Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.09.2009
RAW Results
28.09.2009
Albany, New York
Times Union Center

Dark Match:
Singles Match:
Primo Colon besiegte Eric Escobar

Zu Beginn gab es eine neue Ausgabe der VIP-Lounge von MVP. Mit im Ring war gleich Mark Henry und als Porter den Guest Host vorstellen wollte wurde er von den Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show unterbrochen. Es gab ein kurzes Wortgefecht, ehe MVP Reverend Al Sharpton doch als Guest Host vorstellte. Dieser kam zu "Living in America" von Dan Brown zum Ring und wurde erstmal los, dass man sich für mehr Bildung einsetzen müsse. MVP hatte dann die Idee, dass er und Henry auf die Tag Team Champs in einem Titel Match treffen würden. Y2J verneinte dies natürlich, weil er und Show später am Abend noch am Gauntlet Match beteiligt wären. Al Sharpton befragte jedoch die Fans und daraufhin wurde das Match auch gleich angesetzt.

WWE Unified Tag Team CHampionship Match:
Chris Jericho & The Big Show besiegten MVP & Mark Henry nach dem Codebreaker von Y2J gegen MVP.

Non Title Divas Match:
Mickie James besiegte Rosa Mendez /w Alicia Fox nach dem Mick Kick.

Singles Match:
Jack Swagger besiegte Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb.

Nach dem Match kam es noch zum Brawl zwischen Swagger, Miz und Kingston.Kingston holte sich seinen von Swagger geklauten Gürtel zurück.

Tag Team Match:
Chavo Guerrero & Chris Masters besiegten Santino Marella & Hornswoggle nachdem Santino im Masterlock aufgab.
Auch Hornswoggle musste in den Masterlock. Chavo hatte Mitleid und versetzte Masters einen Schlag, ehe er den Ring verlies.

Gauntlet Match
John Cena besiegte Chris Jericho durch DQ nachdem Jericho die Walls of Jericho weiter anhielt, obwohl Cena es in die Seile schaffte.

John Cena besiegte The Big Show /w Chris Jericho nachdem Chris Jericho eingriff, als Cena den Attitude Adjustment zeigen wollte.

Beating für den WWE Champion durch Show und Y2J und Cena musst auch noch in den Colossal Clutch von Show. Orton kam ebenfalls zum Ring. Es sollte der letzte Teil des Gauntlet Matches folgen, aber Cena zeigte auf die in der Halle hängende Hell in a Cell Vorrichtung. Randy wollte fliehen, aber Cena hielt ihn am Bein Fest. Der Käfig war unten angekommen, und Orton entdeckte die Tür nach draußen. Cena verhinderte die Flucht erneut, beide prügelten sich jedoch dann, bis sie beide außerhalb des Käfigs waren. Danach ging es auf die Cell und beide brawlten dort noch etwas. Am Ende gab es den Attitude Adjustmet gegen Orton und Cena feierte auf der Cell.
Da ichs nicht gesehen hab will ich mir nicht zu viel Urteil erlauben aber es liest sich so als wäre Cena wieder als Superman dargestellt worden und Orton wieder mal als der größte feigling :/:
Irgendwie reizen mich diese Matches nicht so wirklich..
Cena gegen den Rest der Welt und er gewinnt natürlich... Boring!
Die Chavo/Hornswoggle Geschichte sollte man endlich abschließen, das kann man ja nicht mehr mit ansehen bzw. durchlesen!
- Nachdem RAW off Air ging, kamen Cody Rhodes und Ted DiBiase jr. zum Ring und halfen Orton, um vom Käfig zu kommen. John Cena kam zurück zum Ring und verfolgte Orton durch die Zuschauer, ehe dieser entkam. Die D-Generation X kam ebenfalls zum Ring und Cody musste dann den Pedigree und den Attitude Adjustment einstecken. Am Ende der Show gab es noch ein Comedy-Segment der D-X mit Cena und die Heels waren geschlagen.
Was wurde letzte Woche hier gesagt, als das Gauntlet Match angekündigt wurde!? Cena darf bestimmt mal wieder Superman spielen. Oh man ... Damit lässt man seine Tag Team Champs und eines der Aushängeschilder der Promotion so lächerlich aussehen.
Hallo....

Habt ihr gelesen wie es passierte??

Jericho hat Cena demontiert und Show wurde besiegt, weil Jericho eingriff. Beides waren DQ-Siege für Cena. Hat nix mit Superman zu tun...

Die Tag Champs zerlegten Cena regelrecht. Dann kam Orton und die Champs gingen Backstage.
Danach gab es erst die Cena-Sache mit dem Käfig usw... :winke:

Also hat er vor dem PPV "nur" seinen Gegner lächerlich gemacht, der vorher ziemlich lange Champ war, aber sonst wars nicht sooooo schlimm...
Naja, soo zerlegt haben sie ihn dann doch nicht, wenn er danach noch denjenigen lächerlich macht, der davor lange Champ war. Nicht wahr? ;)

Man sollte meinen, dass eine solche Demontage durch die TT-Champs bei Sterblichen Spuren hinterlassen sollte (sogar in der WWE - mit einer Ausnahme...Superman). ;)
Sie hatten einfach das Kryptonit vergessen, deshalb konnte sich Cena so schnell erholen...

Aber ihr wisst doch wie das bei Faces so läuft. Die werden die ganze Zeit von zwei Leuten attackiert und dann wird sich aufgehulked und es geht rund....

Es hätte schlimmer sein können für alle Beteiligten!!! So ist nur Orton im Eimer, aber das hat man ja erwarten müssen, nachdem er den Titel abgeben musste!
Geht mir auch eher darum, dass Jericho da nochmal eingreifen muss, obwohl er ihn vorher ja so zerlegt hat. Das ist schon wieder Superman-Style. Und danach feiert Cena noch ne Auferstehung, bei der sogar Jesus blass vor Neid wird. Cena Christ Superstar! Wut

Kann doch nicht sein, dass man das eigentliche Zugpferd von Raw so demontiert.
Orton war nicht das Zugpferd und er wird es meiner Meinung nach auch nicht werden...

Wenn man sieht, dass er Champ war, aber nicht wirklich im Main Event eines PPV´s verteidigen durfte und auch nicht wirklich stark dargestellt wurde.

Ich versteh euch schon, aber Cena hat nunmal dieses Gimmick und das war bei fast jedem Face Champion genau so. Bei ihm etwas übertriebener, aber da gab es schon schlimmere Superman Auftritte von ihm. Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht auch die beiden Tag Champs besiegen durfte!!!! :=:
Totale Demontage von Orton. Wo bitte war das nicht Superman?

Cena wird drölfzigtausend Stunden von den Tag Champs zusammengeschlagen. Dann kommt Orton... und rennt vor dem plötzlich überhaupt nicht mehr geschwächten Cena weg. Zack, AA auf der Cell, damit auch jedem klar ist, dass Orton eh keine Chance hat und fertig.

Allein' die Vorstellung Cena bei einem "Hell in a Cell"-Match zu sehen...Kotzen
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht Superman ist...

Sondern es hätte schlimmer sein können. Er hätte alle demontieren können und das war auch schon mal so!!!

Das mit Orton hab ich schon geschrieben und leider auch schon so erwartet...
Zitat:Original von Double F
Tag Team Match:
Chavo Guerrero & Chris Masters besiegten Santino Marella & Hornswoggle nachdem Santino im Masterlock aufgab.
Auch Hornswoggle musste in den Masterlock. Chavo hatte Mitleid und versetzte Masters einen Schlag, ehe er den Ring verlies.

Ich glaube Chavo hat echt was gestohlen oder Vince gesagt, das er alt sei. Gibt es ein schlimmeres Trio als das, womit man in den Ring gestellt werden kann???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste