Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste von bald erscheinenden Wrestling Büchern
- Hier ist eine Liste von bald erscheinenden Büchern, die sich ums Wrestling drehen:

10.10.09: "The Unauthorized History of DX" von Aaron Feigenbaum
15.10.09: "Swimming with Piranhas: Surviving the Politics of Professional Wrestling" von Jim Cornette und Howard Brody
27.10.09: "My Life outside the Ring" von Hulk Hogan
04.11.09: "Hitman: My Real Life in the Cartoon of Wrestling" von Bret Hart (Paperback)
10.11.09: "Rey Mysterio: Behind the Mask" von Jeremy Roberts
03.12.09: "Slam! Wrestling: Shocking Stories from the Squared Circle" von Greg Oliver und Jon Waldman
03.12.09: "Chris and Nancy: The True Story of the Benoit Murder-suicide and Pro Wrestling's Cocktail" von Irvin Muchnick
08.12.09: "Gorgeous George: The Outrageous Bad-Boy Wrestler Who Created American Pop Culture" (Paperback) von John Capouya
01.02.10: "Who WCW killed Vince Russo" von Vince Russo
06.04.10: "Lucha Loco: The Free Wrestlers of Mexico" (Paperback)

Außerdem soll auch noch das zweite Buch von Chris Jericho, welches eine Fortführung von seinem ersten Buch ist, gegen Herbst 2010 erscheinen.
Von den bald erscheinenden Büchern, interessiert mich am meisten das Buch von den Benoits, wobei ich mir vorstelle das da warscheinlich nur Mist erzählt wird. Kaum jemand wird genau wissen was sich abgespielt hat, außer dass Benoit seine Familie getötet hat und dann Selbstmoerd begangen hat. Doch trotzdem will ich schon rausfinden, ob der Typ jetzt nur Mist erzählt oder Interessantes sagen kann.
Das Buch von Hitman steht auch auf meiner Liste und ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole.

Aber eins ist klar: Chris Jerichos 2. Buch, wird am ersten Tag der Veröffentlichung bestellt. Seitdem ich das erste gelesen hab, fieber ich dem 2. Schon hinterher. :=:
Ich werde mir eventuell das Buch von Gorgeous George genehmigen.
An dem Chris Benoit Buch bin ich eigentlich nicht interessiert, das war einmal und geht mich schlichtweg nichts mehr an.
Aber beim Chris Jericho Buch schaut das ganze wieder anders aus. Würde ich schon gerne haben. Smile
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
04.11.09: "Hitman: My Real Life in the Cartoon of Wrestling" von Bret Hart

Paperback oder wie? Weil das Buch an sich ist schon seit über nem Jahr draußen oder so.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
04.11.09: "Hitman: My Real Life in the Cartoon of Wrestling" von Bret Hart

Paperback oder wie? Weil das Buch an sich ist schon seit über nem Jahr draußen oder so.

Ja war Paper Back ;)
Also aus dieser Auswahl würde ich mir das Buch vom Hitman und vielleicht noch Russos Werk hohlen.Mich würde nämlich mal interessieren , was er so zum Thema WCW zu sagen hat.

Abgesehen davon,muss natürlich Jerichos Buch noch her. (8)
Alle die das 2. Buch von Jericho sollten sich erstmal sein erstes holen. Dann wisst ihr wie er schreibt und habt damit auch den perfekten Übergang zum neuen Buch ;) :winke:
Achja stimmt.Das hab ich ja auch noch nicht.Shame on me.
Mich würde auch das Werk über Gorgeous george interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling-Legenden bei Slammiversary / Zwei WWE Superstars bald bei TNA? Adrian Adonis 0 427 04.06.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste