauen Breites Grinsen
Da hat wohl heute einer Simpsons geschaut Breites Grinsen

Von dne prinzen aus dem Lied Oli Kahn:

Und schafft er sich ein Schlauchboot an, dann ist dass..... oli's Kahn....

Breites Grinsen
Da find ich den Spruch aus Two and a half man ganz gut: "Warum ist das Hände waschen nach dem Pinkeln ein Urinstinkt? Weil Urin stinkt!"

Dann natürlich Klassiker, wie die russiche Reiseleiterin, Anna Pakdikova oder die türkische Luftwaffe, Döner Hebab usw.

Dann natürlich Bart Sprüche alá ist hier jemand, der Reinsch heißt? (Witziger Weise heißt ein Arbeitskollege von meinem Stiefvater Hinsch, passt also auch. Breites Grinsen)

Joar ich glaub das sind so die Sachen, aber besondere kenn ich da auch nicht.

Ach doch, Andre Agassi ist von Beruf nicht mehr Tennisspieler, sondern Graf(f)i©ker Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
wie die russiche Reiseleiterin, Anna Pakdikova
Klasse, den kannte ich noch nicht. Daumen hoch
den andrew aggasi und graf(f)i©ker fand ich gut LMFAO LMFAO LOL Breites Grinsen
Ist die russische Reiseleiterin mit dem arabischen Fotografen Allamalacha bekannt? Breites Grinsen
Nein, aber sie wurde häufig mit dem chinesichen Verkehrsminister Um Lei Tung gesehen. ;)
hm, ich glaub, dass war Rainer Zufall... ;)
Um nach so langer Zeit mal von den Namen wegzukommen, letztens ne Unterhaltung im Club.

Typ 1: "Boah, die da hinten sieht ja auch nicht schlecht aus oder was!?"
Typ 2: "Ja, von hier sieht die nicht schlecht aus, da haste Recht."
Typ 1: "Was heißtn "von hier"?"
Typ 2: "She's nice from far but far from nice." Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste