Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Grund für Shane's Rücktritt / SmackDown! Main Event
- Shane McMahon wird bekanntlich ab 01.01.2010 zurücktreten. Jetzt wurde ein möglicher Grund für Shane’s Rücktritt bekannt. Vince McMahon betonte in einem kürzlich stattfindenen Interview, dass es im Headquarter Meinungsverschiedenheiten zwischen seinem Sohn und ihm gab. So soll Shane McMahon anscheinend die Nase voll gehabt haben worauf er seinen Rücktritt bekannt gab. Ein weiterer möglicher Grund für seinen Rücktritt ist, dass es Shane störte von seiner Familie getrennt zu sein.

- Soeben wurde der Main Event für die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown! bekannt. So werden der World Heavyweight Champion The Undertaker und Chris Jericho aufeinandertreffen. World Wrestling Entertainment wird nächste Woche die SmackDown! & ECW Tapings in Sheffield, England aufzeichnen.
Vor einigen Wochen hieß es noch: CM Punk vs The Undertaker in a Casket Match :pfeif: ...

Aber Jericho vs Taker ist auch ok.
- So in der Art hab ich mir das schon gedacht. Es wird schon nen ordentlichen Grund für seinen Rücktritt geben...
- Wut Warum verpulvert man denn verdammt nochmal so ein Match bei SmackDown! Tapings...
Weil sie beim PPV in nem Triple Threat aufeinander treffen.
Hier gibts kein wirkliches Match zu sehen, sondern ein Eingreifen von Show und Double Teaming gegen den Taker. Was solls denn auch sonst werden??

Shane to TNA... LMFAO
Diese Meldung wird viele wohl wieder auf diesen Dampfer bringen. Aber ich glaube nicht, dass Shane wegen sowas die Promotion komplett verlässt. Da ist Nummer 2 schon viel einleuchtender!
Ich zum Beispiel würde nie glauben dass Shane zu TNA wechselt. Da wäre ja eine Gründung einer MMA Promotion noch wahrscheinlicher.^^
Warum sollte Shane zur TNA wechseln? Damit er für nichts und wieder nichts das Erbe seines Vaters verliert?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Damit er für nichts und wieder nichts das Erbe seines Vaters verliert?

Was er sich meiner Meinung nach verdient hat! :=:
Ich kann nur beurteilen was ich vor der Kamera oder im Publicitybereich sehe ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum sollte Shane zur TNA wechseln? Damit er für nichts und wieder nichts das Erbe seines Vaters verliert?

Das mein ich ja. Es ist utopisch...
Aber viele "Experten" brachten den Namen von Shane nach dieser Meldung sofort wieder mit TNA in Verbindung...
Wäre es vor 4 Wochen nicht auch utopisch gewesen zu behaupten Hulk Hogan wird zu TNA gehen ? :pfeif:

Immer erst abwarten. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 510 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 875 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.752 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.825 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.417 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste