Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Undisputed Championship Match
Brock Lesnar vs. Rey Mysterio
Kurt Angle vs Eddie Guerrero
Edge vs. Chris Benoit
Big Show vs. Rikishi
Torrie Wilson vs. Dawn Marie
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also auf dem Papier nichtma schlecht.Nur das ist eben der Punkt.Das Edge-Benoit Match finde ich fast schon zu gut.Und Benoit verlor was nicht so gut fuer ihn ist.Das lesnar-Rey match ist imo ok,es war klar wer gewinnt.Aber solche Matches finde ich nicht schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine unter normalen Umstaenden ;) .Also das es normnalerweise einen Squash gibt,aber da TBS erst nach ca 5 Minuten eingriff,wuerde ich es als Abstufung ansehen,der Kampf haette nach 30 sec zu ende sein muessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, sehe ich auch so, schon der No Contest gegen den Taker war eine Abstufung, auch wenn man das mehr oder weniger machen musste um diese Fehde weiter zuführen. Aber bei Unforgiven, fand ich das der Taker klar der bessere Mann war, was ich auch nicht so gut fand.
Und jetzt die Fehde gegen einen Wild gewordenen Riesen, der vom Jobber zum Main Eventer gepushed wird und der No Contest gegen Rey Mysterio tun Brock Lesnar sicherlich nicht gut. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lesnar ist over nicht zu letzt nach seinem Sieg gegen den taker im HiaC Match. Und er braucht sicher keinen Rey mehr um over zukommen. Man legt ja nicht nur die Matches fest um jemanden Over zubringen, wie sollte denn ein Chuck Lesnar over bringen??? Das können Leute wie Hogan, The Rock und der Undertaker machen.
Ansich hätte ich ein Match Lesnar vs Rey garnicht so schlecht gefunden, nur es hätte dann nach einer min zu ende sein müssen.