Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy Rose verstorben
- Der Pro Wrestling Insider gab heute bekannt, dass die NWA-Legende Buddy Rose am gestrigen morgen tot von seiner Ehefrau gefunden wurde. Er lag leblos in dem gemeinsamen Badezimmer. Eine Todesursache ist heute noch nicht bekannt, doch der "Playboy" litt seit einigen Jahren an Diabetes.

Paul Perschmann, so sein bürgerlicher Name, begann unter eben diesem Namen vor zirka 34 Jahren seine Karriere in Portland, in der Liga AWA. Zu seinen besten Zeiten war er der Heel schlechthin und war in der ganzen Wrestlingwelt bekannt. Nach dem Rücktritt eröffnete er eine Schule in Portland, Oregon.

Das Team von WWF4EVER drückt der Familie und den Freunden von Buddy Rose ihr tiefstes Beileid aus.
Wow, neuste Bilder von Buddy Rose sind echt extrem, der ist sehr aufgegangen in den letzten Jahren, bis zu 170 Kilo hat er zum Schluss gewogen, und das bei einer Körpergrösse von 180 cm.

Sehr traurig, Rose gab sehr vielen Workern eine Plattform um sie hochzupushen. Was wären die Midnight Rockers ohne Rose nur geworden?
170 kilo bei 1.80M
Das kann nur Herzinfarkt gewesen sein
RIP du wirst nie vergessen werden sad
Immer lebst du weiter in unseren Herzen sad
In Loving Memory of Buddy Rose sad

ja das muss herzinfakt gewesen sein es sei denn er hat drogen oder schmerzmittel genommen!
OhOh!

Mein Beleid für Familie und Freunde !
Auweia, 170 Kilo klingt nicht wirklich gesund.

Mein Beileid und R.I.P.
Mein Beileid zum Tod von Buddy Rose.

Begann er seine Karriere direkt in Portland/Oregon? Eigentlich war die Pacific Northwest Region damals kein AWA Revier. Das Territorium gehörte bis einschließlich 1992 zur NWA.
Buddy Rose starb eines natürlichen Todes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hall of Famer Pete Rose ist tot. thephenom2000 0 525 01.10.2024, 18:01
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Buddy Porter verstorben Nefercheperur 0 421 10.01.2005, 16:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste