Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Bragging Rights PPV Card
25.10.2009
East Rutherford, New Jersey
IZOD Center

RAW vs. SmackDown! Bragging Rights Tag Team Match:
Triple H, Shawn Michaels, Jack Swagger, The Big Show, Kofi Kingston, Cody Rhodes & Mark Henry vs Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, R-Truth, Finlay & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)

WWE Championship 60 Minute Iron Man No DQ Match: If John Cena looses he has to leave RAW:
Randy Orton © vs John Cena

World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match:
The Undertaker © vs CM Punk vs Batista vs Rey Mysterio

Non Title Singles Match - US Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs John Morrison

SmackDown! vs RAW Divas Match:
Team RAW (Melina, Kelly Kelly & Gail Kim) vs Team SmackDown! (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya)
60 Minuten Pinkelpause... Ich muss mich wirklich fast übergeben... Zum Glück habe ich dann kein Urlaub mehr und muss mir das nicht antun. Vielen Dank.
Auch wenn noch keine Teilnehmer feststehen (wie denn auch, ist ja erst beim PPV ...) ... das Raw vs. SD! Tag Team Match fehlt noch.
Oh Gott Cena in nem Iron-man match.Will wwe den ihren Fans so sehr Cena Deffiziete im Ring aufzeigen? :pfeif:
Gehe mal davon aus, dass Cena RAW verlassen wird.
Er hat ja bekanntlich auch den Titel abgegeben um mehr Zeit für Drehtage zu haben.
Aber warum ein Iron-Man Match?
...das hätte man schneller lösen können
Cena in nem 60 Minuten - Match? Nebenbei das Vierte PPV-Match der beiden in Folge.
Die Auseinandersetzung der Beiden ist ja so schon langweilig genug, wie kann man da noch auf den Hirnschiss kommen die in ein Ironman-Match zu packen? Wut
Traurig ist ja, dass es die WWE aus dem Iron Man Match No DQ gemacht hat, denn ohne Chairshots und nur mit Pure Wrestling hätte John Cena so gut wie NICHTS zeigen können.
Und alles heult bevor man das Match gesehen hat. Breites Grinsen

Ironman ist wenigstens mal wieder was anderes und durch die No-DQ kann man fehlende Wrestlingqualitäten umgehen. Das Potential dafür, dass es kein Flop wird, ist auf jeden Fall gegeben.
John Cena wird Raw sicherlich nicht verlassen, daher ist der Ausgang des Matches für mich kein Geheimnis mehr.
Aber ich finds schön das man wieder mal ein Iron Match auf die Card setzt. Das letzte einstündige ist ja doch schon mehr als 9 Jahre her.
Zitat:Original von WWEUniverse
John Cena wird Raw sicherlich nicht verlassen, daher ist der Ausgang des Matches für mich kein Geheimnis mehr.
Aber ich finds schön das man wieder mal ein Iron Match auf die Card setzt. Das letzte einstündige ist ja doch schon mehr als 9 Jahre her.

Hör auf mich solchen Gedanken, sonst seh' ich 2010 schon de Iron Men PPV ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.524 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.196 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.461 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.333 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste