Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread
SummerSlam PPV Card
23.08.2009
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center

WWE Championship Match:
Randy Orton © vs John Cena

WWE World Heavyweight Championship Tables, Ladders & Chairs Match:
Jeff Hardy © vs CM Punk

ECW Championship Match:
Christian © vs William Regal

WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio, Jr. © vs Dolph Ziggler

WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs Cryme Tyme

Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs The Legacy (Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes)

Singles Match:
The Great Khali vs Kane

Singles Match:
MVP vs Jack Swagger

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/summers...r09neu.jpg]
is das das original poster mit undertaker edge und hbk drauf???

aber sonst siehst genial aus so richtig oldschool :-)
mal sehen wie sie dieses "Megaevent" aufziehen
Also das neue Poster sieht so aus ohne den Taker. http://www.wwe.com/content/media/wallpap...m2009.html
Außerdem sieht das Poster zwar gut aus, ist aber wenig kreativ! Das ist das WM25 Pster halt nur in rot/gelb.

Cena vs. Orton wird sicherlich kein schlechtes Match, aber mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke das Cena nach dem Slam wieder den Titel haben könnte. Er braut endlich mal ein Gimmickwechsel.
Endlich mal kein Triple H und Randy Orton zusammen in einem Match, auch wenn hier ein Sieg + Titelgewinn Cena's nahe liegt geht dies voll in Ordnung, da auch Orton langweilt.

weitere mögliche Matches:
- Jeff Hardy © vs. CM Punk vs. John Morrison
- D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Legacy (Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes) ... (vs. Chris Jericho & Big Show ©)
- Bei den gestrigen SmackDown! Tapings kam es zu einem #1 Contender's Match um die WWE Unified Tag Team Championship Titles. Cryme Tyme konnten sich hier gegen The Hart Dynasty durchsetzen und werden Chris Jericho & The Big Show beim SummerSlam herausfordern.

WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show © vs. Cryme Tyme
Sieht wohl wirklich nach D-X gegen legacy aus wenn man sie jetzt nicht mehr ins title match stecktv sondern cryme tyme
Wie auch schon im letzten Jahr bekommt der Summer Slam eine eigene Internetseite. Diese ist wie das PPV Poster im rot/ gelben Styl gehalten und zeigt die bis jetzt festgesetzten Matchen und u.a
Fotos aus der Vergangenheit.

Hier gelang ihr zur Page.
Habe mich nur gefragt was man mit Jericho & Big Show veranstaltet und deshalb an dem DX vs. Legacy Match etwas stärker gezweifelt, da sie aber jetzt ein separates Match gegen Cryme Tyme haben steht dem nun nichts mehr im Wege...

Zwei Tag Team Matches beim SummerSlam sind zwar noch so eine Sache, bei dem Status der DX und deren Beliebtheit aber durchaus denkbar. Wenn es jetzt zur Reunion kommt wird man HHH & HBK auch beim PPV sehen, keine Frage.

:asshole: :asshole:
Schöne, übersichtliche Page wieder mal für den SummerSlam. Gefällt mir irgendwie.
Randy Orton und John Cena haben schon beim SummerSlam 07 bewiesen das sie gute Matches zeigen können, also können wir uns schon auf einen guten Main Event "freuen".^^
Die Tag Team Match Ansetzung sagt mir eigentlich nicht so zu aber ich lass mich gerne überraschen.
Die Card ist bisher ja richtig schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.676 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.508 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.904 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565