Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 16.07.2009 + AA Report
Superstars Results
16.07.2009
Miami, Florida
American Airlines Arena

- Dark Match
MVP besiegte Alex Riley

- Non-Title Match
The Big Show besiegte Kofi Kingston

- Brie Bella besiegte Katie Lea Burchill

- Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
Bis auf Cryme Tyme vs. Hart Dynasty sagt mir da kein Match so richtig zu...
Schlimm finde ich dass alles auf die Fehde Kingston vs. Show hindeutet... Und Kingston hat noch keinen Gegner bei Night of Champions...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schlimm finde ich dass alles auf die Fehde Kingston vs. Show hindeutet... Und Kingston hat noch keinen Gegner bei Night of Champions...
Willst du damit sagen das uns möglicherweise bei Night of Champions Kingston vs Show erwartet? sad Ich könnte mich damit nicht abgeben.
Naja ich halte es für sehr möglich. Die beiden traten in letzter Zeit oft gegeneinander an und Show ist noch nicht auf der Card und andere bieten sich auf die Schnelle auch nicht an. Also ich bin fast hundertprozentig sicher Smile
Dann gibt es noch eine Hoffnung... nämlich Evan Bourne. Vielleicht könnte er ja noch irgendwie ins Match und es wird ein Triple Threat Smile
Ja, das kann auch gut möglich sein Smile Zu hoffen ist es auf jeden Fall!
Da schließe ich mich an, Kofi vs. Show allein wäre eine Zumutung. Völlig egal ob Bourne, Henry, MVP oder Swagger, da muss noch jemand dazu.
Hallo und Herzlich Willkommen zu dem fünfundsechzigsten AA Report. Gestern fand die vierzehnte Ausgabe von WWE Superstars statt und wieder kam es zu drei Matches mit Superstars aus allen drei Rostern. Zum Beginn des Abends gibt es Tag Team Actho, gesponsert von Friday Night SmackDown! Das Tag Team Cryme Tyme, bestehend aus JTG & Shad, hatte noch nie wirklich den Durchbruch geschafft, werden sie heute einen wichtigen Sieg gegen die Hart Dynasty, Tyson Kidd & David Hart Smith, einfahren? ECW on SciFi liefert den extremen Mittelteil des Abends. Es wird zu dem Divenmatch zwischen Brie Bella und Katie Lea Burchill kommen. Der Main Event des Abends wird von RAW beigeliefert, der US Champion Kofi Kingston wird in einem Non-Title Match gegen seinen möglichen Gegner bei Night of Champions treffen, The Big Show. Was wird siegen, Qualität oder Quantität?

Die Show beginnt mit einem Feuerwerk und Jim Ross & Todd Grisham starten die Show. Sie hypen bereits den heutigen Main Event des Abends, Kofi Kingston & The Big Show.

Match #1: Cryme Tyme (JTG & Shad) w/ Eve Torres vs. The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) w/ Natalya
Matchart: Tag Team Match
Matchablauf: David Hart Smith startet das Match gegen Shad sehr offensiv. Er zeigt einige Schläge und Kicks gegen seinen grösseren Gegner. Dieser kontert aber nach einer Weile und zeigt einige Powerhouse-Moves, wie zum Beispiel dem Pounce. Shad lässt sich feiern und David Hart Smith wechselt inzwischen seinen Partner von Tyson Kidd ein, welcher aber chancenlos gegen Shad ist. Nach einem Clothesline fliegt der leichte Kidd aus dem Ring. Es folgt die Werbung. Danach liegt Shad am Boden und Kidd und Smith wechseln sich immer wieder ein und treten auf den Brawler aus Brooklyn ein. Doch Shad kämpft sich zurück und wirft Kidd erneut aus dem Ring. Nun wechselt er seinen Tag Team Partner JTG ein welcher einen Flying Shoulderblock und den Dropkick gegen Kidd zeigt. David Hart Smith wechselt sich selbst ein, Shad kommt JTG zur Hilfe. Auch die Begleitdamen stürmen in den Ring. In dem Chaos kann JTG den Backbreaker zeigen und erreicht den 3-Count.
Sieger: Cryme Tyme (JTG & Shad)

Die zwei Wrestler aus Brooklyn feiern zusammen mit Eve Torres, während Jim Ross und Todd Grisham erneut darauf hinweisen, dass Kofi Kingston heute auf The Big Show in einem Non-Title Match trifft.

Nach der Werbepause erklingt der Themesong von Rey Mysterio, Jr. Mit lauten Pops empfangen die Fans den kleinen Mexikaner in der Halle. Rey Mysterio, Jr. erklärt den Fans, dass er siegreich gegen Chris Jericho war und den Kampf gegen ihn gewonnen hat. Doch nach seinem Sieg wurde er von Dolph Ziggler und Edge brutal attackiert. Rey Mysterio, Jr. will den Fans sagen, dass er bei Night of Champions seinen Titel erneut verteidigen will, doch dann kommt Dolph Ziggler in die Halle. Ziggler meint, dass die Zeit der Vorstellungen vorbei sein, denn nach dem Impact der letzten Woche würde jeder WWE-Fan seinen Namen kennen. Rey meint, dass es dazu mehr brauche als einen Cheapshot um sich einen Namen zu machen. Rey will schliesslich Zigglers Fähigkeiten testen und fordert ihn heute Abend zu einem Match heraus. Ziggler lehnt ab, doch er schlägt ein WWE Intercontinental Title Match bei Night of Champions vor. Rey Mysterio, Jr. stimmt dem ganzen zu und Dolph Ziggler verlässt den Ring glücklich.

Match #2: Katie Lea Burchill vs. Brie Bella
Matchart: Single Match
Matchablauf: Beide Diven wollen nicht in die direkte Offensive, bis Burchill ihre Gegnerin attackiert. Brie findet aber schnell in das Match zurück und antwortet mit einer Clothesline-Serie und Dropkicks. Nach der Werbepause verlagert sich das Match nach draussen. Nikki Bella nutzt die Gelegenheit und mischt sich in das Match ein. Katie Lea Burchill flüchtet in den Ring und beide Bellas folgen ihr. Der Referee ist verwirrt und schickt eine der Bellas wieder raus, leider die Falsche. Brie Bella ist draussen und Katie Lea Burchill kann es nicht fassen. Nikki Bella attackiert Burchill und holt den Sieg für ihre Schwester.
Sieger: Brie Bella

Die Zwillingsschwestern feiern zusammen im Ring und Katie Lea Burchill ist sehr sauer.

Es folgt eine Videoetikette zu R-Truth.

Jerry Lawler und Michael Cole, die RAW-Kommentatoren, zeigen den RAW-Rebound.

Match #3: Kofi Kingston vs. The Big Show
Matchart: Non-Title Match
Matchablauf: Big Show sieht sich klar im Vorteil und attackiert seinen Gegner. Er zeigt einen Big Boot gegen den schnellen Kingston. Kingston flüchtet sich in die Seile, wo Big Show mit seinem ganzen Körpergewicht den Hals von Kingston auf das unterste Seil drückt. Der Referee bricht diesen Hold. Kingston versucht sich mit Kicks zu wehren, doch es folgt ein Sidewalk Slam. Show wirft seinen Gegner in die Ringecke, doch Kingston kann nun ausweichen und versucht mit Kicks und Schlägen den Koloss zu Boden zu hauen. Big Show ist davon aber nicht beeindruckt und haut den US Champion zu Boden. Es folgt der Chokeslam und it's all over.
Sieger: The Big Show

The Big Show feiert seinen Sieg und WWE Superstars geht off-air...
Vielen Dank für den Report!! Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir die Ausgabe erspart habe und mir der Report völlig ausreicht, zumindest zu so einer Ausgabe.
Jedes Match war unnötig, vorallem der Squash von Big Show tut schon beim Lesen weh sad
Man kann für RAW nur hoffen, dass man nicht vor hat Big Show zum US-Champion zu machen. :/:

Dankeschön für den Report.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.547 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.172 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 789 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 670 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste