Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH NTV Cup Teams
Ist vorbei. Results alle komplett
Wirst du uns komplett mit den Results versorgen??

Dann sticke ich sie nämlich oben fest... :winke:
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Event auch live zu sehen oder wird man da auf eine DVD warten müssen?
@ Double F: Ich kann tickern, ja. Zur Info: am 12.7. ist Eröffnungstag

@ Geeps: Das geht über einige Wochen. An einiges kann man rankommen DVD-technisch, wenn du jemanden kennst der Japan DVDs vertreibt. Ich werde sicherlich einiges davon besorgen.
So, seit heute wissen wir, wann wo und wer mit und gegen wen ;)
Alle mit * markierten Tage werden als DVDs erscheinen, weil das ja hier jemand fragte

12.07.2009 - Eröffnung*
B : Kanemaru & Suzuki vs Nakajima & Miyahara
A : KENTA & Ishimori vs Aoki & Kota

14.07.2009
A : Danielson & Strong vs Genba & Kikutaro

15.07.2009
A : Aoki & Kota vs Genba & Kikutaro

16.07.2009
B : Kikuchi & Ito vs Marvin & Edwards

18.07.2009
B : Kikuchi & Ito vs Nakajima & Miyahara

19.07.2009
B : Kanemaru & Suzuki vs Kikuchi & Ito

21.07.2009*
B : Kanemaru & Suzuki vs Marvin & Edwards
A : KENTA & Ishimori vs Danielson & Strong

24.07.2009
B : Nakajima & Miyahara vs Marvin & Edwards
A : KENTA & Ishimori vs Genba & Kikutaro
A : Aoki & Kota vs Danielson & Strong

25.07.2009 - PPV + Finale*
Sieger Block A vs Sieger Block B
Bin ja schon gespannt . ... ;-) und ich mag Danielsons Style ... hätte mir aber nen anderen Partner als Strong gewünscht. The American Wolves wären ebenso eine bessere Kombi gewesen, da stimme ich zu ... gibt es einen Grund, warum Richards nicht antreten kann?

(Ich schau mal wegen dem Beitrag Löschen)
Zitat:Original von Silk
Bin ja schon gespannt . ... ;-) und ich mag Danielsons Style ... hätte mir aber nen anderen Partner als Strong gewünscht. The American Wolves wären ebenso eine bessere Kombi gewesen, da stimme ich zu ... gibt es einen Grund, warum Richards nicht antreten kann?

(Ich schau mal wegen dem Beitrag Löschen)

Danke fürs Löschen, ich hatte mich da total vertan udn zu nem ganz anderen Thema geschrieben ;)

Wer wäre denn dein Wunschpartner für Danielson gewesen? Mal so aus reiner Interesse

Zu Davey kann ich leider nix sagen, vielleicht hat er bei seinem NOAH Debut nicht überzeugt, Wobei ICH da wiedersprechen würde. Aber was offizielles weis ich nicht.
ALso erstmal ... ich hab nix gegen Strong *g* ... is ja oft genug mit Danielson unterwegs, immerhin hättense ja beide fast das PWG DDT Turnier dies Jahr gewonnen ... aber bissl Abwechslung könnte ja mal sein.

Mit McGuinness war er ja 2008 bei NOAH schon unterwegs, das Team würde ich gerne sehen ... Austin Aries hätte ich gerne ... und mit Davey Richards war er ja schon 2008 ebenso gut unterwegs ... hätte ich gerne alle lieber.

Edit:

^^ Ja ich weiß auch nicht grad einfallsreich.

Zu Richards ... also hab mal geschaut ... nen Booking in der Zeit für Richard hab ich auch nicht gefunden, was ihn davon abhalten könnte ... steht ne FIP Show an, wo er als Champ dabei sein muss?
Non Tournament Action für den Finaltag! Ein absoluter Knaller und ein Match welches OK ist:

Shuhei Taniguchi vs. Go Shiozaki

Kenta Kobashi, Jun Akiyama & Akitoshi Saito vs. Kensuke Sasaki, Takeshi Morishima & Takashi Sugiura [Heavyweight Allstars Match]
RESULTS ERÖFFNUNGSTAG

Block B : Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki vs Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara wird ein 30 Min. Time Limit Draw.
Beide Teams erhalten 1 Punkt

Block A : Atsushi Aoki & Ibushi Kota besiegen KENTA & Taiji Ishimori via Cross Armbreaker von Aoki an KENTA. Damit 2 Punkte an Kota & Aoki in einer absoluten Überraschung

Wahnsinn das ein Underdog Team den Topfavoriten schlägt, und dann auch noch via Submission am Junior Ace KENTA. Echt die erste Überraschung direkt am ersten Tag.

Rahmenprogramm:
- Sasaki & Morishima besiegen Genba nach Double Impact

- Saito, Danielson [ROH] & Strong [ROH] besiegen Inoue, Marvin & Kikutaro [FREE] via Jumping Kick von Strong an Kikutaro

- Taue, Kikuchi & Ogawa besiegen Takayama, Sano & Edwards [ROH] via Ore Ga Taue von Taue an Edwards

- Rikio & Yone besiegen Akiyama & Ito via Muscle Buster von Yone an Ito

- Shiozaki & Suguira besiegen Kobashi & Taniguchi via Olympic Slam von Suguira an Taniguchi

Tabelle im Ausgangsposting geupdated

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH Global Tag League Teams Mankira 2 723 24.03.2009, 21:52
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste