Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur geträumt...
Hallo und herzlich Willkommen zu einer ganz neuen Treadtidee!

Hier kann jeder hineinschreiben, welche verrückten Träume er mal hatte!

Meiner :
Da ich ja sehr gerne das Frankfurter Stadion besuche, träumte ich einmal eine Nacht davon...
Es war ein toller Tag und Frankfurt spielte in der Arena gegen Hertha BSC Berlin – und ich war der Stadionsprecher, irgendwie kam dann das Gegentor der Frankfurter, weil eine Ansage von mir zu spät kam! Wie es dann weiterging, davon habe ich keine Ahnung, aber auf alle Fälle total verrückt... Breites Grinsen

So, und jetzt her mit euren Träumen. Breites Grinsen ;)
So, mein Traum, und er ist der wohl dümmste den wir hier haben werden

Ich habe geträumt das unser CM Punk hier ein Video reingestellt hat, wo er vermutet das das in den Clip seine Großeltern zu sehen waren...
Nun, neugierig geworden, schaute ich den Clip an...
Und war entsetzt zu sehen das das meine Großeltern drauf waren...

Nun ja, lustig war auch der Traum wo ich erkannt habe das es ein Traum ist..^^
Das issn Witz, oder ???
Ich habe von einer Welt ohne Krieg geträumt. Und ohne Deutschland. Breites Grinsen

Hier ist zu
ne hier iss noch nicht zu!
Zitat:Original von CM Punk
Das issn Witz, oder ???

Leider nein Breites Grinsen
Oh Mann, die Threadidee gibt es schon und deshalb wird hier geschlossen, jeder andere wäre nicht mehr auf die Idee gekommen hier reinzuschreiben. Wut
Zur Verteidigung der Sünder muss man anführen, dass dein Thread aus dem Jahr 2006 wohl irgendwie vergessen wurde ;)
Du schreibst das, wo ich kurz davor war, es adrian per pm zu schicken...

EDIT : Ich bin der Meinung, wenn man eine Idee hat, die vor 3 Jahren jemand hatte, noch mal auszugraben, man kann doch auch den neuen nehmen, auf den anderen Treadt wäre wohl niemand mehr gestoßen, apropo, wo ist der eingentlich hier zu finden oder war der nur in adrians archiv ?
Darum geht es ja nicht, es geht nur darum dass es den Thread schoon gibt und man dort fortführen sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste