Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin wird in HoF eingeführt von.../Vickie Guerrero "schwanger" + Update
-Der größte Draw der WWE-Geschichte Stone Cold Steve Austin wird in diesem Jahr in die Ruhmeshalle der Promotion aufgenommen werden. Bei der Hall of Fame Ceremony wird niemand geringeres als sein größter Rivale und Chairman der WWE Vince McMahon die Rattlesnake einführen. Lange wurde spekuliert und erst sollte es Ric Flair übernehmen, dann wurde über Jim Ross oder auch The Rock gesprochen. Nun ist es raus und es wird Vince persönlich sein. Dies wurde bei der ECW Übertragung am Dienstag bekannt gegeben. Seit 2004 wird dies der erste offizielle Auftritt von Vince bei der Zeremonie sein.

-Auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment, wwe.com, wurde nun eine Meldung geschaltet, auf der bekannt wurde, dass SmackDown! General Managerin Vickie Guerrero schwanger sei. Dies wäre jedoch nur Storylinetechnisch zu verstehen. Vor allem rund um die ganzen letzten Geschehnisse rund um Edge, The Big Show und John Cena würde dies einen neuen Teil der Dreierfehde bilden, wer denn der Vater des Kindes ist. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein ziemlich schlechter Aprilscherz der Seite. Aber so würde sich WWE nur einmal mehr selbst übertreffen, bezüglich von makaberen Stories.
1. WOW!!! was für eine Ehre ist das denn?!?
vom boss persönlich aufgenommen zu werden!
2. LMFAO , das gibts ja wohl nicht oder. freu mich schon auf das kind.....oder vllt kommt doch nur eine hand raus... LMFAO LMFAO LMFAO
- Immernoch besser als Flair da er ja mit The Rock zusammen am meisten mit seiner Karriere zu tun hatte

- Dann wil ich mal sehen, wie sie es nach 9 Monaten anstellen mit dem Kind...
Wenn solche Aktionen dann kommen, dass durch eine Aktion das Kind verloren geht, dann wäre dies extrem unter der Gürtellinie
Dass Vince McMahon Austin einführt ist wirklich die beste Lösung. The Rock hat zwar eine besondere Beziehung zu Stone Cold, aber er hatte letztes Jahr bereits seinen großen Auftritt und wenn beide zusammen auftreten würden würde das einiges von dem Spotlight von Austin wegnehmen. War ja bereits letztes Jahr bei der Einführung von Rocky Johnson und High Chief Peter Maivia der Fall.
Gute Lösung, freu mich auf ne schöne Rede.
Vince ist tatsächlich die beste Variante und auch eine besondere Ehre wenn man bedenkt, dass Vince normalerweise nicht öffentlich bei den HOFs dabei ist.

Bei der Vickie Sache bin ich mir immernoch nicht sicher ob da WWE.com einfach nur April Fool's Day spielt.
Man kann nur hoffen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Am ende stellt sich dann wohl raus, dass Cena der Vater ist Doof ^^
Vickie Guererro ist Nicht schwanger!
Es handelte sich nur um einen April Scherz!
Quelle : wwe.com
Bin ich der einzige der erst "Steve Austin wird von Vicky Guerrero in die HOF eingeührt" gelesen hat? ;)

Aber wie schon einige hier schrieben, das ist ne üble Ehre für SCSA. Aber er hat es auch verdient, er hat eine ganze Ära geprägt und war Jahrelang DAS Aushängeschild der WWE
Also ich finde nicht, das die Stoyline geschmacklos ist, was ist daran geschmacklos?? Finde sie zwar ziemlich langweilig, aber nicht geschmacklos!
Muss ToFu recht geben, was ist bitte MAKABER daran dass jemand schwanger ist?

Bei der Lita Story vor einigen Jahren habt ihr übrigens auch nicht so ein Fass aufgefasst, und sie hat ihr Kind verloren.

Das sind Themen die die Welt heute sehen will, in den News gibt es täglich x-schlimmere Sachen und man sollte solche Stories nicht immer zu tode diskutieren, denn genau das ist doch schlussendlich das Ziel der Writer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.327 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 838 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.372 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 605 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste