Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbrief: Mick Foley
Mick Foley

[Bild: http://img176.imageshack.us/img176/2328/foley.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Michael Francis Foley
Geburtsdatum: 07.06.1965
Geboren in: Bloomington, Indiana
Größe: 188 cm
Gewicht: 135 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 24. Juni 1983 als Cactus Jack Manson
gegen Kurt Kauffmann

TNA Debüt: 05.09.2008 als neuer "Besitzer" von TNA

Das sollte man wissen
- eine Hardcore Legende und dafür bekannt irre Bumps zu nehmen

- seine Matches gegen Vader bei WCW gelten bis heute als Meilensteine. Foley zog sich dabei einige Verletzungen zu unter anderem riss sein Ohr bei einer Show in Deutschland ab

- trat auch für ECW und in Japan auf

- nach einem emotionalen Abschied von ECW tauchte er als maskierter Mankind bei WWF auf

- prägte mit Steve Austin, The Rock, Triple H und dem Undertaker die Attitude Era bei WWF

- bei einem Hell in a Cell Match gegen den Undertaker wurde er vom Käfig durch einen Kommentatorentisch geworfen

- war später Commisioner und Co GM bevor er Kommentator wurde

- lies seinen Vertrag auslaufen und wechselte zu TNA

- dort spielte er eine Authority Rolle und fehdete gegen Jeff Jarrett, Kurt Angle und Abyss

- ist erfolgreicher Schriftsteller und unter Kollegen sehr beliebt

- engagiert sich für wohltätige Zwecke und wird als überaus netter Kerl bezeichnet

Titel (Auszug)
- WCCW Light Heavyweight Title

- WCCW Tag Team Title

- USWA Tag Team Title

- WCW World Tag Team Title

- ECW Tag Team Title

- IWA Japan World Tag Team Title

- WWF Tag Team Title

- WWF Hardcore Title

- WWF Title

- TNA World Heavyweight Title

- TNA Legends Title

Big Matches (nur TNA)
- Jeff Jarrett vs. Kurt Angle vs. Mick Foley vs. Sting ( Four Way bei TNA Sacrifice 2009)

- AJ Styles vs. Jeff Jarrett vs. Kurt Angle vs. Mick Foley vs. Samoa Joe (King of the Mountain Match bei TNA Slammiversary 2009)

- Sting vs Mick Foley vs AJ Styles vs Hernandez vs Kurt Angle vs Matt Morgan (5 Way Match bei No Surrender 2009)
Jaja, der Mick...

Hat zwar jetzt bei TNA schon die Titel gewonnen, seitdem macht er aber auch wieder die Jobs und das finde ich so gut an ihm. Auch bei der WWE hat er einigen einen weiteren Push nach oben gegeben. Ich denke da nur an Randy Orton und Edge!!! Daumen hoch Daumen hoch
Vielleicht noch als Info ergänzung: Wenn mich nicht alles täuscht, spricht er doch auch Deutsch
Ich frag mich noch immer was für ihn wohl das größere Match war.
Das gegen Sting bei TNA 2009(?) oder der WrestleMania 2000 Main Event.
Bei TNA vertraut und respektiert man ihn mehr, das ist schon einmal klar.
Mick Foley ist nun auch auf Twitter zu finden: http://twitter.com/realmickfoley
"realmickfoley" Breites Grinsen Das kommt davon, wenn sich dutzend andere als dich ausgeben... Wahrscheinlich findet man 500 gefakte Triple H Accounts...

Twitter scheint nun bei den Wrestlern immer mehr Beliebtheit zu gewinnen. Ich finds eigentlich recht cool, SOLANGE SIE AUCH OFFGIMMICK SCHREIBEN.
Mick Foley war mal wieder Gast in der "Daily Show" mit Jon Stewart. Ein Video von seinem Auftritt findet ihr hier.
Ich glaube Foley wohnt mittlerweile bei Stewart. Das wievielte Mal war er jetzt eigentlich da?
Via Twitter kündigte Dixie Carter eine eine "Best of Mick Foley" DVD an. Diese soll im April 2011 erscheinen und einige tolle Features enthalten:

Zitat:"Best of Mick Foley DVD planned for release in April from TNA Home Video w/ great bonus features from the Hardcore Legend!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley`s Gesundheitliche Folgen aus seiner Pro Wrestling Karriere Nefercheperur 6 2.993 01.11.2017, 22:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Rant ueber Summerslam Fans (Balor/Rollins Match) Nefercheperur 0 486 23.08.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley gewinnt WWF Championship und der Fingerpoke of Doom Nefercheperur 2 1.554 20.06.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Adios
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 674 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mick Foley vor Rückkehr zu WWE? Sawyer 21 2.836 09.06.2011, 18:02
Letzter Beitrag: undertaker18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste