Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Show Results vom 7. November 2009
ROH Show Results
07.11.2009
Edison, New Jersey
Inman Sports Club

Pick 6 Challenge Match
Kenny Omega [#3] besiegte Sonjay Dutt nach dem Kroyt's Wrath.

Tag Team Match
Mark Briscoe & The Necro Butcher vs. The Embassy (Joey Ryan & Erick Stevens) endete im No-Contest nach Eingriffen von Claudio Castagnoli und Jay Briscoe.

Pick 6 Challenge Match
Claudio Castagnoli besiegte Jay Briscoe [#6] nach dem The UFO.

Mit diesem Sieg nimmt Claudio Castagnoli Jay Briscoes Platz in der "Pick 6" Contender Series ein.

Singles Match
Tyler Black vs. Kenny King endete im No-Contest nach Eingriff von Austin Aries und Rhett Titus.

Jim Cornette kam zum Ring und kündigte ein 6 Man Tag Team Match an, nachdem Colt Cabana und Grizzly Redwood den Save für Tyler Black machten.

6 Man Tag Team Match
Colt Cabana, Tyler Black & Grizzly Redwood besiegten Austin Aries, Rhett Titus & Kenny King mit dem Billy Goat\'s Curse von Cabana an Aries.

Im Anschluss forderte Cabana Austin Aries zu einem ROH World Title Match in Chicago heraus.

Singles Match
Bobby Dempsey besiegte Tony Kozina nach einem Death Valley Driver.

Pick 6 Contenders Match
Roderick Strong [#1] besiegte Delirious [#5] mit einem Small Package.

Tag Team Match
Kevin Steen & El Generico besiegten Chris Hero & Davey Richards mit dem Sharpshooter von Steen gegen Hero.
Zu der Zeit wo ich noch etwas ROH geschaut habe war Kenny Omega ein großes Talent. Hat er sich gemacht? Ich meine, nen Sieg über Sonjay ist jetzt kein Phenomen, aber immerhin
Neben Kenny King halte ich Kenny Omega mit für das größte New Talent bei ROH ... und dass er gleich in die Pick 6 Series rein durfte und auf Platz 3 gesetzt wird, ist ja auch schonmal was.

Nebenbei hat er auch in 2009 einige tolle Matches gehabt, grad gegen Richards.
Strong hat jetzt gegen Delirious, gegen einen anderen Pick 6 Wrestler, gewonnen.

Also kann ich davon ausgesehen, dass dies in seinem Matchrecord besonders vermerkt wird, eventuell soviel wie zwei Siege zählt?
Also ich hab mittlerweile gelesen, dass anscheinend ein Sieg über einen höhergestellten Pick 6 Wrestler dafür sorgt, dass du einen Platz höher rückst.

Der Matchbonus könnte bedeuten, dass Strong bei einer ersten Niederlage gegen einen Contender (nicht gegen einen Challenger) wohl auf Platz 1 bleibt. Aber wie gesagt, dass wird sich wohl erst in der Praxis langsam herauskristallisieren wie das dann genau zu verstehen ist.
8-) Please not to complicated, hat bisher noch nie geklappt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Supercard Of Honor IV Show Results vom 3. April 2009 Silk 9 2.041 22.11.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Silk
  CHIKARA "Three-Fisted Tales" Show Results vom 22. November 2009 - SEASON FINALE Silk 20 3.838 22.12.2009, 00:07
Letzter Beitrag: Mankira
  ROH Show Results vom 18. Dezember 2009 Silk 3 1.071 19.12.2009, 23:10
  ROH Show Results vom 05.12.2009 Sawyer 2 837 06.12.2009, 16:56
  ROH Show Results vom 14. November 2009 Silk 5 805 17.11.2009, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste