Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Comedy-Urgestein verdient einen eigenen Thread.
Seit über 35 Jahren überzeugt er mit seinen Sketchen..
*geboren: 22. Juli 1948
...
[YOUTUBE]2JHu6_1VqJI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]cFeEa407XOg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]aGnmuBOmL5I[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Waalkes ist wie Flair. Weiß nicht wann er aufhören muss... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Otto Waalkes hat nicht an Qualität verloren? Mach dich nicht lächerlich.
Ich fand ihn früher witzig, doch heute hat er keine neuen Witze mehr, sein Jodel wird untergebracht, sein eigenartiges Lachen und die Standard-Witze. Lahm. Heute würde ich niemals eine Otto-Show besuchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
habe die zweite otto lp auf kassette original, ich meine das wäre irgendwan aus den 70ern, das program is wirklich spitze vom jungen otto, die neuen sachen allen voran 7 zwerge mag ich gar nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Otto ist das Paradebeispiel für Einfallslosigkeit. Wie bereits gesagt macht der seit nunmehr fast 40 Jahren das Gleiche. Es ist unbestritten, dass es witzig war, aber irgendwann langweilt es nur noch und das ist schon seit mindestens 20 Jahren der Fall.
Otto Waalkes, der Ric Flair der deutschen Comedy - passt echt gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Otto ist einer der wenigen Komiker der sehr viele (komische) Lieder geschrieben/nachgemacht hat und singt. Genau das finde ich klasse, musikalische Comedy finde ich am Besten und da gibt es kaum einen besseren als ihn.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
JBO, Excrementory Grindfuckers, Martina Schwarzmann....
Machen das alle und das besser als der alte Mann!!
Aber ok, jedem seine Meinung, aber Otto ist weit, sehr weit über seinem Zenith!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übern Zenit ja ... ihm Qualität abzusprechen halte ich für gewagt ... kommt auf die Humorschiene wohl eher an ... wenn man eher derben Brachialhumor mag, nun gut ... ob JBO besser ist, na ich weiß ja nicht. Würde ich niemals mit Otto gleichstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Otto Walkes gehört zu den Comedians mit denen ich irgendwie nie viel anfangen konnte, auch wenn meine ostfriesische Verwandschaft mich dafür fast gesteinigt hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Otto macht (anhand das was ich von ihm kenne) noch sehr Old School Comedy ohne viel Fäkalhumor; ich mochte ihn früher gerne sehen, heute schau ichs mir auch nimmer an; aber ist wie alles im Leben Geschmackssache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich haargenau so wie Silk, schön das meine Meinung auch von jemanden geteilt wird.
JBO und Otto ? Machen wir lieber mit Jeff Hardy und Triple H weiter... ;-)
Es geht mir ja jetzt auch nicht darum das ich Otto für die nächsten Jahre noch auf der Bühne begrüße, aber das was er alles an lustige Comedy geboten hat ist immens. Es kann mir niemand erzählen das er bei erstmaligem schauen seiner Sketche oder hören seiner Lieder nicht lachen musste.