Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Guest Hosts/Brooke Hogan
- Seit einigen Wochen können sich WWE Fans jeden Montag an einem Gast General Manager erfreuen. In den letzten Monaten traten Shaquille O'Neal, Jeremy Piven, Seth Green und die Rockbluesband ZZ Top schon als Guest Hosts auf und erhielten unterschiedliche Reaktionen. Wie erwartet wird das System der Gast GM's weiterverfolgt und Gerüchten zufolge sollen die nächsten Gaststars Freddie Prinze, Jr, Bob Barker (er kommentierte die amerikanische Version von "Der Preis ist heiss") und Reverend Al Sharpton (Priester und Bürgerrechtler) sein. WWE erhofft sich mehr Aufmerksamkeit außerhalb der Wrestlingwelt und hatte damit schon teilweise Erfolg.

- Berichten zufolge soll Brooke Hogan, die Tochter von Hulk Hogan schon mehrere Angebote von WWE erhalten haben. Sie selbst sagte, sie sähe sich imstande gutes Wrestling zu zeigen und könne jederzeit einen Job im Titanenland haben. Sie sei ziemlich stark und außerdem seit ihrem zwölften von ihrem Vater trainiert worden. Aber zur Zeit hätte sie kein Interesse und sehe sich mehr als "Girly Girl" denn als Wrestlerin.
Zitat:Original von Mephisto
Sie selbst sagte, sie sähe sich imstande gutes Wrestling zu zeigen

außerdem seit ihrem zwölften von ihrem Vater trainiert worden.

Doof

Wrestlemania 26 ->
Brooke Hogan besiegt alle Diven übereinandergestapelt mit einem LEG DROP~ bei dem unter ihr alle Silikonbrüste platzen, was gleichzeitig das Eröffnungsfeuerwerk ist; und wird Divas Champion.

WAS FÜR EIN ARROGANTES STATEMENT VON BROOKE Nee nee
Zitat:Original von Mankira
Brooke Hogan besiegt alle Diven übereinandergestapelt mit einem LEG DROP~ bei dem unter ihr alle Silikonbrüste platzen, was gleichzeitig das Eröffnungsfeuerwerk ist; und wird Divas Champion.
LOL |Von Brooke Hogan hab ich ja eigentlich noch nie was gehört...

Zu den GM's: Auf Freddie Prinz Jr. glaube ich können wir zählen, der hat längere Zeit für die WWE gearbeitet und würde seine Aufgabe sicher toll erledigen. Die anderen 2 sagen mir nix.
Reverend AL Sharpton fänd ich ja mal ganz interessant.
zu Bob Barker fällt mir nur ein

the price is wrong bitch Breites Grinsen
http://www.monkeybriefs.com/view/video/B..._1547.html
Sie wurde also schon mit 12 von ihrem Vater mit Vitaminen und Gebeten versorgt?
Mal abgesehen davon das die WWE öfters versucht Brooke als Wrestlerin zu verpflichten, gab es in diesem Zusammenhang eine für mich noch interessantere Meldung:

Hulk Hogan hat mit dem Wrestling noch nicht abgeschloßen und plant sogar eine Abschiedstour ! Daumen hoch
Zitat:Original von TaKeRoCk

Hulk Hogan hat mit dem Wrestling noch nicht abgeschloßen und plant sogar eine Abschiedstour ! Daumen hoch
Dafür hätte ich jetzt den umgekehrten smilie (" :/: ") benützt
Quelle?

Wrestlescoop und du?
Nein, wo denkst du hin ? Breites Grinsen

Zitat:BROOKE HOGAN says she has been approached a number of times by Vince McMahon to follow in her dad's footsteps and join the WWE.

The singer and reality TV star is the daughter of wrestling legend and 12-time world heavyweight champion Hulk Hogan.

And, in an exclusive interview with SunSport, Brooke revealed: "The WWE have told me that if I ever want to become a wrestler all I need to do is walk through the door and they'll give me a job straight away.

"They are always like, 'Hey Brooke when are you gonna put on some spandex and get in the ring?'

"But it's just not my interest. I'm more of a girly girl."

She added: "I would be good at it though, I would really kick ass at it — because I'm really strong and my dad's trained me up since I was 12-years-old."

As for Hulk's own future, Brooke revealed he's not done with wrestling — yet.

The 21-year-old blonde admitted: "He is thinking about maybe doing a tour to just say hi to all the fans and goodbye.

"I don't when it will happen, but I do know that he's not done yet."

Quelle: TheSun

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.721 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel) Double F 114 27.411 04.02.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.903 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 1.088 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 611 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste