Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Chris Mordetzky besser bekannt als Chris "The Masterpiece" Masters erneut von WWE verpflichtet wurde. Der Vertrag wurde bereits unterzeichnet und Masters soll bereits in Kürze wieder im WWE TV zu sehen sein. In welchem Roster Masters eingesetzt wird, ist noch unbekannt. Masters selbst war in der vorletzten Woche bei den WWE Tapings im Staples Center vor Ort und befindet sich in sehr guter Verfassung.
Meine persönliche Meinung dazu: Endlich. Ich war schon immer ein Fan von seinem Gimmick. Eine Mischung aus the Model und the Narcisisst Lex Luger. Und der Masterlock ist ein cooler Finisher. Der Warlord hat ihn damals nicht verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erst Mal herzlich Willkommen auf dem Board. :winke:
Bin sehr gespannt, in welches Roster er kommen wird. Ich könnte mir entweder RAW oder SmackDown! vorstellen. Jetzt kann man nur hoffen, dass er nicht wieder durch einen Test fliegt, denn genau aus diesem Grund wurde er 2007 entlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Christ Masters Gimmick kann man nicht viel sagen.
Er ist arrogant, selbstverliebt und überheblich. Dazu trägt er einen Mantel ähnlich wie Ric Flair.
Da er noch sehr jung ist habe ich die Hoffnung, dass er eines Tages ein neues Gimmick erhält. Eins mit Aussagekraft und Tiefe.
Am liebsten würde ich ihn im TagTeam sehen mit Dolph Ziggler oder als BackUp für Y2J. Sozusagen als besseren Ersatz für Lance Cade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen auf dem Board!
Mit deiner News hast du einen sehr guten Einstieg gemacht!
Ich hoffe du amüsiert dich hier bei uns!
Ich freue mich komischerweise auch, dass Chris Masters zurückkehrt, denn bei ECW on SciFi wäre er eine gute Verstärkung.