Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Results
25.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Tulsa, Oklahoma
BOK Center
Aufzeichnungsdatum: 22.09.2009
Tag Team Match:
John Morrison und Finlay besiegten Mike Knox und Dolph Ziggler
Singles Match:
Kane besiegte Slam Master J
Singles Match:
Batista besiegte The Big Show durch DQ
Singles Match:
David Hart Smith (w/Tyson Kidd & Natalya) besiegte JTG (w/Shad Gaspard)
Singles Match:
CM Punk besiegte The Undertaker durch Count Out
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso gibt es in letzter Zeit eigentlich andauernd Matches von den Leuten, die bei PPV's sowieso aufeinandertreffen. War bei Punk vs Hardy extrem, fängt jetzt bei Punk vs Taker auch schon wieder an. Da nimmt man sich den Reiz an diesem Kampf doch total.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird sicherlich ein Hell in a Cell Match zwischen Punk & Taker. ;) Eben weil halt Taker dabei ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gehe auch stark davon aus, nur offiziell ist es halt noch nicht. Wird bestimmt erst bei den nächsten Taping's bekannt gegeben, vom Deadman höchstpersönlich. ;)
Btw. finde ich Batista & Rey als Tag Team der beste Einsatz den man mit Batista bei SD! machen kann. Wenigstens steht er damit nicht im Rennen um den World-Title und versaut auch nicht die Taker vs. Punk Fehde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaube mir. Auch wenn sich Batista nicht in die Fehde mit Taker & Punk einmischt, früher oder später wird er CM Punk "versauen". Ich sag es wie es ist. In Zeiten wo SmackDown! nicht so toll besetzt war, hatte bzw. hätte ich mit Batista bei SmackDown! eigentlich kein großes Problem. Ich meine jetzt in der Fehde mit Big Show geht's ja grad noch, wenn er dann aber wieder Leute wie Punk mehr oder weniger squasht, dann ist das scheiße.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, jetzt wird es erstmal Batista & Mysterio vs. Jericho & Show um die TT-Title heißen... und wer weiß, vielleicht macht man Batze und Rey auch zu TT-Champs... zwar unwahrscheinlich, doch die WWE hat alles drauf. ;)
Das es früher oder später die Fehde Batista vs. CM Punk geben wird ist abzusehen, solange dies aber erst nach der RIP-Tour passiert mag es mir egal sein... doch Schei*e wär es natürlich trotzdem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann den das passieren?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hells Gate nun wieder legal? Hehe, da weiß ich ja schon wer bei Hell in a Cell tappen wird. :rolli::rolli::rolli: