Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.06.2009 + Report
SmackDown! TV Taping Results
16.06.2009
Roanoke, Virginia
Roanoke Civic Center
Ausstrahlung: 19.06.2009

-Jeff Hardy und CM Punk wurden interviewt. Punk wurde hier ausgebuht.

-Non Title Match:
Jeff Hardy besiegte Chris Jericho durch Countout, nachdem Rey Mysterio auftauchte.

-Dolph Ziggler besiegte The Great Kahli durch DQ

-Non Title Match:
Melina besiegte Alicia Fox
Nach dem Match attackierte Michelle McCool Melina.

-Edge besiegte John Morrison

-Six Man Tag Team Match:
R-Truth & Crime Time besiegten Ricky Ortiz & The Worlds Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Hass)

-Non Title Match:
CM Punk besiegte Rey Mysterio
Das klingt wieder nach einer guten SmackDown! Ausgabe. Edge vs. Morrison muss ich unbedingt sehen. Vllt. könnten die Beiden eine Fehde beginnen. Edge ist ja momentan in keiner verwickelt oder?
Die letzten beiden Matches waren sicher sehenswert.

Ein Punk Turn ist eigentlich kaum noch vermeidbar. Man hat ihn jetzt schon so weit, dass er ausgebuht wird
Hört sich nach ner guten Ausgabe an;) .
Das Punks Heelturn langsam kommt, könte durch das Match gegen, den Face !, Mysterio warscheinlicher werden.
Ganz besonders freu ich mich auf das Morisson vs Edge Match Daumen hoch
Irgendwie sind gute Matches dabei, aber man hat gleichzeitig auch viele PPV-Matches damit in den Sand gesetzt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Irgendwie sind gute Matches dabei, aber man hat gleichzeitig auch viele PPV-Matches damit in den Sand gesetzt.
Wie fast bei jeder Ausgabe... Jedes Mal könnte man sich die Matches für PPVs aufheben, aber stattdessen sehen wir jede Woche Matches wie Rey vs. Edge, Jericho vs. CM Punk, Morrison vs Edge usw.
Wie wärs mal mit mehr Segmenten anstatt Wrestling.
Nja, letzte Woche, war bei SM! echt ein gutes Segment mit Jeff, Punk, Edge und dann auch noch eins mit Teddy und Y2J, sowie Y2Js Rede vor dem Match mit Punk ...

I-wie fällt mir grad auf, das SM! ziemlich abhängig von Jericho ist, egal ob das Segmente, Interviews oder Matches sind .
Zitat:Original von WWEUniverse
Wie fast bei jeder Ausgabe... Jedes Mal könnte man sich die Matches für PPVs aufheben, aber stattdessen sehen wir jede Woche Matches wie Rey vs. Edge, Jericho vs. CM Punk, Morrison vs Edge usw.
Wie wärs mal mit mehr Segmenten anstatt Wrestling.

Bitte nicht! SD würde dann mehr und mehr zu einem RAW Abklatsch verkommen wo nur noch Entertainment und nicht mehr Wrestling im Vordergrund steht! So wie es momentan ist find ich es genau passend!
Jerich ist einfach top im MicWork und aus SD kommt da einfach keiner ran und deshalb wird Jericho einfach so viel OnAir Zeit bekommen!
SD! liest sich wieder gut und kann an die letzten Wochen anknüpfen. Punk und Jeff im Opener, mal OHNE Edge, so ist's richtig. Mit Jericho vs. Jeff, Edge vs. Morrision und Punk vs. Rey hat man 3 Matches die einiges versprechen und vor allem Abwechslung bieten, was man bei RAW vermissen lässt. Beim Match von Jericho greift Rey ein und beim Match von Rey greift Jericho ein, hört sich nach einem guten Fehdenaufbau an. Hoffentlich bleibt Edge jetzt auch erstmal in der Uppercard, eine kurze Fehde mit Morrision OHNE TITEL wäre doch schick. ;)
Report zur Show kommt pünktlich morgen Abend, da es wieder einiges an Wordseiten vollzuschreiben gibt ... :winke:
Verdammt, jetzt hab ich meinen Spruch vergessen, egal. Breites Grinsen

Ich hab so im Urin das Undertaker wieder kommt und Punk den Titel abnimmt.
SmackDown! TV Taping Results für den 19.06.2009

-Non Title Match:
Jeff Hardy besiegte Chris Jericho durch Countout, nachdem Rey Mysterio auftauchte.

Gutes Match, fast so gut wie bei No Way out 03. Aber bitte dieses Match nicht mehr zu oft bei Weeklies zeigen.

-Dolph Ziggler besiegte The Great Kahli durch DQ
Na ja, geil war nur, dass Dolph auf Eddie Guerrero gemacht hat. Breites Grinsen Jetzt aber bitte bald einen andere Fehde für Ziggler. BTW: Schicker Theme von Ziggler.

-Non Title Match:
Melina besiegte Alicia Fox
Nach dem Match attackierte Michelle McCool Melina.

Gutes Diven Match!

-Edge besiegte John Morrison
Klasse Match, aber da geht noch viel mehr. Morrison vor dem Match mit super Mic Work. Er hat Edge geowned! Die Niederlage hat Morrison auch nicht sehr geschadet.

-Six Man Tag Team Match:
R-Truth & Crime Time besiegten Ricky Ortiz & The Worlds Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Hass)

k/A

-Non Title Match:
CM Punk besiegte ReyMysterio

Sehr schönes Match der Beiden. Chris jericho hat auch einen soliden Job als Kommentator gemacht. Weiter so!

Fazit: Wieder mal eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Show. Daumen hoch
Überraschungen der Ausgabe waren ganz klar 2 Dinge:

1. Der kleine Drilling der sich als Rey Mysterio verkleidet mit Jericho angelegt hat und für einen Count Out sorgte.

2. Das "Freitag Nacht Kunststück" das am Mic gegen Edge sehr gelänzt hat und dann auch im Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.212 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.704 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.466 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.216 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 10.795 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste