Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.09.2009
SmackDown! TV Taping Results
25.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Tulsa, Oklahoma
BOK Center
Aufzeichnungsdatum: 22.09.2009

Tag Team Match:
John Morrison und Finlay besiegten Mike Knox und Dolph Ziggler

Singles Match:
Kane besiegte Slam Master J

Singles Match:
Batista besiegte The Big Show durch DQ

Singles Match:
David Hart Smith (w/Tyson Kidd & Natalya) besiegte JTG (w/Shad Gaspard)

Singles Match:
CM Punk besiegte The Undertaker durch Count Out
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Singles Match:

was ist das denn für ein beknackter Name? Das klingt ja wie aus den 80ern
Wieso gibt es in letzter Zeit eigentlich andauernd Matches von den Leuten, die bei PPV's sowieso aufeinandertreffen. War bei Punk vs Hardy extrem, fängt jetzt bei Punk vs Taker auch schon wieder an. Da nimmt man sich den Reiz an diesem Kampf doch total.
Danke BurnOut für die Ergebnisse. Daumen hoch
@DiViNo: Gute Frage. Aber du weißt ja das die Zeitspannen zwischen PPVs in der WWE ziemlich kurz sind, ich glaube das dürfte wohlmöglich der Grund für die andauernden Matches der PPV Gegner bei Wochenshows sein. Zum Beispiel vor einer Wrestlemania dürfte man das aber sicherlich nicht machen.
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Singles Match:

was ist das denn für ein beknackter Name? Das klingt ja wie aus den 80ern

Stimmt, Kane hat mir auch noch nie gefallen. Breites Grinsen
Hast du nicht schon mal gefragt, wer dieser Slam Master J ist ? Es ist der ehemalige Tag Team Partner von Festus, Jesse. Smile

SPOILER !!!

Batista hat erwähnt, dass er einen Shot gegen Jericho & Show um die Unified Tag Team Gürtel verlangt. Er habe da schon einen passenden Partner mit einer 619 gefunden...

Das Match CM Punk vs. Undertaker um den WHC-Gürtel wurde für HIAC bestätigt, ob es auch ein HiaC-Match wird ist noch unklar. Taker hat von Teddy wieder seinen Hell's Gate verboten bekommen und darf ihn in diesem Match nicht einsetzen.
Wird sicherlich ein Hell in a Cell Match zwischen Punk & Taker. ;) Eben weil halt Taker dabei ist.
Gehe auch stark davon aus, nur offiziell ist es halt noch nicht. Wird bestimmt erst bei den nächsten Taping's bekannt gegeben, vom Deadman höchstpersönlich. ;)

Btw. finde ich Batista & Rey als Tag Team der beste Einsatz den man mit Batista bei SD! machen kann. Wenigstens steht er damit nicht im Rennen um den World-Title und versaut auch nicht die Taker vs. Punk Fehde.
Glaube mir. Auch wenn sich Batista nicht in die Fehde mit Taker & Punk einmischt, früher oder später wird er CM Punk "versauen". Ich sag es wie es ist. In Zeiten wo SmackDown! nicht so toll besetzt war, hatte bzw. hätte ich mit Batista bei SmackDown! eigentlich kein großes Problem. Ich meine jetzt in der Fehde mit Big Show geht's ja grad noch, wenn er dann aber wieder Leute wie Punk mehr oder weniger squasht, dann ist das scheiße.
Naja, jetzt wird es erstmal Batista & Mysterio vs. Jericho & Show um die TT-Title heißen... und wer weiß, vielleicht macht man Batze und Rey auch zu TT-Champs... zwar unwahrscheinlich, doch die WWE hat alles drauf. ;)

Das es früher oder später die Fehde Batista vs. CM Punk geben wird ist abzusehen, solange dies aber erst nach der RIP-Tour passiert mag es mir egal sein... doch Schei*e wär es natürlich trotzdem.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Das Match CM Punk vs. Undertaker um den WHC-Gürtel wurde für HIAC bestätigt, ob es auch ein HiaC-Match wird ist noch unklar. Taker hat von Teddy wieder seinen Hell's Gate verboten bekommen und darf ihn in diesem Match nicht einsetzen.

Übrigens ganz interessant, dass alle Reports der Tapings falsch waren ... denn Teddy Long hat nämlich das Verbot des Hell's Gate Submission Holds aufgehoben und es für 100% legal erklärt.
Wie kann den das passieren?
Hells Gate nun wieder legal? Hehe, da weiß ich ja schon wer bei Hell in a Cell tappen wird. :rolli::rolli::rolli:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie kann den das passieren?

Die Seiten verlassen sich doch fast alle auf ein, zwei Fanberichte ... und wenn das dann vllt noch beim PWInsider etc auftaucht, wird es eh für bare Münze genommen ... da braucht nur einer verstanden haben "Hell's Gate forbidden" und das "no longer" im Rumsaufen vergessen oder halt keinen Bock die 2 Worte noch dazuzutippen und et voila haben wir ne ganz andere "Realität" die man bis zum Erscheinen der Show nicht überprüfen kann.

Gab doch mal vor einiger Zeit Scherzkekse die täuschend echte Fanberichte veröffentlicht hatte und dann war davon alles erstunken und erlogen, von irgendwelchen Angles bis Matchansetzungen ... da sind auch viele erstmal drauf reingefallen, bis dann widersprüchliche Berichte kommen und dann weißte auch erstmal nicht was nun das Echte ist, was geschehen ist ... das is halt das Risiko.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.808 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.460 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.651 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.438 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.176 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste