Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelle McCool verletzt
-Michelle McCool erklärte nun auf ihrem WWE Universe Blog, dass sie sich bei den dieswöchigen Tapings verletzt hätte. Sie hatte zwar kein Match in den Shows, habe sich jedoch die Nase gebrochen. Wie dies zu Stande kam ist nicht bekannt. Man weiß auch nicht, ob sie dadurch eine Auszeit nehmen muss, man geht aber eher nicht davon aus. Außerdem sei sie momentan sowieso nicht in eine Fehde verwickelt, weshalb eine kleinere Auszeit auch keine großen Folgen hätte. Wir wünschen ihr auf jedenfall eine gute Genesung.
Also wenn ich mir das so durchlese kann ich nur lachen. Weiss man wenigstens ob es ein Privatunfall war oder das Missgeschick während der Arbeitszeit passierte?
Mehr wurde dazu leider wirklich nicht bekannt. Habe mal alles durchgeschaut und sie war nirgends im Einsatz. Habe mich dann selbst gefragt, wie das denn passiert ist. Vielleicht beim Unterhalten...Breites Grinsen
Vielleicht hat sie ja backstage gegen jemanden geshootet,und die entsprechende Person hats mitbekommen,und ihr eine verpasst. Breites Grinsen
Zitat:Original von Fallen Angel
Vielleicht hat sie ja backstage gegen jemanden geshootet,und die entsprechende Person hats mitbekommen,und ihr eine verpasst. Breites Grinsen

Ist Cena als so krasser Striker bekannt?

Das ist echt mal eine Nachricht auf deren Auflösung ich gespannt bin. Breites Grinsen
Made my day. LOL
Neustens werden hier auf dem Board sehr viele Tage gemacht.
Vielleicht hat der Brezelterrorist zugeschlagen und sich einen Brezelwerfer gebastelt :P

Vermutlich ist sie aber nur irgendwo gegen gefallen:wolle:
Michelle muss sich ihre Nase ja privat gebrochen haben, denn die letzten Tage hatte sie überhaupt kein Match bestritten. Etwas seltsam, vielleicht hat sie ja vom Taker im Streit eine auf die Nase bekommen. Breites Grinsen
Eine Auszeit wird sie wohl nicht nehmen müssen, denn sie hat momentan im TV sowieso keine wichtige Rolle in einer Fehde und kann deshalb etwas kürzer treten.

Gute Besserung. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Michelle muss sich ihre Nase ja privat gebrochen haben, denn die letzten Tage hatte sie überhaupt kein Match bestritten. Etwas seltsam, vielleicht hat sie ja vom Taker im Streit eine auf die Nase bekommen. Breites Grinsen
Eine Auszeit wird sie wohl nicht nehmen müssen, denn sie hat momentan im TV sowieso keine wichtige Rolle in einer Fehde und kann deshalb etwas kürzer treten.

Gute Besserung. ;)

Wieso kommt mir das so bekannt vor....

ah...genau!!!

Zitat:Original von Double F
Man weiß auch nicht, ob sie dadurch eine Auszeit nehmen muss, man geht aber eher nicht davon aus. Außerdem sei sie momentan sowieso nicht in eine Fehde verwickelt, weshalb eine kleinere Auszeit auch keine großen Folgen hätte. Wir wünschen ihr auf jedenfall eine gute Genesung.

Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michelle McCool über ihren Finisher Sawyer 3 971 31.08.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam "Fanattacke", Michelle McCool Mephisto 10 1.514 24.08.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Silk
  Michelle McCool/ Ted DiBiase/ Jeremy Piven nicht alleine bei Raw? Sawyer 3 997 02.08.2009, 21:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Candice Michelle Update Double F 2 793 09.04.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  McCool vs. Stratus bei WrestleMania XXV? Adrian Adonis 2 492 10.01.2009, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste