Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review
SmackDown! TV Taping Results
20.11.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Philadelphia, Pennsylvania
Wachovia Center
Aufzeichnungsdatum: 17.11.2009

Singles Match:
Batista besiegte Matt Hardy

Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Finlay

WWE Intercontinental Championship 2 out of 3 Falls Match:
John Morrison © besiegte Dolph Ziggler mit 2:1 Falls.

Divas Match:
Mickie James besiegte Layla

Singles Match:
Tyson Kidd /w Natalya besiegte Rey Mysterio durch DQ nachdem Batista, der Gast-Kommentator war, eingriff.

Non Title Tag Team Match:
Chris Jericho & The Big Show vs The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) endete im No Contest.
Vielen Dank für die Ergebnisse, SmackDown! hab ich in der Freistunde echt nicht mehr gepackt. Bier

Ansonsten liest sich diese Smackdown Ausgabe hervorragend. Bin jetzt aber gespannt was mit Ziggler passieren wird. Bin eigentlich von einem Titelwechsel ausgegangen aber anscheinend traut man ihm den Titel noch nicht zu ... hab ich das Gefühl.

Dann mit Rey Mysterio gegen Tyson Kidd ein Match, das sicher sehr abwechslungsreich werden könnte.

Ebenfalls positiv dass der Main Event im No Contest endete. So lässt man die Herausforderer auf den WH Title weiterhin stark aussehen und so muss es sein. Daumen hoch
Das mit dem stark aussehen stimmt schon, aber auch der Split diese TagTeams wurde ja durch den Codebreaker von Jericho gegen BigShow vollzogen was ich persönlicher viel wichtiger finde!
Aja, das wusste ich nämlich gar nicht das es einen Codebreaker für Big Show gab^^
Wichtig ist der meiner Meinung nach nur für den Match Aufbau für die SuSe - ein Split wäre sowieso bald erfolgt ;)
Ich sag mal was mich hier wirklich stört an der Show.

Piggy James ... WAS SOLL DER SCHEISS?
Zitat:Original von Silk
Piggy James ... WAS SOLL DER SCHEISS?

Wer ist denn dass?

Blamier ich mich, dadurch das ich das nicht weiß ???
Irgendwie bin ich jetzt nicht ganz mitbekommen wen du hier meinen könntest LOL
Mickie James wurde von Michelle McCool nach ihrem Match in einem "Old McDonald" Song als Piggy James besungen. Dann gab es noch ein Foto von Mickie mit Schweinchen-Nase zu sehen, darauf eine Grafik mit "Looney Tunes" Hintergrund und dem bekannten "That's all folks!" Text. Mickie soll darauf weinend die Halle verlassen haben.
Diven Matches werden bei mir sowieso meistens geskippt also bleibt mir das eh erspart... gott sei Dank.
Die CM Punk Promo war auch gut, hält wieder eine "Straight Edge" Rede im Ring, wo auf einem Tisch ein Mülleimer mit Zigarreten, Pillen und Alkohol steht. Dann kommt R-Truth raus, verpasst ihm einen DDT und schüttet den Inhalt des Mülleimer's über Punk's Kopf. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.366 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.260 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.024 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.910 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.310 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste