Likes Given: 0
Bewertung:
0
WWE Smackdown! Taping Results vom 05.05.09
(Ausstrahlung 08.05.2009)
Mellon Arena
Pittsburgh, Pennsylvania
- Mike Knox besiegte R-Truth
- Michelle McCool besiegte Gail Kim
- John Morrison besiegte Charlie Haas
World Heavyweight Championship:
- CM Punk besiegte Edge durch Count Out
- The Great Khali besiegte Dolph Ziggler durch DQ
- Jeff Hardy besiegte Chris Jericho
Post Show Dark Match:
Batista & John Cena besiegten Edge & Randy Orton nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Edge
-----
*CM Punk vs. Umaga wurde für Judgement Day angekündigt*
*Beim Worldheavyweight Titel Match wurde NICHT der MitB-Koffer eingelöst, Teddy Long setzte es fest*
*Im Main-Event ging es um ein Triple-Threat-Match für den PPV (Titel-Match), sollte Chris Jericho gewinnen*
Bewertung:
0
Warum wurde denn ein Match um den WHC Titel ausgetragen.
Das Match Edge vs. hardy für judgment day war doch schon seit letzer Woche fix.
Alles in allem hört sich die Show recht gut an.
Freu mich auf jedenfall auf die Videos.
Bewertung:
0
Weil Punk letzte Woche den Champion besiegte und fast Champion wurde. Nur Umaga hielt ihn davon ab...
Außerdem ist noch gar nix fix, sonder Hardy hat einfach eine Chance, aber ein Match kann ja immer wieder geändert werden...
Bewertung:
0
- Nach dem Smackdown Off Air war, gab es noch ein Post Show dark Match: Batista und John Cena besiegten Edge und Randy Orton nach dem Attitude Adjustment gegen Edge.
Info von: pwinsider.com
Bewertung:
0
Da wurden ja einige Matches durchgezogen, aber nicht unbedingt interessante. Hoffe dass es gute Segmente gab.
Bewertung:
0
Ist es nicht ein totaler Bruch des Kayfabes, wenn der total zerstörte John Cena ständig in Dark Matches auftaucht?
Bewertung:
0
Naja, total zerstört ist er überhaupt nicht. Aber legt die WWE noch Wert auf Kayfabe?
Bewertung:
0
- Dann bringt man anscheinend fast das gleiche Match wie letzte Woche zwischen Punk und Edge, nur das es plötzlich um den Titel geht, was schon sehr sehr sinnfrei gebookt ist. Für was hat er bitte seinen Koffer, wenn er auch so ein Titel-Match bekommt ? Damit macht man doch den ganzen "Impact" kaputt, wenn Punk den Koffer dann einlösen sollte, weil man ihn schon jetzt mit Edge fehden lässt. Naja, der Kampf hat wohl nur dazu gedient, um Umaga wieder am Ende zu bringen, welcher dann Punk abfertigt und es nun bei J.D. zum Match zwischen Punk kommt. Allerdings frage ich mich auch, wo ist hier der Sinn ? Es ist genau das Gleiche wie bei Kane...
Zudem etwas seltsam, dass man dieses Titel-Match nicht als ME gebracht, aber auch nicht schlecht, so wird es wenigstens nicht langweilig und man hat Abwechselung in der Show.
- Jeff und Jericho im ME ist wirklich mal etwas Neues und überrascht mich, aber im positiven Sinne. Gut das Jeff gewonnen hat und es damit nicht zum Triple Threat kommt, denn man sollte nicht gleich alles verballern... Durch die Aktion von Rey wird es nun wohl ein IC-Match für Jericho geben, was ich auch nicht schlecht finde, auch wenn ich ein Match mit Morrison noch lieber gesehen hätte. Aber das kann ja noch später kommen...
Vom Lesen her sehr seltsam gebookt, aber gerade das macht SD! spannend. ;)
Bewertung:
0
Türlich hat das Main Event stattgefunden.
Nur wenn Jericho gewonnen hätte, wäre es bei Judgment Day zu einem Triple Threat Match zwischen Edge © , Jeff Hardy & Jericho gekommen.