Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? Freundschaft ?
Was bedeute für euch Freundschaft?Also jetzt nicht die Männlein Weiblein Freundschaft ;). Ihr wisst was ich meine oder?

Was ist euch besonders wichtig an einem Freund?
Ab wann ich bei euch eine Person ein Freund?
Welche positive oder negative Erlebnisse habt ihr schon mal mit einen Freund gehabt?
usw.
Also ;) ,
es geht nichts ueber eine Wahre Maennerfreundaschaft :=: Amen.
Freundschaft heisst Vertrauen,fuer einen da sein wenn es mal nicht laeuft,dann einem helfen,einen Aufmuntern.Spass mitmachen.
Also ich habe noch nie da eine echte enteuschung erlebt,klar bei manchen ist es so das man spaeter nicht mehr die zeit hat,und dann verliert man sich aus den Augen.Aber lieber 5 echte Freunde wie 20 falsche :=: .
Ich steh zur Zeit vor nem Problem. Und zwar, kenn ich jemand, das ist ein richtig guter Freund.(dachte ich) Doch was will man da machen,wenn du von deinem (du denkst besten Freund) blöd hingestellt wirst. Was will man von so einem Freund halten?
Naja kenn die Situation nicht,aber rede mit ihm.Vielleicht wollte er das nicht.Naja wenn es um eine Frau geht,dann gewoenn dich dran ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja kenn die Situation nicht,aber rede mit ihm.Vielleicht wollte er das nicht.Naja wenn es um eine Frau geht,dann gewoenn dich dran ;)

Ach dann sagt er,er wollte das nicht. In einigen Tagen,sieht es aber wieder so aus.

Mein Prob ist ja,dass ich mehr I-Net freunde habe als reale,also die ich persönlich kenne. Aber ein richtiger Freund kann es nicht sein,denn so einer macht dann sowas nicht.
Jeder reagiert mal ueber.Man brauch nur einen richtigen Freund.I Net Freundschaften sind gut und schoen,weil man auch freier ist.Aber man kann vielleicht das nicht ersetzen.
Das weiß ich schon,aber lieber einen richtig guten I-Net Freund,anstatt einen hinterhältigen realen Freund.

Den ich sag immer,wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde
Okay da hast du recht,aber wenn es so schlimm ist.Dann vergiss ihn,du findest doch mit deiner Symphatischen Weisse Hundert neue Bier :winke: (8) .Und natuerlich mit deinen gags ;) Daumen hoch
Das bezweifle ich mal.Bin ein Mensch,der auch etwas schwer zu verstehen ist ;)

Gags hin oder her,wobei das keine Gags sind,sondern peinliche Momente Breites Grinsen
Naja fuer uns sind das Gags,das macht dich nur noch Symphatischer :=:
Also kopf hoch :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beziehung oder Freundschaft? Snakebite20000 31 4.910 11.12.2003, 15:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste