Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 19.10.2009
RAW Results
19.10.2009
Jacksonville, Florida
Veterans Memorial Arena

Guest Host: Snoop Dogg

Die D-X startete nach Snoop Dogg die RAW Ausgabe und sie sprachen über Team RAW. Unter den Mitgliedern gab es Streit und Triple H und "HBKizzle" Shawn Michaels setzten ein Match der Teammitglieder an. Der Verlierer des Matches müsste seinen Platz an den abgeben, der ihn gepinnt hat.

10 Men Tag Team Match:
Team Raw (Big Show, Mark Henry, Kofi Kingston, Jack Swagger & Cody Rhodes) besiegte MVP, Evan Bourne, Primo, Chris Masters & Chavo Guerrero nach den Cross Rhodes von Cody gegen Primo, Swagger wechselte sich selbst ein und stahl den Sieg.
Nach dem Match gab es einen Brawl aller Mitglieder von Team RAW und am Ende stand nur noch The Big Show.

Ted DiBiase jr. erklärte Backstage, dass Orton letzte Woche das gleiche getan hätte, wie er. Dem wiedersprach der WWE Champion und meinte, dass das heutige Match zwischen beiden nicht wirklich stattfinden würde, weil Ted ihm den Respekt zeigen müsse, den er verdient. Sonst würde er aus der Legacy fliegen.

Non Title Match:
Randy Orton besiegte Ted DiBiase jr. nach dem RKO. Ted lies die Aktionen über sich ergehen.

Ein Video Paket für Captain Lou Albano wurde gezeigt. RIP.

Backstage Segment mit Snoop Dogg, den Bellas, Chavo Guerrero, Hornswoggle und Jillian Hall. Jillian wollte ein Re-Match auf den Divas Championship, Chavo wollte Mitglied von Team RAW sein und Santino kam auch mit dazu und wollte die Streitigkeiten zwischen ihm und Snoop klären, als sie sich das erste Mal trafen. Der Guest Host warf alle aus seinem Büro. Dann sagte er, dass er jetzt erstmal Pot rauchen würde. Eine "Technischer Defekt"-Einblendung folgte. Michael Cole hatte dann Hornswoggle im Arm und es sah so aus, als würden beide Gras rauchen. Das Bild wurde wieder normal und man sah, dass es lediglich Kerzen waren die zum Brennen gebracht wurden.

Cena´s Final RAW Match? - Singles Match:
Triple H besiegte John Cena nach dem Pedigree

Nach diesem fast 20 Minütigen Match gab es den Handshake zwischen den beiden und Cena verabschiedete sich mit einem Salute von den Fans.

Non Title Match:
The Miz besiegte Marty Janetty nachdem er ihn in den Seilen einhängte und ihn hart attackierte.

WWE Divas Championship Match:
Melina besiegte Jillian Hall /w Chavo Guerrero
Chavo wollte eingreifen, Hornswoggle hielt ihn davon ab. Nach dem Match attackierte Chavo den kleinen Iren, ehe Snoop Dogg den Save machte und Chavo eine Clothesline und danach noch einen Spear verpasste. Die Divas kamen zum Ring und tanzten am Ende mit Snoop und Hornswoggle.

Für Bragging Rights wurde ein weiteres RAW vs SmackDown! Match angekündigt:
Divas Champion Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs Women’s Champion Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya.

Zwei der jüngsten NASCAR-Series-Fahrer, Kyle Busch & Joey Lagano, werden nächste Woche die RAW Guest Hosts sein.

RAW Co-Captain vs SmackDown! Co-Captain Match:
Shawn Michaels vs Chris Jericho fand nicht statt.
Jericho hielt eine Promo vor dem Match und brachte Team SmackDown! mit in den Ring. Team RAW kam heraus und stellte sich auf die Seite von Shawn. Vickie Guerrero kam ebenfalls auf die Rampe und erklärte, dass sie eine Offizielle für Team SmackDown! wäre. Sie befahl ihnen den Ring zu verlassen, Triple H meinte, dass sie nicht für Vickie arbeiten würden und so entstand ein großer Brawl am Ende dieser RAW Show.
Hört sich nach einer guten Aufbaushow des PPV an. Man hat die SmackDown! vs RAW Fehde relativ noch gerettet durch den Brawl am Schluss und ansonsten auch aufgezeigt, wieso SmackDown! gewinnen könnte, denn die RAW Mitglieder verstehen sich ja nicht so gut. Mal sehen, ob man das so ausnutzt, oder ob die "RAW-Starpower" sich tatsächlich durchsetzen kann, bzw. darf. Wichtig wäre für mich nach Bragging Rights, dass es auch bei der Series zu Sd! vs RAW Matches kommt, denn solche Fehden würden Pep in die triste WWE-Landschaft bringen!

Die Sache mit Ted bleibt weiter interessant, denn das er sich den RKO verpassen lässt hätte ich nach letzter Woche so nicht wirklich erwartet. Er zählt nun also wieder also vollwertiges Legacy-Mitglied. Vielleicht kostet er aber Orton irgendwie den Titel bei Bragging Rights... Hab da so einen Hintergedanken...
Zitat:Original von Double F
Non Title Match:
Randy Orton besiegte Ted DiBiase jr. nach dem RKO. Ted lies die Aktionen über sich ergehen.
Gut, also der Turn von Ted steht unmittelbar bevor.

Nach diesem fast 20 Minütigen Match gab es den Handshake zwischen den beiden und Cena verabschiedete sich mit einem Salute von den Fans.
Tzzz, jetzt wollen sie die Fans verwirren und tun echt so als würde Cena Raw verlassen. ^^

Halte ich auch für ne gute Aufbaushow vor dem PPV.

Das würde für mich wieder heißen, dass Cena das Match bei Bragging Rights mit Hilfe von Ted DiBiase gewinnt.
Orton fehdet dann gegen DiBiase und Cena bekommt Trips oder HBK als Gegner, damit der Split der DX auch bald kommen kann.

Ansonsten hört sich die Ausgabe recht gut an, vielleicht schau ich sie mir auch an.
Zitat:Original von WWEUniverse
Non Title Match:
Gut, also der Turn von Ted steht unmittelbar bevor.

Naja, also aus der Sache könnte man eher sagen, dass er Turn eher nicht kommt ;)
Denn DiBiase hat sich ja von Orton besiegen lassen. Mal sehen, wie das weiter geht!

Denn für DiBiase ist es viel zu früh sich von der Legacy zu lösen. Das könnte es dann erstmal für ihn gewesen sein, leider...
Das Ted den RKO übersich hat ergehen lassen kann aber schon heißen, dass er sich von der Legacy trennt, denn wie wir alle die WWE kennen, will man jeden Mark und auch Smartmark täuschen ;) Breites Grinsen
Naja, also aus der Sache könnte man eher sagen, dass er Turn eher nicht kommt ;)
Hmm, für mich ist das interessant wie das mit Ted bzw. mit der Legacy weitergeht. Einmal wird der Turn von Rhodes angetäuscht, dann wiederum halte ich einen Face Turn von Ted möglich. Aber irgendwie passiert da nichts und es zieht sich wie Käse. In puncto "Es ist für Ted zu früh sich von der Legacy zu lösen" geb ich dir aber recht. Denn ohne Orton würde er dann sicherlich nicht mehr so im Rampenlicht stehen wie er es jetzt tut.

Und wie siehst du eigentlich die Sache mit dem Weggang von Cena? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er Raw verlässt. Ich denke dieses "Salute" bei Raw war nur zur Verwirrung der Fans gedacht.
Es wurde eben alles angedeutet, dass alles sein kann. Er weiß ja nicht, ob er gewinnt, also wurde das so verkauft...

Ich kann es mir jedoch sehr gut vorstellen, dass er zu SmackDown! wechselt. Wäre noch etwas frisches dazu und ich glaube, dass man Batista vs Cena für WM aufbauen will, also wäre das eine logische Konsequenz, bzw. die Einleitung dazu!!! :=:

Und da müsste er nicht mal um den Titel kämpfen denn die beiden brauchen für die Fehde den Titel nicht wirklich.

Bei der Series das zweite "freundschaftliche" Aufeinandertreffen, wobei es zwischen Batze und Rey schon funkte.
Dann zieht sich das ganze richtig und fertig ist die Fehde!! :winke:
Cena vs Batista II halte ich auch für möglich!!
Wenn sie das Match aufbauen wollen für WM dann ist der Wechsel natürlich gar nicht so verkehrt aber eine innere Stimme sagt mir der Wechsel wird nicht stattfinden. Breites Grinsen 8-)
So eine nichtssagende RAW-Show hat es meiner Meinung nach auch schon lange nicht mehr gegeben.

Kleine Fehler ja, aber das hier geht gar nicht:

Ein Video Paket für Captain Loe Alberno wurde gezeigt. RIP.

Bitte asap editieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste