Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 05.05.09 + AA Report #58
WWE Smackdown! Taping Results vom 05.05.09
(Ausstrahlung 08.05.2009)
Mellon Arena
Pittsburgh, Pennsylvania

- Mike Knox besiegte R-Truth

- Michelle McCool besiegte Gail Kim

- John Morrison besiegte Charlie Haas

World Heavyweight Championship:
- CM Punk besiegte Edge durch Count Out

- The Great Khali besiegte Dolph Ziggler durch DQ

- Jeff Hardy besiegte Chris Jericho

Post Show Dark Match:
Batista & John Cena besiegten Edge & Randy Orton nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Edge

-----

*CM Punk vs. Umaga wurde für Judgement Day angekündigt*

*Beim Worldheavyweight Titel Match wurde NICHT der MitB-Koffer eingelöst, Teddy Long setzte es fest*

*Im Main-Event ging es um ein Triple-Threat-Match für den PPV (Titel-Match), sollte Chris Jericho gewinnen*
Warum wurde denn ein Match um den WHC Titel ausgetragen.
Das Match Edge vs. hardy für judgment day war doch schon seit letzer Woche fix.
Alles in allem hört sich die Show recht gut an.
Freu mich auf jedenfall auf die Videos.
Weil Punk letzte Woche den Champion besiegte und fast Champion wurde. Nur Umaga hielt ihn davon ab...

Außerdem ist noch gar nix fix, sonder Hardy hat einfach eine Chance, aber ein Match kann ja immer wieder geändert werden...
- Nach dem Smackdown Off Air war, gab es noch ein Post Show dark Match: Batista und John Cena besiegten Edge und Randy Orton nach dem Attitude Adjustment gegen Edge.

Info von: pwinsider.com
Da wurden ja einige Matches durchgezogen, aber nicht unbedingt interessante. Hoffe dass es gute Segmente gab.
Ist es nicht ein totaler Bruch des Kayfabes, wenn der total zerstörte John Cena ständig in Dark Matches auftaucht?
Naja, total zerstört ist er überhaupt nicht. Aber legt die WWE noch Wert auf Kayfabe?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, total zerstört ist er überhaupt nicht.

Nein... er wurde nur durch einen Scheinwerfer geschmissen, bewegt sich zur Zeit langsamer als Undertaker und Orton bei ihrer Entrance zusammen, kann kaum alleine stehen und war bei Raw komplett hilflos, aber ansonsten... Breites Grinsen

Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber legt die WWE noch Wert auf Kayfabe?

Anscheinend nicht. Wobei man beim Ric Flair Abschied extra den Undertaker nicht rauskommen ließ... Vielleicht denkt man sich, dass ein OffAir Kayfabebruch schnuppe ist.
- Dann bringt man anscheinend fast das gleiche Match wie letzte Woche zwischen Punk und Edge, nur das es plötzlich um den Titel geht, was schon sehr sehr sinnfrei gebookt ist. Für was hat er bitte seinen Koffer, wenn er auch so ein Titel-Match bekommt ? Damit macht man doch den ganzen "Impact" kaputt, wenn Punk den Koffer dann einlösen sollte, weil man ihn schon jetzt mit Edge fehden lässt. Naja, der Kampf hat wohl nur dazu gedient, um Umaga wieder am Ende zu bringen, welcher dann Punk abfertigt und es nun bei J.D. zum Match zwischen Punk kommt. Allerdings frage ich mich auch, wo ist hier der Sinn ? Es ist genau das Gleiche wie bei Kane...
Zudem etwas seltsam, dass man dieses Titel-Match nicht als ME gebracht, aber auch nicht schlecht, so wird es wenigstens nicht langweilig und man hat Abwechselung in der Show.

- Jeff und Jericho im ME ist wirklich mal etwas Neues und überrascht mich, aber im positiven Sinne. Gut das Jeff gewonnen hat und es damit nicht zum Triple Threat kommt, denn man sollte nicht gleich alles verballern... Durch die Aktion von Rey wird es nun wohl ein IC-Match für Jericho geben, was ich auch nicht schlecht finde, auch wenn ich ein Match mit Morrison noch lieber gesehen hätte. Aber das kann ja noch später kommen...

Vom Lesen her sehr seltsam gebookt, aber gerade das macht SD! spannend. ;)
Zitat:*Im Main-Event ging es um ein Triple-Threat-Match für den PPV (Titel-Match), sollte Chris Jericho gewinnen*

Das versteh ich nicht ganz!! Also hat das Main Event gar nicht stattgefunden??? ?-(
Kann mir da bitte jemand mal Licht ins Dunkelen bringen??Breites Grinsen
DankeBreites Grinsen

Aber ich find es gut das das mit den MitB Koffer geregelt ist.
Türlich hat das Main Event stattgefunden.
Nur wenn Jericho gewonnen hätte, wäre es bei Judgment Day zu einem Triple Threat Match zwischen Edge © , Jeff Hardy & Jericho gekommen.
achso.. danke Daumen hoch
Kein Problem :winke:

Habe auch diese Ausgabe bereits gesehen: SmackDown! war wieder echt Klasse.
Das Segment im Ring von Jericho & Rey a.a Teddy Long war Klasse.
Das Match John Morrison vs Charlie Haas war auch gut.
Sag mal war das die Musik von WGTT als Haas gemeinsam mit Shelton rauskam ?
Etwa eine Reunion? Wäre toll.
Nach dem Match noch ein Staredown zwischen Benjamin & JoMo.
Fehde vorprogrammiert.
Dolph Ziggler wurde tatsächlich nicht von Khali verprügelt sonder umgekehrt. Wie geil ist das denn?.
Cm Punk vs Edge war wieder ein solides Match. Edge lässt sich auszählen und Punk wird hinterrücks wieder von Umaga attackiert. Der Angle hat mir auch gefallen. Jetzt freu ich mich irgendwie auf deren Match bei Judgment Day. Wahrscheinlich weils diese Paarung noch nie so gab...
Der Mainer war auch nicht Schlecht. Edge hat zum ersten Mal zu jeff hardy geholfen Breites Grinsen
Hardy gewann und es bleibt also beim One on One zwischen Edge & Jeff. Nach dem Match wurde noch jericho von Rey attackiert.
Echt gute Ausgabe. Bitte weiter so :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.285 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.125 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.845 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.870 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.530 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste