Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Others Steckbrief: Maryse
Maryse

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SteckbriefMaryse.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Maryse Ouellet
Geburtsdatum: 21. Januar 1983
Geboren in: Montreal, Quebec, Kanada
Größe: 173 cm
Gewicht: 57 kg

WWE Debüt
Maryse & Victoria vs. Michelle McCool & Cherry (25.03.2008)

Das sollte man wissen
- Miss Hawaiian Tropic Canada 2006

- Hat den schwarzen Gürtel in Martial Arts

- War schon bei der Diva Search 2006 dabei, flog aber relativ schnell wieder raus, nämlich als zweite.

- Ist im Musikvideo „Throw It On Me“ von Timbaland zu sehen

Titel
- 2x WWE Divas Champion

Big Matches
- vs Michelle McCool [WWE] (07.09.2008)
- vs Michelle McCool [WWE] (22.12.2008)
- vs Mickie James [WWE] (04.05.2009)
- vs Gail Kim [WWE] (22.02.2010)
Maryse ist für mich knapp über dem Durchschnitt einer normalen Diva, ich denke lange wird sie in er WWE aber nicht mehr sein, vielleicht vier Jahre oder so. Ob sie noch viele Titel erreichen wird wage ich auch zu bezweifeln.
Maryse - das Synonym für Qualität in der Women Division der WWE. Nicht nur einen perfekten hohen Kick, auch sonst eine einmalige Persönlichkeit und ein perfekt gespieltes Gimmick. Mit dem Desecrator von MsChif als Finisher auch nen guten Finisher; und zudem sehr gute Skills ein Match zu gestalten.

Ich hoffe das Maryse der WWE noch lange erhalten bleibt, und sie den verdienten Push als Trish-Nachfolgerin bekommt.
Party Maryse ist aber fast schon Kult, eventuell ihr nächstes Gimmick Breites Grinsen Knuffig sieht es ja allemal aus Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Party Maryse ist aber fast schon Kult, eventuell ihr nächstes Gimmick Breites Grinsen

hätte was; vor allem nen krasser Gimmickwechsel Breites Grinsen Frage ist nur wie man dieses Gimmick umsetzt Breites Grinsen
Titel und Big Match aktualisiert.
manchmal bin ich von Maryse enttäuscht. Sie hatte mal ne gewisse Glanzzeit. Klar kann sie niemals die Skills von Chif, Del Rey, Mercedes und co erreichen, aber sie hat im Ring stark nachgelassen.

Ihren Charakter spielt sie immer noch perfekt, da halte ich mein Wort, aber im Ring war sie mal weitaus besser anzusehen. Irgendwie schade
Zitat:Original von Mankira
aber im Ring war sie mal weitaus besser anzusehen. Irgendwie schade
Es ist keine Seltenheit, dass die Superstars oder Diven ihr Moveset um einiges einschränken müssen wenn sie zur WWE kommen. So ging es einem Evan Bourne unter anderem auch. WWE ist nicht der richtige Platz für talentiere Diven!
Aber Maryse kommt ja von nirgendwo her. Sie hat in der WWE angefangen und startete mit dem Moveset. Meiner Meinung nach ist sie so talentiert wie jede andere, durchschnittliche WWE Diva.
Hier sollte bei den Fakten editiert werden, da sie nicht mehr Divas Championesse ist :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maryse Ouellet Nefercheperur 4 2.577 03.10.2016, 08:30
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welcome Back, Maryse Bilder Nefercheperur 1 1.298 25.04.2016, 17:39
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste