Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber wieso gründete er denn eine 2. Promotion und versucht nicht mit der FIP zu expandieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm wer weiß, vielleicht kontinuierliches Zerstören von ROH? Northeast ist ja zumindest deren Home Base.
Und das Gabe mit DGUSA scho gegen ROH fährt, zeigt ja, dass man ebenso am Wrestlemania Wochenende in Phoenix eine Gegenshow zu der Phoenix ROH Show plant.
Gerüchte besagen derzeit, dass es möglicherweise eine Art Shoot Fight Liga sein wird, die eventuell vom MMA Boom profitieren will.
Was es für Davey Richards bedeutet, bin ich mal gespannt ... auf meiner ROH World Title Rechnung verschwindet er imo und somit scheint ein Aries Sieg am Freitag sehr wahrscheinlich. Und die Briscoes holen sich dann bei Final Battle die Tag Belts zurück.
Laut Homepage Countdown gibt es in 23 Stunden eine weitere Evolution der Webseite, vermutlich dann mit den ersten Kaderankündigen und möglicherweise Showdaten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es eine,(sicher work,oder?) Shoot Liga werden soll kann ich es ja verstehen, dass er dafür eine 2. Promotin eröffnet. Dann macht das auch durchaus Sinn, da eine solche Liga duchaus auch ROH Fans anziehen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich geh mal davon aus, dass es wenn eine Liga ist, die den Anschein erweckt, dass die Wrestler MMA ähnlich miteinander kämpfen. Zumindest Richards hat imo die Ausstrahlung/Erscheinung, so etwas auch glaubhaft rüberzubringen. Aber wie gesagt, dass ist auch nur das, was momentan in der Gerüchteküche rumschwirrt ... erste Details vllt morgen abend ... ansonsten halt über die nächsten Wochen sicherlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin von dieser Meldung immer noch sehr (positiv) überrascht und hätte nie gedacht, dass Davey Richards, der immerhin einer der on the top guys in ROH ist, bei der Liga mitwirken wird. Ich freu mich schon zu sehen, wie sich die Liga etablieren wird und wie, wo und in welcher Form die erste Show stattfinden und abgehalten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt, das wäre sogar ein Samstag. Darunter steht wohl der Ortsname, den man aber leider überhaupt nicht erkennen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm ... irgendwann im Januar wird der 3. DGUSA PPV ausgestrahlt ... und ne Woche danach wird der 4. aufgezeichnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Schonma erste Enttäuschung, das Einzige was jetzt nach Ende des Countdowns ist, ist, dass man nun tatsächlich das Datum 16.1.2010 erkennt. Der Teil darunter ist immernoch weiß unterlegt. Ansonsten passiert ist nichts. Keine weitere Erläuterung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Veranstaltungsort: Rahway, New Jersey ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm seltsam ... bei Firefox krieg ich es noch mit verschleiertem Veranstaltungsort, beim Explorer ist Rahway erkennbar. Sachen gibts.
Edit: Ah und nu erkenne ich weitere Veränmderungen.
Rechts unten scheint eine Win-Loss-Record Tabelle zu sein und Davey Richards ist als erster bekannt gegeben. Der Rest wird anscheinend TBA Next Week.
Links oben beim Logo komm ich auf ne Subpage mit dem Spruch.
Mission Statement:
EVOLVE is an attitude.
EVOLVE is not a particular in ring style. It is not an age group. It is not strictly defined.
EVOLVE has no limitations. It has no restrictions. It has no boundaries.
EVOLVE is the ability to look into nothingness and instead of seeing nothing to recognize infinite potential and absolute possibilities.
EVOLVE is the desire to be something greater than what we've become.
Dazu ein weiterer Counter, der noch etwa 23h 30 Minuten geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und bei Safari kann man sogar schon die Show sehen ;)
Erstellst du die News für die Mainpage?