Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA - Storylinespoiler/2 weitere Knockouts zu TNA?/Jim Ross über Wechselgerüchte
- Einiges deutet momentan darauf hin, dass AJ Styles beim kommenden TNA PPV No Surrender den TNA World Heavywheight Titel gewinnt und anschliessend gegen Sting fehdet. Die Storyline soll dann bei Bound for Glory in einem Career vs Title Match gipfeln, welches gleichzeitig Stings letztes Match werden soll. Kurt Angle soll in naher Zukunft mit Matt Morgan fehden. Beide Storylines sollen Russos Plan darstellen, junge Talente zu fördern.

- Die ehemailgen WWE Diven Kristal Marshall und Candice Michelle sollen kurz vor einem Vertragsabschluss mit TNA stehen. Michelle wurde am 17. Juni von WWE entlassen. Ihre 90 Tage Nichtantrittsklausel würde also in zwei Wochen auslaufen und würde einer Verplichtung nicht im Wege stehen.

- Der PW Insider brachte vor einigen Tagen WWE Announcer Jim Ross mit TNA in Verbindung. Ross Vertrag läuft Ende des Jahres aus und sofort wurden Gerüchte laut, die besagen, dass er kurz vor einem Wechsel zu TNA stünde. Jim Ross äußerte sich zu den Gerüchten indem er sagte, er und WWE wären mit seiner Arbeit sehr zufrieden und man solle nicht alles glauben was im Internet steht. Noch gäbe es keine Verhandlungen und erst wenn man Ergebnisse präsentieren könne würde er sich weiter zu der Thematik äußern.
Die Beiden Storylines hören sich gut an, soweit man damit auch das Ziel erfüllen kann, die Beiden talentierten Wrestler zu föredern.
J.R zu TNA? Fände ich jetzt nicht so gut, aber ist letztendlich die Entscheidung von ihm und der WWE...
Jim Ross zur TNA?? Gruebeln Ich glaub das pack ich net.
JR gehört seit vielen Jahren zur WWE wie die Pommes zum Ketchup.
Russo hat einen "Plan"? Darauf bin ich vor Jahren schon reingefallen aber jetzt nicht mehr.
Das mit Styles finde ich gut. Nur warum man Morgan mit Angle fehdet, verstehe ich nicht. Da hätte man andere die auch Zukunft hätten mit einer guten Fehde gegen Angle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - TKO Night of Knockouts Results vom 24.04.2015 D-Nize 4 1.213 26.04.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA “Knockouts Knockdown” PPV Special Taping Slider-316 0 528 21.03.2013, 01:48
Letzter Beitrag: Slider-316
  [TNA] ehemalige Knockouts-Championesse kehrt zurück Double F 0 527 12.07.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Double F
  [TNA] Jim Ross über einen Wechsel zu TNA / Rückkehr eines Knockout? Mephisto 4 998 27.04.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA: Hogan über weitere Pläne Silk 9 1.549 22.01.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste