Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Masters kehrt zur WWE zurück
Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Chris Mordetzky besser bekannt als Chris "The Masterpiece" Masters erneut von WWE verpflichtet wurde. Der Vertrag wurde bereits unterzeichnet und Masters soll bereits in Kürze wieder im WWE TV zu sehen sein. In welchem Roster Masters eingesetzt wird, ist noch unbekannt. Masters selbst war in der vorletzten Woche bei den WWE Tapings im Staples Center vor Ort und befindet sich in sehr guter Verfassung.

Meine persönliche Meinung dazu: Endlich. Ich war schon immer ein Fan von seinem Gimmick. Eine Mischung aus the Model und the Narcisisst Lex Luger. Und der Masterlock ist ein cooler Finisher. Der Warlord hat ihn damals nicht verdient.
Erst Mal herzlich Willkommen auf dem Board. :winke:
Bin sehr gespannt, in welches Roster er kommen wird. Ich könnte mir entweder RAW oder SmackDown! vorstellen. Jetzt kann man nur hoffen, dass er nicht wieder durch einen Test fliegt, denn genau aus diesem Grund wurde er 2007 entlassen.
Danke für die nette Aufnahme Smile

Mir ist klar weshalb er gehen musste, denn sein Körperbau war ja abartig. Für mich persönlich würde ich mir Smackdown wünschen, da ich ihn dann im Free TV sehen könnte. Für Masters selbst wäre ECW das einzig Wahre. Dort könnte ich mir vorstellen, dass man ihn gegen Evan Bourne fehden und gewinnen lässt. Danach gehts gegen Christian. Für mich ist auch somit klar, dass er Heel bleibt, denn als Face ist er nicht zu gebrauchen. :P
Auch von mir ein herzliches "Hallo !" Breites Grinsen ! :winke:

Da ich mich nicht schon so lange mit Wrestling beschäftige wie die meisten anderen aktiven User im WWE Board, kenn ich Chris Masters nicht.

Kann mir mal vllt jemand sein Gimmick und so beschrieben :winke: ?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Da kann man nur eins sagen: Muskeln!!" Hier kannst du ein Bild von ihm betrachten. Also sehr muskulös gebaut und auch ziemlich groß. Er kommt unter einen ähnlichen Theme wie Goldberg in die Halle.
@ The Model: ECW wäre auch ein guter Platz für Masters aber ich denke, dass man ihn zu Monday Night's schickt. Eine erneute Fehde gegen einen rückkehrenden HBK würde ich toll finden.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Da kann man nur eins sagen: Muskeln!!" Hier kannst du ein Bild von ihm betrachten.

Da kann ja die Antowrt nur diese sein: STEROIDE !

Aso, so einen aufgepumpten will die WWE wieder haben - das zum Thema Wellness Policy.
Zu Christ Masters Gimmick kann man nicht viel sagen.

Er ist arrogant, selbstverliebt und überheblich. Dazu trägt er einen Mantel ähnlich wie Ric Flair.

Da er noch sehr jung ist habe ich die Hoffnung, dass er eines Tages ein neues Gimmick erhält. Eins mit Aussagekraft und Tiefe.

Am liebsten würde ich ihn im TagTeam sehen mit Dolph Ziggler oder als BackUp für Y2J. Sozusagen als besseren Ersatz für Lance Cade.
Hier[/URL] kannst du ein Bild von ihm betrachten. Also sehr muskulös gebaut und auch ziemlich groß. Er kommt unter einen ähnlichen Theme wie Goldberg in die Halle.

Chris Masters erinnert mich ein wenig an Rene Dupree. Die beiden müssten wohl im selben Alter sein. Dupree sah ich letztes Jahr bei einer EWP Show in Hannover. Mich beeindrucken diese Muskelpakete eher weniger. Solche Muskeln kannst du ja auch in diesem Alter nur durch Steroide bekommen. Beim normalen Training dürfte es sonst 20 Jahre dauern.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Solche Muskeln kannst du ja auch in diesem Alter nur durch Steroide bekommen.
Stimmt! Masters muss jetzt aufpassen. Wenn er nochmal durch einen Test fliegt dann war das eine kurze Rückkehr zur WWE.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Solche Muskeln kannst du ja auch in diesem Alter nur durch Steroide bekommen.
Stimmt! Masters muss jetzt aufpassen. Wenn er nochmal durch einen Test fliegt dann war das eine kurze Rückkehr zur WWE.

Ich sag ja: Tolle Welness Policy !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.707 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.934 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.160 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 3.844 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 2.707 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste