Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 17.08.2009
RAW Results
17.08.2009
St. Louis, Missouri
Scottrade Center

Der heutige Guest Host Freddie Prinz Jr. kam heraus und kündigte an, das es heute zu 2 Championship Matches kommen wird. So wird der Divas als auch der United States Championship Titel verteidigt. Randy Orton kam später hinzu und bat den Guest Host das heutige Tag Team Match zu canceln. Doch Prinz Jr. dachte nicht einmal daran und musste von Orton einen Backbreaker einstecken.

WWE United States Championship Match
Kofi Kingston © besiegte Carlito

Singles Match
The Miz besiegte Evan Bourne

WWE Divas Championship Match
Mickie James © besiegte Gail Kim

Singles Match
MVP besiegte Jack Swagger durch DQ nachdem Swagger trotz Aufforderung des Referee's nicht aufhörte auf MVP einzuschlagen.

Falls Count Anywhere Match
Hornswoggle besiegte Chavo Guererro

Der Guest Host Freddie Prinz, Jr. machte aus dem Tag Team Main Event ein Lumberjack Match.

Tag Team Lumberjack Match
John Cena & Randy Orton besiegten The Big Show & Chris Jericho

Nach dem Match verpasste Randy Orton John Cena noch einen RKO. Danach schlugen auch noch die Tag Team Champions auf Cena ein, doch dieser konnte sich verteidigen und die letzte Ausgabe vor dem SummerSlam endete mit einem Staredown zwischen John Cena und dem WWE Champion Randy Orton.
Mir wird echt gleich schlecht wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue!
Evan Bourne und Chavo werden verjobbt! Cena kann sich gg 3 Top-Heels zur wehr setzen und darf wahrscheinlich beim SummerSlam auch noch den Titel holen! Ich sehe keinen einzigen Grund mir diese Raw Ausgabe anzuschauen!
Chavo sollte sich zum Bäcker umschulen lassen; sowohl das Holzpferd als auch Hornswoggle werden seiner Karriere für immer das Genick brechen!
Wenn man mal dieses Chavo Verjobbere weglässt, dann war das eine ganz ordentliche Ausgabe meiner Meinung nach.

3 gute Matches (US Title, Miz/Bourne & Main Event) für eine Weekly und solide Go Home Show für den SummerSlam.
Raw ist nur noch armselig und nicht mehr zu retten.

Der Mini-Draft ändert daran auch nichts.

wer will schon den ME sehen? das einzige Highlight war Evan Bourne.

Kofi vs Carlito hätte auf die Summerslam-Card gehört. Stattdessen zeigt man Swagger vs MVP. Ein Match das keinen juckt, weil es um absolut nichts geht.

DX lässt sich von 2 Halbstarken abfertigen und Cena erledigt alleine 3 Leute auf einmal???

PS: The MIZ mit neuem Outfit und neuer Identität? Das ich nicht lache. Man hat keinen Unterschied bemerkt bis auf den neuen Finisher, den auch Eugene einstecken musste.

PPS: Ich wette Vince hat nach der Show getobt vor Wut.
Hab mal die © ´s beim Main Event weg gemacht. Haben schon iwie irritiert. Dachte im ersten Moment, dass Cena und Orton jetzt Tag Champs sind... :pfeif:

Zum Rest sag ich nix mehr, weil die WWE momentan einfach nur noch Schrott booked... :/: :/:
Was war dass denn bitte für ein Schwachsinn? Ich kann mich noch erinnern als es Spass machte, bis um 2:00 Uhr aufzubleiben da eine gute Show einfach vorprogrammiert war.

Es fällt vorallem auf, dass Chavo und Hornswoggle nun wirklich jede Woche antreten und Chavo wäre einer der talentiertesten Cruiserweights der WWE. Aber nein, man verjobbt ihn und seit Monaten verliert er gegen einen Kleinwüchsigen Wrestler.

Desweiteren hat die WWE anscheinend wieder Lumberjack für sich wieder entdeckt. Glückwunsch, leider schon wieder ausgeleiert. Aber warum nicht gleich einen PPV mit Lumberjack Matches präsentieren?
Zitat:Original von WWEUniverse

Singles Match
MVP besiegte Jack Swagger durch DQ nachdem Swagger trotz Aufforderung des Referee's nicht aufhörte auf MVP einzuschlagen.

Falls Count Anywhere Match
Hornswoggle besiegte Chavo Guererro

2 Kandidaten für die "Worst Match Of the Year - Trophy".

Demnächst:
Hell in a Cell Match: Hornswoggle vs. Chavo ?! Wut

RAW war einfach nur schlecht, allein die DX hat mich etwas unterhalten.
MVP vs. Jack Swagger hätte nicht länger sein sollen und auch der Ausgang war ok. Hätte das Match ein klares Finish gehabt wäre das nicht mehr so interessant beim SummerSlam.
Trotzdem hätte es sicher länger sein können, und auf Hornswoggle und diese Scheisse kann man auch verzichten um mehr On-Air Time besser einzusetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste