Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Matches
WWE Undisputed Championship Match
Brock Lesnar vs. Rey Mysterio

Kurt Angle vs Eddie Guerrero

Edge vs. Chris Benoit

Big Show vs. Rikishi

Torrie Wilson vs. Dawn Marie
Zitat:Original von TaxXx
WWE Undisputed Championship Match
Brock Lesnar vs. Rey Mysterio

Kurt Angle vs Eddie Guerrero

Edge vs. Chris Benoit

Big Show vs. Rikishi

Torrie Wilson vs. Dawn Marie

die card gefällt mir jetzt aber mal! :=:

rikishi vs. big show hat doch eigentlich potenzial... find ich geil, kolloss vs. kolloss...

Angle vs. Guerrero is auch ned schlecht...

und Edge vs. Benoit jaja, da hat man sich mal was bei der match ansetztung gedacht... :klatscher: für die WWE

jetzt mal abwarten und bericht lesen...

ahhh, shit, jetzt hab ich den main event gesehen. *autsch*... wem soll dieser Kampf helfen? Brock um over zu kommen, das ich nicht lache... und Rey Rey darf doch nicht schon gegen den UUUUUndisputed Champ antretten. :/:
Big Show vs Rikishi Potential LOL
man hat ja dann auch gesehen, wieviel Potential dieses Match hatte, soviel das es nach ein paar Sec. schon zu ende war ;)

Lesnar brauch dieses Match nicht um over zukommen, er ist bereits over ;)
Also auf dem Papier nichtma schlecht.Nur das ist eben der Punkt.Das Edge-Benoit Match finde ich fast schon zu gut.Und Benoit verlor was nicht so gut fuer ihn ist.Das lesnar-Rey match ist imo ok,es war klar wer gewinnt.Aber solche Matches finde ich nicht schlecht.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das lesnar-Rey match ist imo ok,es war klar wer gewinnt.Aber solche Matches finde ich nicht schlecht.

Wie gesagt, ich bin mal auf die Show gespannt, aber warum war klar wer bei Lesnar vs Rey gewinnt? es hat doch keiner gewonnen ;)
Ich meine unter normalen Umstaenden ;) .Also das es normnalerweise einen Squash gibt,aber da TBS erst nach ca 5 Minuten eingriff,wuerde ich es als Abstufung ansehen,der Kampf haette nach 30 sec zu ende sein muessen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich meine unter normalen Umstaenden ;) .Also das es normnalerweise einen Squash gibt,aber da TBS erst nach ca 5 Minuten eingriff,wuerde ich es als Abstufung ansehen,der Kampf haette nach 30 sec zu ende sein muessen.

Finde ich auch,so macht man doch den Push von Lesnar total fertig.
Joa, sehe ich auch so, schon der No Contest gegen den Taker war eine Abstufung, auch wenn man das mehr oder weniger machen musste um diese Fehde weiter zuführen. Aber bei Unforgiven, fand ich das der Taker klar der bessere Mann war, was ich auch nicht so gut fand.

Und jetzt die Fehde gegen einen Wild gewordenen Riesen, der vom Jobber zum Main Eventer gepushed wird und der No Contest gegen Rey Mysterio tun Brock Lesnar sicherlich nicht gut. :nono:
Zitat:Original von TaxXx
Und jetzt die Fehde gegen einen Wild gewordenen Riesen, der vom Jobber zum Main Eventer gepushed wird und der No Contest gegen Rey Mysterio tun Brock Lesnar sicherlich nicht gut. :nono:

hab ich doch gemeint. Lesnar braucht Rey nicht um over zu kommen. Daher, schlechte ME-Card. Big Show als ME is ja wirklich ein Witz, zumindest seit WWE zeiten.

Lesnar ist over nicht zu letzt nach seinem Sieg gegen den taker im HiaC Match. Und er braucht sicher keinen Rey mehr um over zukommen. Man legt ja nicht nur die Matches fest um jemanden Over zubringen, wie sollte denn ein Chuck Lesnar over bringen??? Das können Leute wie Hogan, The Rock und der Undertaker machen.

Ansich hätte ich ein Match Lesnar vs Rey garnicht so schlecht gefunden, nur es hätte dann nach einer min zu ende sein müssen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 0 455 20.11.2002, 07:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 5 1.281 09.10.2002, 15:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste