Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanderlei Silva vs. Anderson Silva
Wanderlei Silva soll in seinem Blog auf Anderson Silvas Kommentare hinsichtlich Wandys cut ins Middleweight reagiert haben.

Er habe ursprünglich nicht die Absicht gehabt gegen Silva anzutreten und er habe auch niemals schlecht über Anderson gesprochen. Er hat ihn immer respektiert und kann die unnötigen Kommentare nicht verstehen. Wandy spricht von einer Kriegserklärung und soll jetzt einem Fight gegen Anderson gar nicht mehr abgeneigt sein.

Was denkt ihr über einen möglichen Fight zwischen Anderson und Wanderlei? Ich glaube Wandy könnte Anderson innerhalb von 30 Sekunden jardine'nen - kommt er jedoch nicht an ihn ran geht er in der 3. Runde KO.
Verbanne ich mal ins Reich der Fabel, da Silva schon gegen Franklin auf die Bretter geht und danach einem Titelkampf gegen Silva so nah ist wie Ed Herman.
Und selbst wenn es dazu kommt, Anderson Silva ist kein Jardine, der wird Wanderlei auseinandernehmen, wenn nicht im Standup, dann eben auf der Matte.
Zitat:Original von Can Shamrock
Verbanne ich mal ins Reich der Fabel, da Silva schon gegen Franklin auf die Bretter geht und danach einem Titelkampf gegen Silva so nah ist wie Ed Herman.
Und selbst wenn es dazu kommt, Anderson Silva ist kein Jardine, der wird Wanderlei auseinandernehmen, wenn nicht im Standup, dann eben auf der Matte.
Da stimme ich dir fast 100%ig zu. Das einzige was dieses Matchup mitbringt ist der Unterhaltungsfaktor. Denn Wanderlei wird definitiv nach vorne stürmen.

Klar, landet er dann auf kurz oder lang auf den Brettern, aber wenigstens wäre es endlich mal wieder eine ansehnliche Titelverteidigung von Anderson.
Eine ansehnliche Titelverteidigung wirds schon gegen andere geben, diemehr sind, als reine Grappler. Gegen Michael Bisping, Yushin Okami und Nate Marquardt könnte ich mir schon vorstellen,d ass da ein ansehnlicher Fight herausspringt. Und wenn nicht, was solls. Er ist der Champion und der Erfolg gibt ihm halt recht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderson Silva mal wieder positiv getestet... Nefercheperur 8 1.910 25.02.2018, 11:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Anderson Silva denkt noch immer das er der Beste der Welt ist Nefercheperur 0 373 18.02.2017, 17:34
  Antonio Silva bekommt keinen neuen UFC Vertrag mehr Nefercheperur 1 660 28.10.2016, 18:50
  Joe Silva verlaesst die UFC Nefercheperur 1 615 24.09.2016, 08:08
  RIZIN TAG TEAM FIGHT . . . . KAZUSHI SAKURABA vs WANDERLEI SILVA! Nefercheperur 1 641 08.03.2016, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste