Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Brother Ray
Bully Ray

[Bild: http://s7.directupload.net/images/121230/8gd95i9l.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Mark S. LoMonaco
Geburtsdatum: 14.07.1971
Geboren in: Massapequa, New York
Größe: 193 cm
Gewicht: 125 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 1991 als Mongo Vyle

TNA Debüt: 01.10.2005 bei der ersten iMPACT! Sendung auf Spike TV

Das sollte man wissen

- war zusammen mit seinem "Bruder" Devon sehr dominant in der Tag Team Szene der originalen ECW

- hatte ein Stotterergimmick zu seiner Anfangszeit

- Das Team 3D ist dafür bekannt alles und jeden durch Tische zu werfen

- ist der Einzige Tag Team Champ der die Titel von ECW, WCW, WWE. NWA und TNAW gehalten hat

- konnte 22 Mal Tag Team Titel erringen

- fehdete 2010 gegen seinen Schüler Jesse Neal

- fehdete erst gegen Brother Devon und wurde dann Teil von Immortal

- arbeitet sich als Singlewrestler immer weiter nach oben

- kam in bemerkenswerte Form und fehdete gegen Mr. Anderson und Abyss

- wurde ein großer Teil der Aces&Eights Storyline und turnte face

- Ende 2012 wurde er außerdem in eine Storyline mit Hulk und Brooke Hogan gebookt

- enttarnte sich bei Lockdown 2013 als Anführer der Aces & Eights und gewann seinen erstem World Heavyweight Championtitel

Titel (Auszug)
- ECW Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- WWF Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- WCW World Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- WWE World Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- Hustle Super Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- NWA World Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- TNAW World Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- IWGP Tag Team Titles (mit Brother Devon)

- TNA World Heavyweight Championship

Big Matches (nur TNA)
- Team 3D & Rhino vs. AMW & Jeff Jarrett (bei TNA Genesis 2005)

- Team 3D vs. Kurt Angle & Samoa Joe (bei TNA Victory Road 2007

- AJ Styles, Team 3D, James Storm & Tomko vs. Christian Cage, Kevin Nash, Matt Morgan, Rhino & Sting (Lethal Lockdown Match bei TNA Lockdown 2008

- Jeff Hardy (TNA World Heavyweight Championship Match bei TNA Lockdown 2013)
Herzlichen Dank auch für diesen. Könnte mich hier nur Wiederholen, wobei die Klammern bei den letzten beiden Matches noch fehlen ;)
Ich bin traurig dass es die Gebrüder immer noch gibt, denn ihren Zenit haben sie schon wie manch anderer schon lange überschritten. Allerdings sehr löblich, dass sie in ihrer Schule grandiose Schüler ausbilden.
Mich hat stark gewundert, dass beide noch relativ jung sind. Hätte sie eher weit in den Vierzigern geschätzt. Das heisst, dass wir die Beiden wohl noch länger ertragen müssen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin traurig dass es die Gebrüder immer noch gibt, denn ihren Zenit haben sie schon wie manch anderer schon lange überschritten. Allerdings sehr löblich, dass sie in ihrer Schule grandiose Schüler ausbilden.

Machen sie immer noch das gleiche? (What`s Up Headbutt, D-Von get the Tables?) Wenn ja, dann herzliches Beileid, das hat ja zu WWE Zeiten schon genervt
Genauso machen sie es, Mankira. Man hat das Gefühl immer dasselbe Match zu sehen.
Vielen Dank für all die neuen Steckbriefe. Ich muss zugeben das ich von den Dudleys eigentlich immer sehr gut unterhalten wurde. Nur verfolge ich ihre Matches jetzt bei TNA nicht mehr und guck mir lieber ihre WWF/E Matches auf DVD an.^^
Die "original" Dudleys fand ich auch ganz lässig, Buh Buh Ray mit dem Sprachfehler war mir auch sehr sympatisch und die beiden haben sehr gut kooperiert. Aber als sie ihr spassiges Gimmick abgelegt haben und ernst genommen werden wollten, dann ging es bergab.
- Bully Ray ist nun auch mit einem Account auf Twitter vertreten:

https://twitter.com/realbully5150
Es ist noch gar nicht so lange her,da habe ich ihn noch als mittelmässigen Wrestler und den schlechteren Dudley Boy angesehen.Meine güte habe ich mich getäuscht!Der Gimmickwechsel zum Bully war das beste was ihm und den Fans passieren konnte,denn ohne hätte er sein Potential auch weiterhin nicht mal im Ansatz ausgeschöpft und uns wären etliche unterhaltsame Promos und Matches entgangen.Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe,aber ich hoffe wirklich,das er bald einen Ttitleshot bekommt und sich den Titel dann auch hohlt,denn für mich steht außer Frage,das er aktuell der interessanteste Wrestler bei TNA ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Watcha gonna do brother, when the Hulk Energy Drink runs wild on you? Nefercheperur 0 527 06.05.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hogan Song...thx brother eduardo4life 1 512 23.08.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  John Cena vs. Jochen "Bad Brother" Bendel Adios 6 1.453 08.05.2004, 18:58
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste