Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommy Dreamer vor Rücktritt?
"The Innovator of Violence" Tommy Dreamer gab Slam! Sports ein Interview und äußerte sich über seinen Vertrag, die ECW und einige Wrestlerkollegen.

Beim morgigen WWE PPV Extreme Rules, wird Dreamer in einem Triple Threat Match um den ECW Championshipbelt gegen Jack Swagger und Champion Christian Cage antreten.
Dreamer meinte, falls er den Titel nicht gewinnt, könnte es sein, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Tatsächlich soll sein Vertrag schon ausgelaufen sein. Er habe aber eine "1 Tages Verlängerung" unterschrieben um bei WWE Extreme Rules antreten zu können.

Zitat:"I wanted to prove that I've still got it! I love ECW, I love WWE, and I want to keep on doing what I'm doing. But I don't want to be one of those guys who just hangs around. I've been champion before, and I want to prove that I can be champion again."

Desweiteren sagte der ehemlige ECW World Heavywheight und Tag Team Champion, dass er sich freue gegen Christian Cage zu wrestlen und bezeichnete ihn als den besten aber auch unterbewertesten Superstar den WWE jemals hatte.

Für Jack Swagger hatte Dreamer ebenfalls nur lobende Worte parat. Er prophezeite Swagger eine große Zukunft und sehe in ihm einen möglichen zukünftigen Wrestlemania Main Eventer.

Zum Schluss des Interviews bedankte sich Dreamer bei seinen Fans, die er als seine Familie bezeichnete.

Das ganze Interview gibts hier .
Sehr sympathsiches Interview von Dreamer. Ich habe ja leider das gefühl, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, daher hoffe ich dass er das Match bei ER gewinnt. Denn ich möchte ihn noch weiter in der WWE sehen.
Die lobenden Worte gegenüber Christian und Swagger sind natürlich selbstverständlich. Christian als unterbewertet zu bezeichnen ist absolut richtig, und dass Swagger bald in einem WrestleMania Main Event steht, dass kann man sich auch denken. In dem Interview hat man wieder mal gemerkt, wie sehr er diesen Sport liebt:
Zitat:I love ECW, I love WWE, and I want to keep on doing what I'm doing
Zitat:Zum Schluss des Interviews bedankte sich Dreamer bei seinen Fans, die er als seine Familie bezeichnete
Daumen hoch
Ist doch völlig klar das jetzt noch mal Vertragsgerüchte hochkommen, genau wie bei Jeff. Zu sagen hat das garnichts, was passiert wird man erst Sonntag Nacht wissen. ;)
Naja, wenn man ihm den Titel geben will hätte man ihm nicht nur einen 1-Tages-Vertrag angeboten.
Ein richtig schönes Kayfabe-Interview wie ich finde...

Aber ich habs trotzdem mal auf die Main Page gebracht!

Dreamer wird glaub ich nochmal Champion und verliert ihn dann bei ECW gleich wieder, um dann seinen Vertrag zu verlängern und ECW-GM zu werden...
Die Sache mit dem 1 Tagesvertrag nehm ich Dreamer und WWE auch nicht ab. Smile

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Double F's Szenario eintritt und Dreamer das Interview nutzen konnte um etwas mehr Interesse für das Match zu wecken.
Ich persönlich denke dass das Beste was die WWE machen könnte wäre dass man Dreamer den Titel bei ER gewinnen lässt und er dann aber direkt nach dem Sieg bekannt gibt dass er zurücktritt und der Titel danach für vakant erklärt wird und man irgenetwas wie ein Titeltournament stattfinden lässt mit dem Höhepunkt beim nächsten PPV!
Meiner Meinung nach brächte das den größten Impact bei ER: nach wiederholtem Scheitern schafft es das letzte ECW-Orginal nochmal den Titel zu holen und triit dann ab und man könnte auch andere Wrestler in den ECW-ME auf einfache Art und Weise durch das Tournament pushen!
ich denke auch das Dreamer bei ER den Titel bekommt, allerdings denke ich er bekommt nen kurzen Run, verliert ihn beim nächsten PPV und dann tritt er als letzter echter ECW Wrestler zurück, und man zieht das Konzept was man eh schon hat (junge Leute 1C Show) offiziell durch
Aber wenn die WWE ihm den Titel geben will hätte man ihm nicht nur einen 1-Tages Vertrag für ER angeboten sondern gleich verlängert!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber wenn die WWE ihm den Titel geben will hätte man ihm nicht nur einen 1-Tages Vertrag für ER angeboten sondern gleich verlängert!

Ich glaube kaum, dass es diese Verlängerung tatsächlich gibt. Vielmehr wird das Kayfabe sein und Dreamer wird seine Verlängerung schon unterschrieben haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW mit 20 Minuten Verlängerung?/Tommy Dreamer offiziell entlassen/Legenden bei FCW Double F 18 3.086 15.01.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jim Ross äußert sich zum derzeitigen RAW-Produkt und Tommy Dreamer Sawyer 0 597 26.12.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  Dreamer verletzt/HBK Mephisto 9 1.909 22.08.2009, 20:41
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tommy Dreamer verletzt Sawyer 0 529 07.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.310 19.04.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste