Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Results
12.05.2009
Dayton, Ohio
EJ Nutter Center
Ausstrahlung: 15.05.2009
Dark Match:
-Sheaumus O'Shaunnessy besiegte Paul Burchill
SmackDown!:
-CM Punk & John Morrison besiegten Shelton Benjamin & Charlie Haas nach dem Split Legged Corkscrew Moonsault von Morrison gegen Haas.
-Nach einer Promo von Jericho und Edge wurde ein Match zwischen beiden angesetzt.
-Jeff Hardy besiegte Ricky Ortiz nach der Swanton Bomb.
Nach dem Match gab es noch eine Promo von Jeff, der meinte, dass die Company alle 3 Wochen einen anderen Champion sehen will und Edge deshalb bei einem PPV gewinnt und beim folgenden verliert.
-Gail Kim & Melina besiegten Michelle McCool & Alicia Fox nach dem Pin von Melina gegen McCool.
-Dolph Ziggler besiegte Jimmy Wang Yang
Nach dem Match verjagte The Great Khali den Sieger.
-R-Truth besiegte Mike Knox
-Non Title Match:
Edge besiegte Chris Jericho durch DQ nachdem Y2J einen Stuhl einsetzte.
-Jeff Hardy kümmerte sich dann um beide Kontrahenten. CM Punk war dann mit seinem Koffer da und wollte diesen gerade einsetzen und Edge pinnen, als Umaga wieder auftauchte. Nun tauchte auch noch Rey Mysterio auf und es gab einen großen Brawl mit allen SmackDown!-Match-Beteiligten beim Judgment Day.
Post-Show Dark Match:
-WWE World Heavyweight Title Cage Match:
Edge © besiegte Jeff Hardy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Toll dass man versucht, die Fehden irgendwie mit einander zu verzweigen aber das was am Ende passierte klignt nach einem ziemlichem Wirrwar...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade nur, dass man die ANtipathie zweier Wrestler (hier Punk und Morrison), welche lange Zeit Fehdenmaterial war, einfach so unter dem Tisch fallen lässt zugunsten einer Face Etablierung Morrisons ... so gut, dass Team harmonieren mag, gefällt mir diese Konstellation überhaupt nicht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Genau das gleiche ist mir auch gleich in den Kopf geschossen, als ich beide auf der linken Seite als Team sah. Wenn man so eine klasse Fehde um den ECW Title bringt, vor so kurzer Zeit, kann man das eig nicht bringen. Aber man sieht sowas ja öfters, vor allem bei HBK und HHH zu sehen. Aber wenn man das wieder bedenkt, dann war bei denen wenigstens mehr Zeitraum dazwischen als jetzt!
Morrison wird seinen Weg sicherlich gehen, aber statt Punk wäre auch ein anderer Face als Partner ok gewesen...
TWGTT wäre endlich wieder was für Haas, wo er gute Matches zeigen darf. Das ist seine Chance nochmal Gold um die Hüften zu tragen. Vielleicht darf er dann ja auch mal im IC-Bereich mit mischen. Mag den Typen einfach. Shelton wird sich alleine leider nie durchsetzen, da er einfach kein Mic-Work hat. Mit Haas wäre da schon was drin!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe eher das Gefühl die WWE will ihre kaputte Tag Team Szene wieder aufbauen. Hoffentlich schafft man es und lässt Haas & Benji gegen Cryme Tyme fehden in den nächsten Wochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk und Morrison im Tag Team gegen Shelton und Haas, was sicher nur ein ONO-Match war um eben Punk in einem Match einsetzten zu können. Ob Shelton & Haas wieder dauerhaft als Tag Team auftreten werden bleibt abzuwarten, aber für die Beiden wäre es sicherlich nicht schlecht. Die Sieger waren hier natürlich vollkommen richtig. ;)
Die Promo mit Jericho hört sich wieder gut an und besonders das sich hier Edge einmischt überrascht mich stark. Plant man hier etwa eine Edge vs. Jericho Fehde ? ô.Ô
Jeff Hardy besiegt Ortiz, ein typisches "Aufbau-Match" vor dem PPV wo er gegen einen Jobber gewinnt und man nicht viel ableiten kann. Das man Jeff zum Champ macht kann ich mir kaum vorstellen.
R-Truth bekommt mal wieder ein Match und darf gegen Knox auch noch gewinnen, was ein Zeichen dafür ist, dass man ihn bei WWE noch nicht abgeschrieben hat und mit ihm noch etwas vorhat. Kann ich nur begrüßen, dann soll man lieber Knox entlassen...
Dann kommen wir zur Überraschung des Abends, einem (Noch-)Heel vs. Heel Match zwischen Edge und Jericho. Damit hat man Edge zum Tweener gemacht und ein starkes Anzeichen für einen Face-Turn gegeben, was mal sehr interessant wäre. Edge würde als Face sicher überzeugen und das Jericho Heel bleibt dürfte klar sein. Eine Edge vs. Jericho Fehde wäre doch einfach nur göttlich, und dann auch mal mit einem Edge der clean gewinnt oder clean verliert.
Dadurch hat man sehr viele Rätzel aufgegeben: Wird man ihn als Champ zum Face turnen ? Oder wird er seinen Titel wieder abgeben müssen und dann Face werden ? Wird in diesem Zusammenhang Punk durch den Cash-In zum Heel geturnt ? Vielleicht war es auch nur ein Joke und Edge bleibt (vorerst) Heel ?
Fragen über Fragen --> SD! ist so spannend wie selten zuvor.
Das Schlusssegment hört sich auch richtig gut an, erst kommt Jeff heraus und zeigt die Swanton Bomb gegen den Stuhl (wie geht das ?), danach kommt dann noch Punk und die Halle jubelt.
Was sich auch lustig anhört: Edge und Jeff kloppen sich in der Zuschauermenge... Punk und Umaga kloppen sich bei den Fans... und dann kommen Rey und Jericho auf die Rampe und kloppen sich auch...^^
lach mich weg
Also SD! ist in Sachen Entertainment heuer ganz klar die Nummer 1. ;)
EDIT: SPOILER
Wie sich jetzt herausstellte, hat sich Rey in dem Match gegen Shelton verletzt.
Wobei sich hiermit auch erklärt, warum es bei SD! zu Edge vs. Jericho gekommen ist,
es musste ein Lückenfüller her und hat damit also nichts weiter zu bedeuten.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
1. Woher hast du das mit Jeff und dem Stuhl?? Jericho setzte den Stuhl ein und Hardy attackierte dann beide....
2. steht nirgends außer in deinem Post, dass sie Rey Mysterio verletzt hätte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zu 1.: In einem anderen Board wo ich auch User bin stand übersetzt, dass Jeff eine Swanton-Bomb auf den Stuhl gezeigt hat, was aber auch ein Fehler sein könnte.
zu 2.: Quelle: PW Insider