Likes Given: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Results
24.07.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 21.07.2009
Singles Match
Jeff Hardy besiegte Chris Jericho
Singles Match
The Great Khali besiegte Mike Knox
Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Finlay
Singles Match
Eve Torres besiegte Natalya
Singles Match
R-Truth besiegte Charlie Haas
Singles Match Non-Title
Rey Mysterio besiegte CM Punk durch DQ
Nach dem Match wurde Rey Mysterio noch weiter attackiert bis Jeff Hardy rauskam und den Save machen wollte. Doch CM Punk kam ebenfalls zum Ring gerannt und verpasste Jeff den Go to Sleep. Damit endete die letzte Ausgabe vor Night of Champions.
Bewertung:
0
Fassen wir zusammen ... es klingt nach einer ordentlichen Show ... ABER schon wieder eine Niederlage für den Champion, das gefällt mir garnicht. Und ich hab eine dumme Vorahnung hinsichtlich des PPVs, da Punk irgendwie als Sieger aus dieser Show herausgeht am Ende .....
Bewertung:
0
Hoffe immer noch, dass CM Punk die Fehde gegen Hardy für sich entscheiden darf (und das am besten glasklar). Zudem würde ich es sehr reizvoll finden, wenn Chris Jericho ihn als seinen neuen Tag-Team-Partner ausrufen würde, was gleichzeitig ein neues Heel-Stable für Smackdown bedeuten könnte. Für Punk wäre das optimal und ein Jericho könnte ihn auf diesem Wege gut over bringen, was letztendlich in einer schönen Fehde der beiden (um den Titel) enden würde.
(Aber so wird es ohnehin nicht kommen ;) )
Bewertung:
0
Wenn WWE klug wäre, würde sie aber genau das machen. Momentan ist gerade Chris Jericho mit seiner unglaublichen Heat und Heel Persona ideal dazu da um Punk endgültig den Turn vollziehen zu lassen. Er kann nur davon profitieren.
Bewertung:
0
Wenn dieses Stable gut laufen würde, hätte man nach Edge´s Verletzungspause auch schon die nächste Story bei der Hand, in die sich auch gut Christian mit einbeziehen lässt, sollte Edge (in diesem Szenario logisch) der Face sein.
Bewertung:
0
naja das mit morrison glaube ich nich da man ihn von anfang an gegen jericho gestellt hat.
Bewertung:
0
Wieso denn nicht. Haben ja schon des öfteren jetzt Face vs Face gesehen mit Batze vs Cena oder HBK vs Taker usw...
Also ich würde es lieber so sehen, als einen von beiden als grinsenden Idioten. Jericho turnen zu lassen wäre ein riesiger Fehler und Punk geht mit seinem "Grinsi-Klinsi"-Gimmick schon seit Jahren auf den Zeiger...
Also leider wird es die Fehde in nächster Zukunft wohl eh nicht geben, weil die WWE solche Fehden nicht zeigt. Ich denke da bloß an HHH vs JBL. Das wäre damals eine der geilsten Fehden überhaupt geworden. Evolution vs Cabinett. Aber was hat die WWE gemacht?? Immer wieder Andeutungen aber zu ner wirklichen Fehde kam es nicht. Wrestling God vs King of Kings und beide als Heel. Das wäre ein Leckerbissen geworden. Die Matches mit Foreign Objects aufgepeppt und schon wären auch die ganz ansehnlich gewesen. Aber die WWE traut sich sowas leider einfach nicht.
Warum auch immer. Denn so wie wir denken sicherlich viele. Ich sehe da lieber zwei Leute mit ihrem absoluten Top-Gimmick als einen, der als Face einfach nicht tragbar ist....
Bewertung:
0
Also wie gesagt ich hätte echt nix gegen diese Fehde, ganz im Gegenteil. Nur wie du schon angesprochen hast, wird das die WWE höchstwahrscheinlich nicht durchziehen. Echt Schade.