Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Event von SmackDown! bekannt
- Bei den gestrigen TV-Tapings von Monday Night RAW in der O2 Arena in London, England wurde der Main Event für die kommende Episode von Friday Night SmackDown! verkündigt, welche wie ECW on SciFi heute am 21. April 2009 aufgezeichnet wird.

So werden sich der Deadman The Undertaker und The Big Show ein weiteres Mal gegenüberstehen.
Solange dieses Match nicht auch noch für Backlash angesetzt wird, kann ich damit leben...
Jop, meine Meinung. Die Fehde hätte man sich ganz sparen können, doch das sie so ausgeschlachtet wurde finde ich traurig. Zum Glück sind die beiden jetzt in verschiedenen Rostern und es wird wohl nicht dazu kommen.
Du sagst es sie sind in verschiedenen Rostern, warum dann das Match?
Moment ich rufe kurz bei dem Booking-Team an...
....
....
....
-...
-.-'

Woher soll ich das wissen, in den letzten Tagen wurden immer wieder rosterunabhängige Matches gemacht, aber der erste PPV nach der Draft Lottery sollte davon nicht betroffen sein... :winke:
och mann , schon wieder.....taker vs BS!
no mercy , cyber sunday , suse , smackdown , nwo im chamber ....... ich kanns nicht mehr sehen tbh.
wird wie immer langweilig!!!
naja den sinn dieser auseinandersetzung kennt warscheinlich noch nicht mal die wwe, vielleicht muss der undertaker in einem match gegen big show seine angeschlagenen knie nicht so stark belasten.

@ WWEUniverse: Du hast den Rumble noch vergessen. Breites Grinsen
stimmt , danke Undertaker13 Smile
ich wäre echt froh , diese paarung nie wieder zu sehen denn sie gefällt mir nicht. das match bei cyber sunday war klasse aber sonst Wut
Zitat:Original von WWEUniverse
och mann , schon wieder.....taker vs BS!
no mercy , cyber sunday , suse , smackdown , nwo im chamber ....... ich kanns nicht mehr sehen tbh.
wird wie immer langweilig!!!
Du hast auch No Way Out 2003 vergessenBreites Grinsen
Ja ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass die beiden schon öfter gegeneinander gekämpft haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 513 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.753 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.835 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.420 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste