Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Ex WWE Wrestler bei iMPACT!/Tracie Brooks Playboy Bilder
- Die ehemaligen WWE Worker Kizarny, der sich jetzt wieder Sinn nennt, und Kevin Thorn waren bei den letzten Impact Tapings anwesend. Kevin Thorn trat in einem Dark Match gegen Kip James unter dem Namen Serpent an und verlor dieses. Sinn arbeitete schon 2003 für TNA und war Teil der Disciples of the New Church. Ob einer der beiden Wrestler schon Verträge unterschrieben haben ist unklar.

- Das 34 jährige TNA Knockout Tracie Brooks wird doch nicht in der Printausgabe des Männermagazin "Playboy" zu sehen sein. Der momentane Plan sieht so aus, dass die Nacktbilder der Wrestlerin online zu sehen sein werden. Der Playboy gab in seinem Newsletter bekannt, dass Clubmitglieder die kostenpflichtigen Bilder am 17 September zu sehen bekommen.
- Ich hoffe beide haben einen Vertrag unterschrieben. Ich mag beide Wrestler mit ihren sinistrischen Gimmicks. Desweiteren passen sie dami sehr gut in die X-Division Szene. Von mir aus auch nur als Tag Team. "Serpent" aber bitte in einem Mordecai-Gimmick ;)

- BOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOING

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNA] Traci Brooks entlassen Silk 2 720 05.03.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Knockouts im Playboy? Mephisto 10 1.688 03.09.2009, 16:04
Letzter Beitrag: Double F
  Judas Messias vielleicht doch bald zurück?/Trace Brooks nicht mehr auf der Lockdown Card und mehr Double F 0 416 20.03.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Rating/Nash nichtmehr bei TNA/Zwei Wrestler baten um Entlassung Nefercheperur 9 1.504 29.08.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating/Billy Gunn bei TNAW/Wrestler unzufrieden und mehr Nefercheperur 0 348 05.11.2004, 01:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste