Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE Legend Ted DiBiase Sr., sprach am letzten Freitag im Boys und Girls Club in Tomah, Wisc, von dem Face Turn seines Sohnes Ted. Der Turn soll kurz vor Weihnachten stattfinden, damit Ted DiBiase Jr. für "The Marine 2" promoten kann.
Außerdem lies er duchblicken, dass er sich ein Comeback zur WWE durchaus vorstellen könnte da ja sein Sohn Ted schon ein WWE Superstar ist und sein Sohn Brett einen Ausbildungsvertrag der WWE hat, und sich auf dem besten Weg befinde, auch ein WWE Superstar zu werden.
quelle: prowrestling.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na toll, man wirft die Legacy wegen einem Bullshit Film hin der eh kein Erfolg haben wird. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich erfahren das möglichst viele Leute, damit wieder umgedacht wird, um den Internetfans eins auszuwischen.
Das ist ja wohl echt völliger Schwachsinn. Die Legacy ist gut so wie sie zur Zeit ist, wobei es natürlich durchaus sein kann, dass man sich bis Weihnachten an ihnen satt gesehen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem finde ich es schade, dass man sie wegen einem Film splitten wird, der wie AA es schon gesagt hat am Ende sowieso nichts bringen wird !
Ich hab eigentlich gehofft das die Legacy viele Siege einfahren wird, und da denk ich auch an Rodes und DiBiase, nicht nur an Orton.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre ja totaler Mist.
er sollte heel bleiben, da ich die legacy noch länger sehen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nu wartet mal ab...da is die Rede von Weihnachten, jz is grad ma Ostern vorbei ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das zeigt mal wieder, das Geld alles ist.
Man will durch einen Turn einen Film promoten und wirft deshalb ein ganzes Stable weg? lächerlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja wie es schon gesagt wurde es dauert noch eine Weile bis Weihnachten!!Lassen wir uns mal überraschen ob das nur geschwätz ist oder es ernst gemeint ist!
Aber eins muss ich noch über Ted DiBiase jr. sagen:
Mir ist es egal ob er jetzt "gut oder böse" ist...ich werde ihn trotzdem nicht als "Guten" Wrestler bezeichnen!Ich habe (vom Wrestling her) KEIN respekt an Ted DiBiase und Cody Rhodes!! In meinen augen sind das möchtegern Wrestler die so sein Wollen wie ihre Väter aber ich finde Ted DiBiase jr. wird NIE so sein wie Ted DiBiase sr. genauso wenig wie Cody Rhodes!!!
Die gehören zu den Superstars wo die Matches kein bisschen interessieren AUßER wenn sie gegen einen "höheren" superstar kämpfen (wie gegen Undertaker oder HHH oder Randy Orton) ich frage mich WIESO hat Randy ausgerechnet die "NIXKÖNNER" genommen?? Es liegt ja an Randy aber mit dieser Entscheidung die er gemacht hatte gabs bei mir ein Minuspunkt!!
Das ist halt meine Meinung über Ted DiBiase & Cody Rhodes...
ich glaube die Legacy wird es nicht lange geben oder vielleicht mit anderer Besetzung!! Legacy ist in meinen Augen eine Billige nachmacher Stable von Evolution!! (nichts gegen Randy Orton aber da hat er in meinen Augen die Falschen ausgesucht)
gez:
<DoneHG>
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, überlegt mal wie lange es noch bis Weihnachten ist, das ist noch über ein halbes Jahr. In dieser Zeit ist er doch noch Heel und das die Legacy nicht ewig bestehen bleibt sollte auch klar sein, sie dient schließlich nur zum Push von Rhodes und DiBiase. So in 6 Monaten wäre doch dann ein idealer Zeitpunkt um die Karriere von Ted als Single-Wrestler einzuleuten und ihn dauerhaft in die Uppercard zu stecken. Also ich sehe das positiv und er ist als Face sicher nicht schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir auch die Storyline vorstellen dass Ted von seinem Bruder Brett aus der Legacy gekickt wird.