Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan vor Karriereende
Laut einiger Gerüchte sollen Vince McMahon und Hulk Hogan in Zukunft getrennte Wege gehen.
Aufgrund der Streitigkeiten zwischen Hogan und McMahon, die es vor einigen Monaten gab. Hogan wollte für den langen Flug nach Australien eine extra Gehalt haben, Vince sah jedoch keinen Grund warum Hulk Hogan mehr Geld bekommen sollte als die anderen Wrestler. Daraus folgte, dass Hulk Hogan gar nicht erst an dem Event teilnahm.
Der Vertrag, den Hogan dann mit der WWE machte, war kein Vertrag über eine bestimmten Zeitraum sondern nur für eine bestimmte Anzahl an Einsätzen, die Hogan bis zum Januar 2003 machen sollte. Aber Hogan war mit der Bezahlung auch nicht ganz zufrieden. Und Hogan entschloss sich erst mal Abstand von WWE zunehmen. Dann hatte man Seitens der WWE vor, Hogan diese Woche zurückkommen zulassen, um ihn dann bei der Survivor Series noch mal gegen Brock Lesnar antreten zulassen. Aber wieder sollte Hogan für Lesnar jobben, was Hogan auch nicht gefiel, er wollte gegen Lesnar gewinnen und das letzte mal Champion zu werden, danach wollte er sich vom Wrestling verabschieden. Aber auch diesmal konnte man sich nicht einigen.

Ob jetzt das geplante Match zwischen Hulk Hogan vs Vince McMahon beim SummerSlam stattfinden wird steht auch noch in den Sternen.

Auch ist damit zu rechnen, das es kein Promo Video für Hogans neues Buch in einer WWE Sendung geben wird.

Hogan soll laut Gerüchten mit AJPW verhandeln.
Das ist also der Dank für Hogan,dass er das Wrestling Berühmt gemacht hat. :nono:
Was heisst hier dank,er hat sich korrekt verhalten der WWE gegenueber .Er hat soviel gejobbt in 3 Monaten wie 20 Jahre zuvor nicht.Also ich glaube du verkennst da was ;) .Hogan hat schon sehr viel zurueckgegeben.Imo zuviel,denn ein hogan ist nunmal The Immortal und der soll eben nicht verlieren bzw nur gegen besondere Gegner :=:
Willst du damit mich ansprechen? Ich wäre ja dafür, das Hogan nochmal zurück kommen würde.
Du hast aber geschrieben,das ist aber der dank von hogan an dem Wrestling.Habe es dann wohl falsch verstanden :winke: .
Ich meine solche Stars wie Hogan oder auch triple H sollten nicht soviel jobben,sonst werden sie unglaubwuerdig,okay Triple h jobbt nie.Aber Hogan der sollte halt nur gegen bestimmte Gegner verlieren,sonst ist das schlecht fuer das Gesamte wrestling
Ich wollte damit sagen, dass das der Dank von Vince an Hogan ist, dass er das Wrestling Berühmt gemacht hat. Was ich natürlich so was von blöd finde, aber so ist Vince so war Vince und so wird er auch immer bleiben. :/:
Kann man so oder so sehen.Vince hat Hogan viel zu verdanken aber auch anders herum.Ich denke die nehmen sich da nicht viel.Hogan wird natuerlich ind er Form auch ueberschaetzt man darf nicht die Wrestler vergessen die ihm den Weg geebnet haben,Leute wie Andre the Giant,Bruno Sammartino,Adrian Adonis,Billy Graham und Dick Murdoch wuerde ich da nennen. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Kann man so oder so sehen.Vince hat Hogan viel zu verdanken aber auch anders herum.Ich denke die nehmen sich da nicht viel.Hogan wird natuerlich ind er Form auch ueberschaetzt man darf nicht die Wrestler vergessen die ihm den Weg geebnet haben,Leute wie Andre the Giant,Bruno Sammartino,Adrian Adonis,Billy Graham und Dick Murdoch wuerde ich da nennen. :=:

Das stimmt schon, aber schau doch mal die nWo an. (96) Glaubst du die hätten sich SOOO durch gestetzt ohne einen Hogan? Nein. Also sieht man dass auch die WCW Hogan viel zu verdanken hat. Aber ob nun WWE oder irgend eine andere Liga. Man sollte Hogan so verabrschieden, wie er es verdient hat.
Das mit dem Verabschieden denke ich ja auch,eine WM auf jedenfall,WM 19 oder 20.Allerdings sollte er nur noch da auftretten bei

WM 19 gegen Vince und bei
WM 20 gegen Flair (8)

Aber bei der NWO muss ich dir wiedersprechen,klar hat die WCW ihm viel zu verdanken allerdings haben Leute wie Sting oder flair mehr gemacht in der WCW,viel mehr.
Ja, wäre absolut würdig. So was hat er einfach verdient der Hulkster :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 5.984 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.935 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 2.774 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW Sawyer 14 2.024 02.10.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WrestleMania 28 Austragungsort / Hulk Hogan DVD Sawyer 8 1.657 12.09.2009, 12:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste