Likes Given: 0
Bewertung:
0
ECW Results
19.05.2009
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena
Dark Match:
-Sheamus O´Shaunnessy besiegte Jimmy Wang Yang
ECW:
-Non Title Match:
Christian besiegte Paul Burchill
-Zack Ryder besiegte Adam Greene
-Kozlov gab eine Promo
-David Hart Smith besiegte Finlay nachdem er mit einem Schuh zu schlug.
Bewertung:
0
Die Matches waren sicherlich nicht schlecht. Auch bin ich froh dass Kozlov eine Promo hielt, hoffentlich wird er bald in den MainE vent gepusht.
Bewertung:
0
Oh Mein Gott.
Heute hatte ich einen Mark Out, als Die Hart Gruppierung mit dem Theme von Bret Hart reinkam ( zumindest am Anfang des Themes )
Trotzdem aber war der Main Event kein gutes Match.
Vieeeel zu vieeele Haltegriffe...
Na ja, aber der rest war ok und Tiffany hat mir heute zum Ersten mal in ihrer Rolle als GM gefallen.
Bewertung:
0
Hätte nicht gedacht das Smith vs. Finlay der Main-Event wird, aber umso besser. Smith hat gewonnen, natürlich durch die Hilfe von Natalya und Kidd, so habe ich es mir auch gedacht. Kann man nur hoffen das aus diesem Stable etwas wird, die Tag Team Division hätte es bitter nötig. ECW ist auch der richtige Brand um neue Talente aufzubauen, hier hat man genug On-Air Time zur Verfügung.
Jetzt greift also Dreamer doch noch ins Titelgeschehen ein und bekommt ein Match gegen Christian bei WWE-Superstars. Damit ist also völlig offen was mit Dreamer passiert und ob er noch mal Champ wird. Mit Swagger wird man aber wohl auch noch etwas anstellen, kann mir kaum vorstellen das er beim PPV nicht dabei ist. Ein Triple Threat ist wahrscheinlich, und dann sehen die Siegchancen für Dreamer schon wieder viel schlechter aus...
Bewertung:
0
lol leute XD
jo war ne ganz gute ausgabe, aber ich schaff den bericht diese woche nicht, viel zu viel los, vor allem heute ^^
btw: viel spaß beim männertag feiern =)
Bewertung:
0
Aber genau das ist Wrestling!!
Wrestling ist nicht dieses Rumgehopse und gebumpe!!!
Genau das, was du da gesehen hast ist WRESTLING!!!!!!
Und du sagst, dass ist langweilig und kein gutes Match. Das macht mich fast wahnsinnig sowas...