Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Während der iMPACT! Tapings am 21.10.2009 kam es zu einem Vorfall der Kevin Nash eine Suspendierung einhandelte. Beim Match der Motor City Mashine Guns gegen das Team 3D führte Brother Ray einen Move falsch aus und Chris Sabin landete unglücklich auf dem Genick. Sabin, der später über starke Schmerzen klagte, setzte das Match fort obwohl Anwesende sofort der Ansicht waren, er hätte sich schwer verletzt.
Im Anschluss hielt Kevin Nash eine Promo in der er die TNA Verantwortlichen kritisierte. Er äußerte seinen Unmut darüber, dass das Match fortgesetzt und Sabin nicht geschützt wurde. Da die Show aufgezeichnet wurde, wird dieser Teil wohl nicht im TV zu sehen sein.
Nash ist somit für die nächsten iMPACT! Tapings gesperrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da wollten wohl die TNA-Verantwortlichen ihr Gesicht wahren obwohl Nash mMn absolut Recht hatte mit der Kritik!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
LOL, absolut lächerlich. Man mag vielleicht Nash vieles absprechen, aber in dem Punkt hatte er absolut Recht mit seiner Kritik. Er hätte es vllt nicht zwingend in einem Shoot gegen die eigene Liga verpacken müssen, aber seine Aussage an sich war korrekt. (und er wird bestimmt gewusst haben, dass es eh rausgeschnitten werden wird)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde ich ja nicht gerade toll, wenn ne Liga einen Ihrer Wrestler für so eine Aussage bestraft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klar wusste er es. Er hat auch noch angemerkt, er wäre froh, dass Impact aufgezeichnet wird. Ich finds gut wenn sich Nash für seine Kollegen einsetzt und den Mund aufmacht. Sympathische Aktion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gut, ich versteh auch, dass TNA reagieren musste. Solche Shoots bei Tapings kann man nicht einfach so stehen lassen aber trotzdem bleibts ne coole Aktion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann mich meinen "Vorpostern" hier nur anschließen. Einerseits eine "gute" Aktion von Kev aber wiederum auch die richtige Entscheidung der Offiziellen den Shoot bei der Ausstrahlung wegzulassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In seinen alten Jahren wird mir Kevin Nash doch noch sympathisch. Geiler Schachzug von Big Sexy.