Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster General Manager bekannt
- Auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE), wurde nun der General Manager für die nächste Ausgabe von Monday Night RAW bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um Seth Green, der in den Vereingten Staaten bereits eine sehr berühmte Persönlichkeit ist.

Seth Green ist 35 Jahre alt und wurde durch Filme wie "Rat Race - der nackte Wahnsinn" und "Austin Powers" bekannt, wo er den Sohn des Bösewichts Dr. Evil spielte. Desweiteren war er auch in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" tätig. Heute ist er TV-Produzent.

Vor vier Wochen verkündete Vince McMahon, dass bei jeder folgenden Monday Night RAW Sendung jemand anderes der General Manager sein wird, und nach Batista und Ted DiBiase, Jr. ist Seth Green nun der dritte GM von RAW.
Warum sagt ihr dazu nichts? Breites Grinsen
Wir sind zutiefst geschockt?^^

Oder es interresiert nicht wirklich, so sieht zumindest in meinem Fall aus. Ob jetzt dieser Mini-Evil General Manager ist oder Evil Knevil persöhnlich ist doch gleichgültig, wichtig ist was draus gemacht wird.

Beispielsweise fänd ich es geil wenn Raw immer mehr Anachistisch werden würde, auf jeden neuen Genaral Manager hören die Wrestler weniger. Aufgrund dessen wird McMahon wieder Manager, bekommts aber nicht in den Griff und holt sich deswegen verstärkung aus SM!. Tadaa, neue Storyline Breites Grinsen
Wahrscheinlich weil keiner was mit Seth Green anfangen kann. Ich kenn ihn bloss als Synchronstimme von Peters Sohn aus Family Guy und den Austin Powers Filmen. Oder vielleicht weil sich keiner im Ansatz vorstellen kann, welchen logischen Zusammenhang es haben könnte, dass er GM von Raw, und sei es nur für eine Show, wird. Smile
Ein B-Promi halt, da hätte es viel bessere Kandidaten als Guest Host gegeben als ihn...

Bin mal gespannt was er bei RAW so alles anstellen darf und wem er sich als Partner für Jericho aussucht, oder was er sonst mit den TT-Belts macht. ^^
Bessere Kandidaten eventuell, aber McMahon wird keinen A-Promi für eine Nacht einlanden.

Seth Green ist in den USA sehr beliebt und daher wird er wohl sehr facelastige Matches ansetzen und wahrscheinlich werden wir am Montag zirka 50 Wrestler im Einsatz sehen...
Ich kenne Seth Green zwar auch nicht aber die beiden oben genannten Filme sagen mir was... Wie auch immer, mal schauen was er am Monatg so alles anstellt. Und wenn er in den USA wirklich so beliebt ist, dann hat man ja keinen grossen Fehler gemacht ;)
- Nachdem Seth Green bei der gestrigen Raw Episode den GM mimen durfte, wird es nächste Woche haarig. Als General Manager für die nächste Show wurde ZZ Top angekündigt. Die amerikanische Blues-Rock Band besteht aus den Billy Gibbons (Gitarrist und Sänger), Dusty Hill (Bassist und Sänger) und Frank Beard (Schlagzeug) und wurde 1969 in Texas gegründet.
Frank Beard ist übrigens der einzige, der immer ohne Bart auftritt.
[Bild: http://olafsinner.files.wordpress.com/20...zz_top.jpg]
ZZ Top alles schön und gut ... aber bitte mit mehr Niveau als Green ... kommt ne neue Scheibe raus? Ne neue Tour? Werbesendung Raw?
Auch wenn ich jetzt wieder Heat ziehe, was soll diese ganze GM Aktion überhaupt? Wieso stellt die WWE eh immer die "Offiziellen" in die Shows. Wieso machen die nicht ihre Arbeit Backstage (also dir richtigen) und lassen denen die Show, die sie verdienen: Den Wrestlern.

So sehr ich Fan bin: Ich fände es auch albern wenn Shakira ne NOAH Show bookt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nächster GM Double F 5 912 29.09.2009, 19:41
Letzter Beitrag: Double F
  Nächster GM und RAW Main Event Double F 16 2.007 22.09.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sgt. Slaughter nächster Guest Host für Raw Mephisto 5 1.270 06.08.2009, 20:40
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.038 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Nächster Hall of Famer für 2009 bekannt/Rochester entlassen Double F 3 517 13.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste