Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling im TV/Web
Ich wünsche euch einen schönen Abend liebe Community,

da ich auf den letzten 3 Seiten nichts bezüglich diesem Thema finden konnte und ich finde, dass die SuFu zu allgemein nach Stichwörtern "fahndet", war ich mal so dreist und habe einfach mal selber ein Topic eröffnet.

Und zwar geht es um folgendes Thema; Ich hab schon seit längerem nichts mehr mit Wrestling am Hut, doch hätte Interesse mir mal wieder ein paar Matches anzuschauen. Deswegen wollte ich mal fragen, gibt es eine Möglichkeit sich Wrestling im deutschen Raum anzugucken, ohne Premiere zubesitzen? Früher lief ja Smackdown mal auf Tele5, doch damals war ja schon die Diskussion es nicht weiter auszustrahlen, ich weiß nicht wie es jetzt aussieht. Und die 2. Möglichkeit war ja immer die kleinen Sequenzen auf WWE.com zuschauen, da weiß ich jetzt aber auch nicht ob es noch geht...

Wäre sehr nett, wenn ihr zurück schreibtSmile
Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Smackdown kannst du jeden Samstag 22:00 auf DSF schauen. Eurosport zeigt ausserdem in unregelmäßigen Abständen die Vintage Collection. Mehr ist im Free TV, nach meinem Kenntnisstand nicht zu sehen.
Hallo und Willkommen auf dem Board!

Die kleinen Sequenzen auf WWE.com gibt es auch immer noch!

SmackDown:
DSF, Samstags um 22:00 Uhr

Vintage Collection:
EuroSport, Donnerstags um 23:00 Uhr
Montags um 21:30 Uhr

WWE Magazin:
Montags um 21:00 Uhr
Erstmals Willkommen im Forum! :winke:
Du kannst SmackDown! heutzutage im DSF verfolgen. DSF strahlt die SmackDown! Ausgaben einen Tag nach der US Austrahlung aus und die Wiederholung kannst du dann noch am Dienstag sehen. Immer !!22:00Uhr!!. Sonst gibts eigentlich nur noch Eurosport, die paar alte WWE Matches ausstrahlen (dies nennt sich Vintage Collection; immer Montags) Sonst wüsste ich eigentlich nicht wie du ohne Premiere noch an Wrestling kommst.
Herzlich Willkommen erstmal Self-made Man!
Ich hoff du wirst viel Spaß hier auf dem PeoplesBoardhaben!

Ab und zu läuft halt noch TNA Epic auf DMAX!
Die Vintage Collection läuft eigentlich immer Montag Abends nach der Zusammenfassung der WWE Woche, was aber meist schon 2-3 Wochen zurückliegt
So, jetzt haben wir alles was zu dem Thema innerhalb von 2 min geschrieben...Breites Grinsen

Es ist alles beantwortet und ich sage auch mal herzlich willkommen.

Wenn damit alles gesagt ist, könnte ich mit deiner Zustimmung hier wieder dicht machen....

Für solche Themen lege ich dir unsere Main Page ans Herz, wo man alles zu solchen Themen finden kann: http://www.wwf4ever.de

Außerdem gibts für solche Fragen den FAQ-Thread in der Umfragen und Classics Area. http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...15981&sid=

Viel Spaß weiterhin noch beim Posten!! :winke:
Danke DankeSmile

ähm ich hätte vielleicht mal dazuschreiben sollen für welche Ligen ich mich interessiere, und zwar wären das ; WWE,TNA und RoH habe ich damals auch ganz gerne geschaut. Gibt es eine Möglichkeit auch die anderen Ligen zu verfolgen ( RoH vielleicht im Netzt irgendwo, legal versteht sich)

edit: so habe alles was ich wissen wollte gehört, kann geschlossen werdenSmile Vielen Dank
Youtube ist da eigentlich für TNA und ROH der einzige semilegale Weg. Ein paar Matches sind da offiziell hochgeladen und ansonsten gibts da auch viel anderes.
Ich mach hier mal zu, Thema wurde via PM geklärt :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste