Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 19.05.2009
ECW Results
19.05.2009
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena

Dark Match:
-Sheamus O´Shaunnessy besiegte Jimmy Wang Yang

ECW:

-Non Title Match:
Christian besiegte Paul Burchill

-Zack Ryder besiegte Adam Greene

-Kozlov gab eine Promo

-David Hart Smith besiegte Finlay nachdem er mit einem Schuh zu schlug.
Die Matches waren sicherlich nicht schlecht. Auch bin ich froh dass Kozlov eine Promo hielt, hoffentlich wird er bald in den MainE vent gepusht.
Oh Mein Gott.
Heute hatte ich einen Mark Out, als Die Hart Gruppierung mit dem Theme von Bret Hart reinkam ( zumindest am Anfang des Themes )
Trotzdem aber war der Main Event kein gutes Match.
Vieeeel zu vieeele Haltegriffe...
Na ja, aber der rest war ok und Tiffany hat mir heute zum Ersten mal in ihrer Rolle als GM gefallen.
Hätte nicht gedacht das Smith vs. Finlay der Main-Event wird, aber umso besser. Smith hat gewonnen, natürlich durch die Hilfe von Natalya und Kidd, so habe ich es mir auch gedacht. Kann man nur hoffen das aus diesem Stable etwas wird, die Tag Team Division hätte es bitter nötig. ECW ist auch der richtige Brand um neue Talente aufzubauen, hier hat man genug On-Air Time zur Verfügung.

Jetzt greift also Dreamer doch noch ins Titelgeschehen ein und bekommt ein Match gegen Christian bei WWE-Superstars. Damit ist also völlig offen was mit Dreamer passiert und ob er noch mal Champ wird. Mit Swagger wird man aber wohl auch noch etwas anstellen, kann mir kaum vorstellen das er beim PPV nicht dabei ist. Ein Triple Threat ist wahrscheinlich, und dann sehen die Siegchancen für Dreamer schon wieder viel schlechter aus...
Finlay vs Smith als schlechtes Match zu bezeichnen ist wohl so, als wenn ich sage, dass Jeff Hardy der beste Wrestler der Welt ist...

So ein geiles Wrestling Match habe ich schon seit längerem nicht mehr in der WWE gesehen. Technik vom feinsten! Bitte mehr davon!!!!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Viel zu viele Haltegriffe finde ich einfach der Brüller... Breites Grinsen

Ich fand den Main Event auch scheisse... Viel zu viel Wrestling Nee nee
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich fand den Main Event auch scheisse... Viel zu viel Wrestling Nee nee

LMFAO LOL LMFAO
Made my day!!! LMFAO
lol leute XD

jo war ne ganz gute ausgabe, aber ich schaff den bericht diese woche nicht, viel zu viel los, vor allem heute ^^
btw: viel spaß beim männertag feiern =)
Zitat:Original von Double F
Finlay vs Smith als schlechtes Match zu bezeichnen ist wohl so, als wenn ich sage, dass Jeff Hardy der beste Wrestler der Welt ist...

So ein geiles Wrestling Match habe ich schon seit längerem nicht mehr in der WWE gesehen. Technik vom feinsten! Bitte mehr davon!!!!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
ROFL Flo, das Match bestand ja fast nur aus Haltegriffen.
Was war denn da so geil?
Für mich war das alles, nur kein gutes Match. Aber das empfindet jeder anders... :winke:
Aber genau das ist Wrestling!!
Wrestling ist nicht dieses Rumgehopse und gebumpe!!!
Genau das, was du da gesehen hast ist WRESTLING!!!!!!

Und du sagst, dass ist langweilig und kein gutes Match. Das macht mich fast wahnsinnig sowas...
Ist ja OK sad
Bin ja nix anders gewöhnt als Bumping.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste