Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mal eine weitere Frage ... wie steht es bei euch mit Wrestling Merchandise aus?
"Unterstützt" ihr eure Ligen indem ihr euch Merchandising Artikel leistet z.B. DVD-Veröffentlichungen kauft oder irgendwelche Kleidungsstücke? Wenn ja, was besitzt ihr bereits?
Oder haltet ihr davon (mittlerweile?) garnichts?
Leistet ihr euch Dinge, wenn ihr zu Tourveranstaltungen geht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich besuche einmal jährlich eine WWE Houseshow und kaufe viele ihrer Action Figuren, in die ich sicherlich schon um die 3000 Franken ausgegeben habe.
Früher habe ich auch nach T-Shirts Ausschau gehalten, doch dies ist jetzt vorbei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich besitze 5 DVD's der WWE: WM 22, 24, 25; die WWE Championship Anthology und die Best of Hell in a Cell
Werde mir aber wohl keine DVD's mehr kaufen, da ich sie mir eh nur einmal anschau, vielleicht noch ein 2. Mal die besten 2 Matches und sie dann im Schrank liegen und einstauben.
Sonst weisen in meinem Zimmer nur die 2 WWE-Kalender darauf hin, das ich ein Fan bin.
Am November werde ich meine 1. Houseshow erleben, in Leipzig, gerade noch passend um den Undertaker zu sehen... Dort werde ich mir auf jeden Fall ein paar Andenken an diese Veranstaltung kaufen, sicher ein T-Shirt, aber eins was nicht so "markig" aussieht. ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also ich hab mir ein eddie guerrero shirt bestellt und habe ein paar dvds allerdings nur welche wie die bret hart dvd oder the rock, hulk hogan, undertaker und mr. perfect
über die vom undertaker ärger ich mich allerdings da ich mir eigentlich vorgenommen habe nur dvds von wrestlern zu holen die nicht mehr wretslen(weil ich dnan alles erwähnenswerte auf dvd hab)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zurzeit kaufe ich mir nur gelegentlich mal eine DVD. Unter anderem natürlich die von The Rock.
Theoretisch würde ich mir auch noch T-Shirts kaufen, aber übers Internet sind die viel zu teuer und ich war noch nie bei einer Houseshow. Zudem scheinen sie am unteren Saum ein extrem hässliches WWE Logo zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ALso ich besuche unregelmäßig WWE Houseshows (mal schauen ob Leipzig dies jahr nich klappt) ... und schlage da meistens auch bei den T-Shirts zu (so halt in den letzten Jahren Randy Orton Legend Killer, CHris Benoit 4 Life etc.) .... hab auch noch einige aufgehoben von Mitte der 90er (die Markzeit halt) ... DVDs gelegentlich Compilations wenn sie mich interessieren und gute Dokus neben Matches dabei sind.
Und nicht zu vergessen natürlich das Eddie Guerrero Memorial T-Shirt.
Zu Weihnachten/Geburtstag lass ich mir dann gerne auch einmal T-Shirts schenken ... leider ist das ANgebot des Euroshops im Gegensatz zum Original recht dürftig. VOm Preis kaum zu Reden.
Von Ring of Honor leiste ich mir hin und wieder zu interessanten Shows DVDs ... und besonders angetan haben es mir die ROH T-Shirts.
Dabei besitze ich mittlerweile:
- Roderick Strong "Messiah of the Backbreaker"
- The Age Of The Fall
- Sweet 'N' Sour Inc. "We'll be there when we get our share"
- Sweet 'N' Sour Inc. "Tropical Pleasure"
- No Remorse Corps
Und seit gestern endlich:
- Brent Albright "Submissian Technician"
- Jimmy Jacobs "Feed of the weak hearted"
- American Wolves "The Hunt Is On"
Gerade vom ROH Shop bin ich schwer begeistert ...regelmäßige Rabattaktionen und eine Lieferzeit von einer Woche ... immer sehr fein. (abgesehen davon, dass man vielen T-Shirts die Wrestlingherkunft nicht zwingend ansieht wenn mans nicht weiß)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe:
- NOAH Programmheft mit allen Steckbriefen (damals bei der NOAH Show gekauft)
- SHIMMER Roster Album (bei International Impact geholt, als Sara Del Rey da war)
- Lacey Originalautogramm A4, steht auf meinem Schreibtisch
- Puroresu "Supporting Japanese Pro Wrestling" Shirt
- Puroresu Shirt mit meinen Faves als Namen hinten drauf
- 9 SHIMMER DVDs, 2 Chickfight DVDs, 1 Best of Lacey DVD
- 2 ROH DVDs
- Rey Mysterio - Biggest Little Man DVD
- WWE Summerslam 2005 DVD
- 34 NOAH DVDs
das war alles