Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergessene Wrestling PPV´s
Hey
Ich weiss nicht ob es so ein ähnlichen Thread schon gab aber ich habe mir letzten Samstag Taboo Tuesday 2004 gekauft und ich finde Taboo Tuesday 2004 sehr spannend und genial...
und deshalb kam ich auf die Idee das ich euch mal zu fragen: welche vergessene (also worüber KEINER mehr spricht und die ihr genial findet) Wrestling PPV habt ihr bei euch zuhause liegen??

gez:
<DoneHG>
Über welche PPVs wird denn heute noch gesprochen ausser Big 4s?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Über welche PPVs wird denn heute noch gesprochen ausser Big 4s?
zB: die vom Letzten Jahr
Nein, davon wird definitiv nicht gesprochen.
Doch auf meiner Schule und in anderen Schulen (Wo es viele WWE Fans gibt) wird schon oft über die "alten Zeiten" gesprochenBreites Grinsen
Ich fand persöhnlich Vengeance 2002 seh sehr geil.Dieser ppv war bis auf das y2j vs cena match richtig klasse.Die Dvd landet heute noch regelmässig bei mir im Player.
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich fand persöhnlich Vengeance 2002 seh sehr geil.Dieser ppv war bis auf das y2j vs cena match richtig klasse.Die Dvd landet heute noch regelmässig bei mir im Player.

Ich hab mir eben die Highlights von Vengeance 2002 angeguckt!!Das war ja Hammer!!! Echt genial!!!
Hier ich hab auch noch ne DVD die sehr gut ist:
No Way Out 2003
von meinen 162 daheim gelagerten WWE dvd´s fallen mir schon ein paar gute ein bzw auch schlechte , welche meistens aus dem jahr 2006,2007 kommen.
Ein paar PPVs , die vllt in Vergangenheit geratensind und ich erwähnen möchte sind Unforgiven 2000 , Judgment Day 2001 , Invasion 2001 , Unforgiven 2003 ( der für mich am meisten unterschätzte ppv aller zeiten) , Vengeance 2005 sowie Unforgiven 2006.
Die PPVs schau ich mir immer wieder gerne an.
:winke:
Armageddon 2002 mit einem Geilen Match:
HHH vs HBK (Three Stage of Hell match)
das match war echt perfekt!

&

Summerslam 2002

&

Unforgiven 2003
Einer meiner Lieblings PPV´s sehr empfehlenswert Daumen hoch
Zitat:Original von <DoneHG>
Armageddon 2002 mit einem Geilen Match:
HHH vs HBK (Three Stage of Hell match)
das match war echt perfekt!

SCSA vs. HHH bei NWO 2001 fand ich wesentlich besser, wenn auch die Storyline ein wenig Käse war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pedro Morales - Der vergessene WWWF Champion? Nefercheperur 2 905 10.08.2013, 15:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Biografie: John McMahon - Vergessene Legende The Crusher 2 763 27.02.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 809 22.01.2008, 22:27
  Der vergessene Superstar - Buddy Hart Nefercheperur 0 565 13.03.2007, 08:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste