Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursprüngliche Pläne für Intercontinental Titelkampf/McMahon verärgert
- Gerüchten zufolge war noch bis Sonntag geplant, den Intercontinental Champion Titel von Youngster Dolph Ziggler gewinnen zu lassen. Offenbar wurde diese Entscheidung in letzter Sekunde rückgängig gemacht und Rey Mysterio verteidigte den Gürtel. Warum die ursprünglichen Pläne geändert wurden ist bisher nicht bekannt.

- Ganz offenbar war WWE Besitzer Vince McMahon mit dem Eröffnungsmatch von Night of Champions alles andere als zufrieden. So soll er nach dem Abläuten sein Headset durch die Gegend geworfen und einen regelrechten Wutausbruch bekommen haben. Offenbar war der Chairman nicht mit den Leistungen der Wrestler zufrieden, welche es wohl nicht geschafft haben die Fans ordentlich anzuheizen. Im Opener von Night of Champions stellte Tag Team Champion Chris Jericho, Big Show als seinen Partner vor und verteidigte die Titel gegen Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr.

EDIT: hab grade entdeckt, dass die News schon gepostet wurden. Tut mir leid. Bitte löschen wer kann.
Ich versteh garnicht warum der so sauer auf das Match war, mir hat es ganz gut gefallen, vorallem dem Mooansauilt von Rhodes fand ich gut.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Ich versteh garnicht warum der so sauer auf das Match war, mir hat es ganz gut gefallen, vorallem dem Mooansauilt von Rhodes fand ich gut.
Na ja, wenn man genau hinsieht hat man schon gemerkt, das einige Moves sozusagen "upgefuggt" bzw. unsauber ausgeführt waren/wurden wie z.B der Dropkick von Ted oder die Double Team Aktion von Jerishow. Er hat sich wahrscheinlich mehr erwartet...
ja da waren einige "Upfucks", aber die Fans waren schon gut drauf.
Big Show und Jericho haben einfach noch nicht gut harmoniert in dem Match. Mir hat es auch nicht wirklich gefallen.

Allerdings bin ich überzeugt, dass die beiden das auf die Reihe kriegen. Das Match gegen die sprachgestörten Schwarzen, Cryme Time nennt man sie glaub ich, war ja dann wieder ganz ansehnlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show verärgert / Wrestler entlassen Sawyer 16 2.621 18.01.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update Sawyer 10 1.640 12.08.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  Intercontinental Title Shot Tournament Double F 1 845 26.11.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Undertaker13
  Ursprüngliche Pläne für Cena-Rückkehr? DiViNo 3 1.294 05.02.2008, 19:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  US & Intercontinental Champion Titel Wiedereinführung KingKoolTaxXx 4 487 08.07.2003, 00:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste