Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy
- Bei einer Pressekonferenz gab World Wrestling Entertainment (WWE) den Guest Host für die nächste Ausgabe von Monday Night Raw bekannt. Es handelt sich dabei um den ehemaligen Gouverneur von Minnesota, Jesse „The Body“ Ventura. Monday Night RAW findet am 23. November im Giant Center in Hershey, Pennsylvania statt.

- World Wrestling Entertainment (WWE) konnte nun mit dem USA Network einen wichtigen Vertrag verlängern. So wird Monday Night RAW bis zum Jahr 2014 auch weiterhin auf dem USA Network ausgestrahlt werden.

- Jeff Hardy läuft im Moment mit einem neuen Haarschnitt durch die Gegend. Hier könnt ihr euch ein Foto des mittlerweile dreifachen World Champions ansehen.
Ich habe Jesse Ventura auf WWE.com gesehen und staune, wie schnell die Zeit doch vergeht. Er sieht immer noch sehr gut aus, doch die Jahre sind auch an ihm nicht vorbeigezogen. Ich freue mich sehr auf The Body, denn er war mir schon immer sehr sympathisch und stach aus dem Einheitsbrei heraus.
Ich freue mich ebenfalls schon auf Jesse Ventura. Auch schon wieder ein Weilchen her seitdem er das letzte mal vor einer WWE Kamera stand.
War das WM XX?
Könnte hinkommen, da wurde er doch in die Hall of Fame eingeführt.
Denke schon ... da gabs doch dieses Interview mit Donald Trump

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.585 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.733 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 884 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.320 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross verlängert / Übersicht der kommenden DVD-Veröffentlichungen Sawyer 3 903 18.03.2010, 13:06
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste