Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
South Park Zitate
Da wir schon ein "Simpsons Zitate" Thread haben, sollte auch die beliebteste Comedy Show auf dem PB einen Zitate Thread erhalten. ;)

Ich fang dann mal an.

Mr. Garrison will der klasse Flöten beibringen und zeigt auf die Noten. Die ganze klasse fängt also an mit ihren Flöten zu spielen...

Mr.Garrison: What the hell was that? God damn it children I think nobody of you has been working for his fingering.
Cartman: That isn´t true Mr.Garrison. Kyle was working on his fingering with his mum all night long.
Kenny lacht im Hintergrund
Kyle: Shut up fatass!
Cartman: No seriously, Kyles mum says he is really good at fingering.
Kenny fällt im Hintergrund vom Stuhl
...

Ka ob ihr denn gut checkt, aber in dem Moment als der gekommen ist, hab ich mich am Arsch gelacht wie Kenny Breites Grinsen LOL
Mr.Garrison fährt mit seiner Klasse nach Arkansas, stellt sich jedoch an. Mr.Mkay kommt und will Garrisons Problem wissen. Garrison stellt sich wie ein Opfer da und Mr.Mkay fragt ihn ob es mit Sexuellen Missbrauch zu tun hat. Garrison bejaht dies... fährt jeodch trotzdem nach Arkansas um seinen Vater zu besuchen....

Bei seinem Vater vor der Tür:

Dad: Do you wan´t a beer?
Mr.Garrison: No I don´t think that will solve any of our problems.
Dad: What?
Mr.Garrison: I have a lot of demons taht I need to face father. I need to know somethings.
Mr.Garrison: Allright, lets just cut right through it! If cometo ask you about the sexual abuse dad.
Mr.Garrison: I have to know why. We have to talk about this! Right here right now!
Dad: What the hell are you talking about? I never sexually abused you!
Mr.Garrison: I know! I wanna know why not!
Mr.Garrison: Was it that I was ugly?
Dad: Oh my god!
Mr.Garrison: I wansnt good enough for you. Is it that dad?
Dad: No!

Garrison beschwert sich, dass sein Vater sich keine zeit für ihn genommen hat und rennt weinend weg.

Ein ernstes Thema, aber da dachte ich mir so: WTF? LOL
LOL, aber Mr. Straight Edge Cartman wurde beim ersten Dialog ordentlich geowned von Mr. Garrison. Breites Grinsen
Hä wie kommst du darauf? 8-)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hä wie kommst du darauf? 8-)
Sorry, es war noch relativ früh für mich... ;) :=:
Butters denkt er wäre ein Vampir und hat Hunger. Er geht zu Cartman und will dessen Blut trinken, bringt es jedoch nicht über sich. Cartman wacht auf und wundert sich warum sein Nacke voller saber ist. Butters muss kotzen ...

Mum: Youre allright sweety?
Butter springt aus dem Fesnter
Mum: Whats going on?
Cartman: Well mum, apperently Butter is gay. Finds me very attractiv and confused about his sexual identity puped up all over my floor.
Mum: Oh dear!
Cartman: Yes.

LOL finds me very attractive and confused about his sexual identity puped all over my floor LMFAO
Die Garrison-Folge kam praktischerweise heute früh um 0.45 Uhr bei Comedy Central. Herrlich. Breites Grinsen

Es geht allerdings nix über Russel Crowe. Breites Grinsen

Die Russel Crowe Show

Filme machen und Musik und kääämpfen bis zum Ziiieel! *sing* Breites Grinsen
Bei der Folge von Crowe habe ich mich so abgefeiert!
Habt ihrt schon die Folge "W.T.F" geguckt? Ist die neueste und geht um Wrestling, ohne zu spoilern, doch es war wieder zum rofln LMFAO
[media]zPMlGOngTic[/media]

LOL LOL This is awesome!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simpsons-Zitate DiViNo 100 38.257 28.06.2010, 19:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  Zitate/ Songtexte RDLA 112 22.664 10.12.2007, 22:29
Letzter Beitrag: Snowder
  Wer hört von euch Limp Bizkit oder Linkin Park ? sebbo 8 1.630 23.03.2003, 18:44
Letzter Beitrag: Raven
  Zitate und Ratschlaege? Nefercheperur 1 996 02.09.2002, 21:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWF goes to Jurassic Park - Fan Fic Story - Very Funny Silk 0 1.070 18.04.2002, 21:50
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste