Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Live TV Taping Results für den 13.11.2009 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
13.11.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Sheffield, England
Sheffield Arena
Aufzeichnungsdatum: 10.11.2009

Singles Match:
CM Punk besiegte R-Truth

Der Undertaker wird heute noch auf Chris Jericho treffen, John Morrison auf Dolph Ziggler. Außerdem wird es zur Vertragsunterzeichnung von Batista und Rey Mysterio kommen.

Divas Match:
Natalya besiegte Mickie James nach dem Sharpshooter. Layla und Michelle McCool lenkten Mickie vorher ab.

Singles Match:
Finlay vs Drew McIntyre endete im Double DQ.

Es folgte die Vertragsunterzeichnung zwischen Batista und Rey Mysterio. Batista hatte eine Stipulation mit einfügen lassen, dass Rey ihn nicht belangen dürfte, falls er ihn bei der Survivor Series verletzt. Rey unterzeichnete und warf anschließend mit dem Tisch nach Batista.

Singles Match:
John Morrison vs Dolph Ziggler endete im Double Count Out.

Divas Match:
Beth Phoenix besiegte ???

Nächste Woche werden John Morrison und The Miz in einem 2 out of 3 Falls Match aufeinander treffen.

Ein Backstage Brawl zwischen Finlay und McIntyre wurde gezeigt. Finlay wurde von Offiziellen zurückgehalten.

Non Title Match:
The Undertaker besiegte Chris Jericho
Nach dem Match attackierte The Big Show den World Champion, bis Kane den Save machte.

Post Show Dark Match - WWE World Heavyweight Championship Casket Match:
The Undertaker © besiegte CM Punk
Warum gibt es eine Vertragsunterzeichnung? Macht man das nicht nur bei Titlematches? Und ich sehe... einen kaputten Tisch...
Schön das Natalya das Match ,mit dem Sharpshooter beenden durfte!
Naja, gab es doch auch schon bei anderen Matchups. Nicht nur bei Titelmatches. Es ist eben einfach dafür da, dass es nen Brawl gibt...;)
Taping beendet!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Divas Match:
Beth Phoenix besiegte ???
Eine lokale Jobberin, ganz einfach Breites Grinsen

Hab mich auch gewundert warum es eine Vertragunterzeichnung für ein normales Match gibt. Bin das ja eigentlich nur von Title Matches gewohnt....

Doch ansonsten freu ich mich wirklich auf das Matche zwischen Mickie James und Natalya. Kann mich jetzt nicht erinnern ob wir das schon mal hatten. Ebenfalls freuts mich das sich Natalya durchetzen durfte, und das ganze auch noch im Sharpshooter. Goil.

Und auf den Main Event look ich natürlich auch forward. Das Big Show nach dem Match eingreifen würde war denke ich mal keine große Überraschung, nur Kane machte den Save? Ist der Face oder wie? Breites Grinsen
War aber zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, wer die Gegnerin war!! :winke:

Und das mit Kane ist jetzt auch nix neues. der muss doch immer her halten, wenn sonst keiner da ist für den Taker...
"Blut ist dicker als Wasser" ist dann doch immer die Begründung :pfeif:
Danke für die Live Results. :winke:

Zitat:Original von Double F
Non Title Match:
The Undertaker besiegte Chris Jericho
Nach dem Match attackierte The Big Show den World Champion, bis Kane den Save machte.

Kane wird wieder in Verbundenheit mit dem Undertaker eingesetzt, ein gutes Zeichen. Nur etwas ironisch, bei den Tapings macht er den Save und in Leipzig kämpft er gegen den Taker. Aber ist ja nur ein Match für die deutschen Fans, von daher passt das schon. Vielleicht plant man ja erneut eine Fehde der beiden "Brüder", wer weiß.
Bitte nicht schon wieder diese aufgewärmte Kacke...
Ist ja HHH vs HBK schon genug.

Aber noch ein weiteres Mal Kane vs Undertaker wäre ja mal gar nix!!!
Das wären grauenvolle Matches und noch grauenvollere Promos!!

Ich denke mal, dass es einzigartig so bleiben wird und es einfach den "Bruder"-Save gab.
Bzw. ich hoffe, dass es so war!!
Kane vs Undertaker muss ich, wenn ich ganz ehrlich bin, auch nicht mehr sehen. Muss sofort wieder an das "Classic 5 Star Match" der beiden von WrestleMania XX denken. Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 477 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 777 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 700 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 804 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 849 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000