Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 24. Juli 2009
SmackDown! TV Taping Results
24.07.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 21.07.2009

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Chris Jericho

Singles Match
The Great Khali besiegte Mike Knox

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Finlay

Singles Match
Eve Torres besiegte Natalya

Singles Match
R-Truth besiegte Charlie Haas

Singles Match Non-Title
Rey Mysterio besiegte CM Punk durch DQ

Nach dem Match wurde Rey Mysterio noch weiter attackiert bis Jeff Hardy rauskam und den Save machen wollte. Doch CM Punk kam ebenfalls zum Ring gerannt und verpasste Jeff den Go to Sleep. Damit endete die letzte Ausgabe vor Night of Champions.
Fassen wir zusammen ... es klingt nach einer ordentlichen Show ... ABER schon wieder eine Niederlage für den Champion, das gefällt mir garnicht. Und ich hab eine dumme Vorahnung hinsichtlich des PPVs, da Punk irgendwie als Sieger aus dieser Show herausgeht am Ende .....
Also der Main Event wurde noch kurzfristig geändert. Eigentlich war ja CM Punk vs. Jeff Hardy vorgesehen aber Gott sei Dank haben sie das geändert. Hätte ja die ganze "Spannung" Breites Grinsen vor dem PPV Match rausgenommen... Aber so vom Lesen her dürften wir hier wieder eine ganz ordentliche Show mit gutem Wrestling erwarten. Und schön das man wieder mal Mike Knox sieht.
Hoffe immer noch, dass CM Punk die Fehde gegen Hardy für sich entscheiden darf (und das am besten glasklar). Zudem würde ich es sehr reizvoll finden, wenn Chris Jericho ihn als seinen neuen Tag-Team-Partner ausrufen würde, was gleichzeitig ein neues Heel-Stable für Smackdown bedeuten könnte. Für Punk wäre das optimal und ein Jericho könnte ihn auf diesem Wege gut over bringen, was letztendlich in einer schönen Fehde der beiden (um den Titel) enden würde.

(Aber so wird es ohnehin nicht kommen ;) )
Wenn WWE klug wäre, würde sie aber genau das machen. Momentan ist gerade Chris Jericho mit seiner unglaublichen Heat und Heel Persona ideal dazu da um Punk endgültig den Turn vollziehen zu lassen. Er kann nur davon profitieren.
Wenn dieses Stable gut laufen würde, hätte man nach Edge´s Verletzungspause auch schon die nächste Story bei der Hand, in die sich auch gut Christian mit einbeziehen lässt, sollte Edge (in diesem Szenario logisch) der Face sein.
SD! liest sich wieder SEHR abwechslungsreich und gutes Wrestling ist zu erwarten. Daumen hoch

Was ich mich frage: Wo war John Morrison ? Komisch das er nicht eingesetzt wurde. Vielleicht wird er ja Jericho's Partner, wäre eigentlich eine gute Lösung, er ist eh noch kein Top-Face und kann dies dann später durch einen Turn gegen Jericho (mit Fehde) werden.

Punk als Partner würde bedeuten Jeff wird Champ, was ich nicht wirklich sehen möchte und für Punk ein Rückschritt wäre. Zumal mir hier auch keine Trennung möglich scheint, schließlich müsste einer von Beiden turnen, Jericho wird Heel bleiben und Punk soll ja erst Top-Heel werden, unwahrscheinlich.

Am wichtigsten ist nur, dass es weder Khali noch Knox wird.
naja das mit morrison glaube ich nich da man ihn von anfang an gegen jericho gestellt hat.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Punk als Partner würde bedeuten Jeff wird Champ, was ich nicht wirklich sehen möchte und für Punk ein Rückschritt wäre.

Warum müsste Punk gegen Hardy verlieren, um Jerichos Partner zu sein? Er kann doch problemlos zwei Titel halten.
Und das würde ihm auch richtig gut tun. Und eine Fehde zwischen Beiden muss uns einfach ins Haus stehen. Und wenn beide Heel sind, dann noch besser... So gäbe es richtig geile Segmente und noch geilere Matches. Wenn man beide schon in einem Brand im ME hat, dann sollte man dieses Potential auch nutzen. Erst beide im Team, das ganze gefällt mir sehr gut und hat sich bei der letzten Sd!-Ausgabe auch irgendwie angedeutet und dann sind die Egos aber zu groß und Jericho will den World Title. Dazu bräuchte keiner turnen, es ginge einzig und allein um den Titel!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
CM Punk vs. Chris Jericho verspricht natürlich eine geile Fehde zu werden wo es an Nichts fehlen sollte, das ist klar. Haben ja in letzer Zeit schon mehrere Male Matches gegeneinander bestritten und die waren mehr als ansehlich. Daumen hoch Aber die entscheidende Frage wäre natürlich:
Ist es ratsam eine Heel vs Heel Fehde zu bringen?
Wieso denn nicht. Haben ja schon des öfteren jetzt Face vs Face gesehen mit Batze vs Cena oder HBK vs Taker usw...

Also ich würde es lieber so sehen, als einen von beiden als grinsenden Idioten. Jericho turnen zu lassen wäre ein riesiger Fehler und Punk geht mit seinem "Grinsi-Klinsi"-Gimmick schon seit Jahren auf den Zeiger...

Also leider wird es die Fehde in nächster Zukunft wohl eh nicht geben, weil die WWE solche Fehden nicht zeigt. Ich denke da bloß an HHH vs JBL. Das wäre damals eine der geilsten Fehden überhaupt geworden. Evolution vs Cabinett. Aber was hat die WWE gemacht?? Immer wieder Andeutungen aber zu ner wirklichen Fehde kam es nicht. Wrestling God vs King of Kings und beide als Heel. Das wäre ein Leckerbissen geworden. Die Matches mit Foreign Objects aufgepeppt und schon wären auch die ganz ansehnlich gewesen. Aber die WWE traut sich sowas leider einfach nicht.
Warum auch immer. Denn so wie wir denken sicherlich viele. Ich sehe da lieber zwei Leute mit ihrem absoluten Top-Gimmick als einen, der als Face einfach nicht tragbar ist....
Also wie gesagt ich hätte echt nix gegen diese Fehde, ganz im Gegenteil. Nur wie du schon angesprochen hast, wird das die WWE höchstwahrscheinlich nicht durchziehen. Echt Schade.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 11. Juli 2017 Adios 3 1.652 12.07.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 04. Juli 2017 Adios 7 2.138 08.07.2017, 08:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016 Adios 27 5.925 02.08.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  SmackDown! Houseshow Results für den Juli Sawyer 9 2.393 01.08.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 3.015 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste