Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Liveresults vom 05.10.2009
RAW Results
05.10.2009
Wilkes-Barre, Pensylvania
Wachovia Arena

Dark Match:
Jamie Noble besiegte Heath Slater

DivasBowl Match: - Special Referee: Gail Kim
Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Maria, Brie Bella, Nikki Bella & Melina besiegten Rosa Mendes, Alicia Fox, Natalya Neidhart, Jillian, Layla, Michelle McCool & Beth Phoenix

Für Bragging Rights wurde ein WWE Championship Iron Man No DQ Match zwischen Champion Randy Orton und John Cena festgelegt. Falls John Cena verlieren sollte, muss er RAW verlassen.

Singles Match:
Jack Swagger besiegte Primo

Tag Team Match:
MVP & Mark Henry besiegten Chavo Guerrero jr. & Chris Masters

WWE United States Championship Match:
The Miz besiegte Kofi Kingston © -> TITELWECHSEL!

Non Title Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten Chris Jericho & The Big Show
Heißt das du wirst dir diese Nacht die aktuelle RAW-Ausgabe antun ?

Wenn ja, wie kommt's denn auf einmal dazu ? Hat dich der WWE-Virus wieder gepackt ? Breites Grinsen
Nein ich habe Urlaub und will die Page fördern. In einigen Wochen ist wieder aus die Maus.
Sandro, kannst du mir eventuell per PM mal einen Link schicken, wo ich Raw verfolgen kann, hab nämlich auch noch frei. Wär top ... Könnten wir wenigstens für etwas Unterhaltung sorgen hier. ;)
Das mach ich natürlich sofort, ich erinner mich an die Top 600 Schweizer Hits Breites Grinsen
Wär heut auch evtl dabei und hab selber auf Live Results überlegt...
Mal schaun, ob ich nicht wieder einschlaf Breites Grinsen
OK ich bin froh dass du heute dabei bist Flo, meine Augen lassen es glaube ich nicht zu.
Hehe...

Kein Problem!

Bin eig ganz fit.
Nen Live Review wirds nicht geben, dazu hab ich heute nicht wirklich Lust, aber die wichtigsten Dinge und die Results sind kein Prob!!

Komm mal kurz in ICQ.... :winke:

Alle Live Gucker in den Chat...Breites Grinsen :winke:

http://www.wwf4ever.de/chat.html
Ben trägt ein CASH T-Shirt, er ist mir also schon sehr sympathisch. Desweiteren schickt er die Diven in Football-Outfits in den Ring. Löblich.
Total billig, was unser lieber Guest Host da bringt... :/:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste