Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review
SmackDown! TV Taping Results
30.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Rochester, New York
Blue Cross Arena
Aufzeichnungsdatum: 27.10.2009

Die SmackDown! Ausgabe startete mit dem General Manager Theodore Long. Er sprach unter anderem über den Sieg des SmackDown! Teams von Bragging Rights und kam dann auf das Titel Match für die Survivor Series zu spechen woraufhin sich Chris Jericho auf den Weg zum Ring machte. Er forderte natürlich im Titel Match bei der Survivor Series zu stehen doch plötzlich kam die Big Red Machine Kane heraus. Dieser forderte natürlich auch nur das Eine. Kane packte Jericho danach kurzfristig am Hals aber der lies dann auf Long\'s Befehl wieder los. Da RAW bei der Survivor Series auch ein Triple Threat Match um den Titel veranstaltet wird es beim SmackDown! Titel Match ebenfalls zu einem Triple Threat kommen. Danach setzte Long ein Match zwischen Jericho und Kane für später am Abend an. Der Gewinner wird neben dem Undertaker und The Big Show der dritte Mann sein der bei der Survivor Series um den Titel kämpft.

Singles Match:
Dolph Ziggler besiegte John Morrison durch Count Out

Singles Match:
Beth Phoenix besiegte eine lokale Jobberin

Singles Match:
Matt Hardy besiegte Eric Escobar

Rey Mysterio kam heraus und sprach über den Vorfall zwischen ihm und Batista bei Bragging Rights. Batista kam dann heraus und Rey wollte sich wieder mit ihm versöhnen. Dem geschah nicht so und Batista forderte Rey auf den Ring wieder zu verlassen. Rey erklärte Batista was sie zusammen alles durchgestanden hatten (Unter anderem Eddie\'s Tod) doch Batista sagte, dass er sich nur um sich selber kümmern würde und verließ danach den Ring.

Singles Match:
CM Punk besiegte Referee Scott Armstrong nach dem Go to Sleep

#1 Contender's Match um die Teilnahme im Triple Threat Match bei der Survivor Series
Chris Jericho besiegte Kane nach dem Codebreaker

Somit wird The Undertaker bei der Survivor Series seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen The Big Show und Chris Jericho seinen Titel verteidigen.
Hört sich nach einer guten Zukunfstweisenden Ausgabe an Daumen hoch

Ob ich den Review packe, werde ich erst am Donnerstag wissen :winke:
So vom Lesen her haut mich die Show nicht gerade vom Hocker aber wenigstens die Segmente lesen sich "ok". Bin ich froh das es Jericho doch noch ins Match bei der SuSe geschafft hat. Show vs Taker wäre eine Zumutung gewesen. Breites Grinsen
Ich bin so glücklich, dass Jericho es ins World Heavyweight Championship Match bei der Survivor Series geschafft hat, dass mir der Rest eigentlich egal ist Breites Grinsen
Punk besiegte einen Referee?? What the F...
Zitat:Original von ToFu
Punk besiegte einen Referee?? What the F...

Bei der letzten SmackDown! Ausgabe gab es ja wieder ein Submission Match zwischen dem Taker und Punk, dort hat war der Referee jedoch fair, entgegen Punks Befehl.
Bei dieser Ausgabe ging Punk dann wahrscheinlich bei Vince weinen und bekam daraufhin sein Match.
Richtig, das ist wohl der Grund für das Match aber dann besiegt er ihn auch noch mit dem GTS?? Holla die Waldfee Breites Grinsen
Hm die Reports sagen, dass Punk sich bei Vince beschwerte, dass er ohne Scott Armstrong nun Champ wärew. Außerdem möchte er in das Titelmatch von SS eingefügt werden. Genaues werden wir wohl erst bei der Ausstrahlung erfahren, aber zumindest mit Armstrong stimmte ihm Vince zu und gestattete ihm ein Match gegen Armstrong.

Und Batista verprügelte Backstage Matt Hardy.
Ich weiss nicht Recht was ich von Batista als Heel eigentlich halten soll. Auf mich wirkt es irgendwie lächerlich, doch es wird wohl eine Fehde zwischen ihm und John Cena vorbereitet.

Die Show liest sich INNERHALB des Rings nicht sehr gut.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auf mich wirkt es irgendwie lächerlich, doch es wird wohl eine Fehde zwischen ihm und John Cena vorbereitet.

Meinst du damit das Cena seinen Titel verlieren wird und dann zu SmackDown! geht, oder meinst du dass sarkastisch, weil wir alle von einem Wechsel zu SmackDown! gesprochen haben?

Denn ansonsten sehe ich nichts, was auf eine Fehde zwischen ihm und Cena hinweisen sollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.372 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.268 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.032 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.934 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.315 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste